S
speedy1612
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Kann man das phillips noch irgendwo kaufen ?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine spezielle Induktions-Ladeschale und ein spezielles dazu passendes iPhone®-Case sorgen dafür, das der Akku des iPhone ohne herkömmliche kabelgebundene Ladegeräte, geladen wird.
presseonkel schrieb:Moin,
ich habe das gestern mal getestet, weil ich mir selber nicht sicher war:
das Handy lädt bis es voll ist, dann schaltet das Ladegerät selbstständig ab.
Wenn das Handy (Akku) auf etwa 95% absinkt, schaltet es sich von selber wieder ein.
edit: habe das von Philips
Handymeister schrieb:Hallo,
ich habe meine Philips-Station erstmal wieder zur Seite gelegt. Rein subjektiv habe ich das Gefühl, dass das Nexus 4 per USB irgendwie voller geladen wird. Ich weiß, klingt komisch, ist aber so. Es werden immer 100% erreicht, aber bei einer Induktionsladung sinkt der Akkustand schneller. Hat das noch jemand beobachtet.
Viele Grüße
Handymeister
Handymeister schrieb:Hallo,
ich habe meine Philips-Station erstmal wieder zur Seite gelegt. Rein subjektiv habe ich das Gefühl, dass das Nexus 4 per USB irgendwie voller geladen wird. Ich weiß, klingt komisch, ist aber so. Es werden immer 100% erreicht, aber bei einer Induktionsladung sinkt der Akkustand schneller. Hat das noch jemand beobachtet.
Viele Grüße
Handymeister
Nein, meint er nicht?!Dacool schrieb:Er meint eher, dass die Anzeige kurz absackt (etwa von 98 auf 95%), Verbrauch normalisiert aber danach wieder.
hegse schrieb:...und es immer wieder von 95% auf 100% aufgeladen wird, schadet so was dem Akku heutzutage noch?