C
cdes
Gast
Hat jemand das HP Palm Touchstone? Ich würds mir ja holen. Mein einziges Bedenken: Bleibt das Nexus 4 darauf liegen oder rutscht es runter?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Oxtailsoup schrieb:kann ich mir nicht vorstellen. für unterwegs bringt ein induktions-ladegerät nur verluste... und bei batterie-power wäre es ja kontraproduktiv energie am handy vorbeizuballern in Form von Magnetfeldern
DonGeilo schrieb:Jemand Erfahrungen mit den Nokia QI Ladegeräten (die kleine Version) bei Amazon gibt es eine Bewertung bzgl dem Einsatz mit dem Nexus und da wird gesagt das es nicht wirklich klappt.
cramu schrieb:Macht das Phillips-Gerät auch so leise klickende Geräusche, wenn kein Handy zum Laden draufliegt?
schweineklopfer schrieb:Habe das Gerät neben dem Bett stehen und wenn kein Telefon geladen wird gibt es deutlich hörbare Geräusche ab, sobald das N4 drauf liegt hört man keinen Mucks mehr.
Macrotron schrieb:Geräusche macht meins keine nur beim Laden, dafür blinkt aber abundzu die LED auch wenn nichts geladen wird....
Danke für Deine Belehrungen . .flori9100 schrieb:Powered by Suchfunktion
NP fürs Raussuchen eines Beitrages, der deine Frage auch tatsächlich beantworten solltecramu schrieb:Danke für Deine Belehrungen . .
Habe das Problem auch ab und an. Ist ziemlich doof, wenn man jedes Mal, wenn man das Handy auf das Gerät legt, 5 Sekunden warten muss, ob es auch tatsächlich geladen wird. In der Zeit hätte ich dann auch ein normales Ladekabel angeschlossenDacool schrieb:Mein Philips ist ziemlich unzuverlässig irgendwie.. Mal wird es geladen, mal nicht, manchmal muss ich das Handy anheben und wieder hinlegen damit was passiert. Also das muss ich noch ein paar Tage beobachten.