N
nuckel
Ambitioniertes Mitglied
- 13
Eine Frage an die Besitzer des Philips: Wird ein normales Netzteil mitgeliefert oder ist das ein USB-Kabel mit USB-Lader?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schweineklopfer schrieb:Kann mal jemand bitte überprüfen ob das Philips Gerät Störgeräusche verursacht wenn das Telefon nicht geladen wird? Habe das Gerät neben dem Bett stehen und wenn kein Telefon geladen wird gibt es deutlich hörbare Geräusche ab, sobald das N4 drauf liegt hört man keinen Mucks mehr.
schweineklopfer schrieb:Kann mal jemand bitte überprüfen ob das Philips Gerät Störgeräusche verursacht wenn das Telefon nicht geladen wird? Habe das Gerät neben dem Bett stehen und wenn kein Telefon geladen wird gibt es deutlich hörbare Geräusche ab, sobald das N4 drauf liegt hört man keinen Mucks mehr.
tafkad schrieb:Wandert bei euch das Telefon eigentlich auch? Habe das explizit bei mir nun nochmal ausgetestet, laut Wasserwage steht die Ladestation waagerecht. Wenn ich nun das Nexus laden lasse wandert es mal nach rechts oder nach oben. Sobald es mit dem Spulenkörper von der Ladestelle weit genug entfernt ist bleibt es einfach liegen.
chrisb101 schrieb:Hi,
auch bei mir macht das Philips Ladegerät nur wenn ein N4 drauf liegt enorme Summ/Brummgeräusche und wird ziemlich warm.
Ich frage mich allerdings ob das wirklich effektiv ist, da man doch ähnlich wie bei Lampen (kein LED oder Energiesparlampe) dadurch sinnlos Energie verbrät, oder?
Gruss
Jawoll.simsoo schrieb:Hat jemand nun schon das Philipsgerät mit einem TPU-Case probiert?
chrisb101 schrieb:Kann man sagen mit wieviel Verlust zu rechnen ist?
Also 10% oder eher 50%. Zweiteres wäre dann ein K.O. Kriterium für die weitere Verwendung.
chrisb101 schrieb:Kann man sagen mit wieviel Verlust zu rechnen ist?
Also 10% oder eher 50%. Zweiteres wäre dann ein K.O. Kriterium für die weitere Verwendung.
Gruss
Oxtailsoup schrieb:Wow, 28 Seiten über Ladegeräte
Weiß man schon was offizielles wann der Nexus Lade-"Orb" im Playstore zur Verfügung steht? bei den vielen Posts will ich nicht alles durcharbeiten
flori9100 schrieb:ca. 25-30% Verlust, steht aber doch schon oft genug hier im Thread…