k1l
Dauer-User
- 416
ohne Folie rutscht es nunmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
k1l schrieb:ohne Folie rutscht es nunmal
flori9100 schrieb:Nö.
Selbst wenn die Philips-Station schräg steht, rutscht es in der Regel nicht. Wenn sie grade steht, definitiv nicht bei mir.
Ne, habe nix und es rutscht z.B. auf dem Schreibtisch oder anderen glatten Oberflächen bei mir wie bei allen anderen auch.k1l schrieb:Hast du dann den Bumper oder so?
Kann mir vorstellen dass es von der Kommunikation kommt die es über das Magnetfeld mit einem Handy aufbauen will. Hab was ähnliches bei meiner Zentralheizungsfernsteuerung die über eine 2 Drahtleitung zur Heizung mit Strom versorgt wird und darüber auch gleichzeitig die Daten überträgt - da ist auch ein leises "Morsen" zu hören wenn ich in der Nähe sitzeRobo-Man schrieb:Also mein Zens is eben gekommen.
....
Wenn ich mein Ohr dranheb, dann höre ich ein Brummen, und es gibt "morsezeichen"
....
Oxtailsoup schrieb:Ich würde vermuten, der selbe Grund warum das Nexus 4 mit 8GB und auch der Bumper im Playstore derzeit ausverkauft sind:
Die fokussieren sich derzeit ausschließlich auf die Lieferung vom 16GB Nexus...