R
reneph
Dauer-User
- 367
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
didi111181 schrieb:Also die Nokia DT-901 klappt meines Erachtens nicht so wirklich toll. Denn wenn ich das Nexus 4 darauf liegen habe lädt er kurz dann wieder nicht, dann lädt er wieder kurz und wieder nicht usw.
Es dauert auch irgendwie verdammt lange bis der Akkustand mal in die Pötte kommt. Da bin ich von meinem S3 Mod mit dem Touchstone was anderes gewohnt.
Hatte das Nexus 4 gestern über 2 Stunden auf dem DT-901 (mal mit und mal ohne Fatboy Kissen) und es waren gerade mal etwas mehr als 20% geladen. Also ich hoffe das es mit der originalen Nexus Ladestation, sofern sie irgendwann mal rauskommen wird, besser funktioniert.
Canök;4557405 schrieb:Funktioniert das auch mit einem TPU-Case? Wenn ihr keins habt, legt vll iwas drunter was ca. genauso dick ist und probiert es dann aus.
jato schrieb:Lege ich das Handy auf die Tasche und dann auf die Philips Station lädt nichts.