Induktionsladegeräte für das Nexus 4

• 1.946 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Was haltet ihr davon?

• Ich finde die Idee gut!

Stimmen: 665 81,3%
  • Gefällt mir eigentlich,wird aber nicht funktionieren...

Stimmen: 16 2,0%
  • Gefällt mir gar nicht!

Stimmen: 17 2,1%
  • Ich werde es mal probieren. ;)

Stimmen: 120 14,7%

• Umfrageteilnehmer
    818
e-LUNATIC schrieb:
bei 10% bis 100% waren es, glaube ich jedenfalls, gute 3 1/2 Stunden.

Hast du irgendwas Negatives feststellen können? Aussetzer beim Laden vielleicht? Muss man das N4 einfach auf die Fläche legen? Auf dem Foto wird es ja speziell mit dem Iphone beworben das dort in einer Schale drin ist.

@tobbis

Wie lange dauert die komplette Ladung?

ambilight schrieb:
@tobbis

Wie lange dauert die komplette Ladung?

Kann ich Dir heute Abend oder spätestens morgen berichten.

• Danke
Reaktionen: ambilight
  • Danke
Reaktionen: the_spacewürm, casimero, chrisb101 und 2 andere
So günstig an ein Marken Qi Gerät kommen :thumbsup:

Vielen Dank :thumbsup:

Ganz großes Kino hier im Forum :thumbsup:

Für den Preis echt top, bin auch schon am überlegen. :D Allerdings kann man es auch leicht quer hinstellen, was am Schreibtisch von Vorteil wäre, aber das wird wohl nicht funktionieren weil das Nexus 4 ja bedingt durch die Glasrückseite zu rutschig ist. Oder irre ich mich da?

ich habe es mir auch mal bestellt. Top Preis.

Das kommt dann schön nebens Bettchen :thumbup:, auch wenn dieses Fatboy Säckchen dafür besser geignet wäre.

Gestern wieder gemerkt, wie nervig es sein kann im Dunkeln, so daß die Bettkollegin nicht wach wird, diesen Mircro USB Stecker reinzufrickeln.

So kann ich es bequem im Schlaf aufs Ladegerät legen und zwischendurch ohne störendes Kabe nen bisschen surfen oder den Wecker deaktivieren.

e-LUNATIC schrieb:

Hast sonst noch wer im Moment Probleme mit Pearl?
Die ADAC Nummer nimmt die Seite an. Zeigt den Gutschein sogar im Warenkorb an. Jedoch sobald ich zur Kasse gehe, ist mein Warenkorb plötzlich leer.

Ich hab den Gutschein im Warenkorb gehabt, dann noch ein anderes Gratisprodukt hinzugefügt (man kanns ja mal probieren!) und dann wurde der ADAC-Gutschein rausgelöscht...und ich kann ihn auch nicht mehr hinzufügen :(

Ich konnte ohne Probleme bestellen.

Meine ADAC Kundennummer generiert mittlerweile sogar keinen Gutschein mehr.
Strange.

Hab es auch mal bei Pearl für 24,80 € incl. Versand und abzüglich ADAC Rabatt bestellt :thumbsup:

Hab mir das Philips und das Zens bestellt. Das bessere bleibt dann meins:razz:

Eigentlich möchte ich nur den ADAC Gutschein nutzen und keine Leistung erschleichen.

leinpfad schrieb:
Eigentlich möchte ich nur den ADAC Gutschein nutzen und keine Leistung erschleichen.
(§ 265a StGB)

Aber jeder darf sich Produkte zur Ansicht bestellen und dann entscheiden ob das Produkt einem zusagt.

Bei Kleidung mache ich das schließlich auch so. Oder behaltet ihr alle was man im Katalog bestellt?

jato schrieb:
Aber jeder darf sich Produkte zur Ansicht bestellen und dann entscheiden ob das Produkt einem zusagt.

Bei Kleidung mache ich das schließlich auch so. Oder behaltet ihr alle was man im Katalog bestellt?

Gratulation zu deiner Gewieftheit. Clap Clap

Würde vorschlagen zurück zum Thema

Mich interessiert vorallem ob eines der Geräte mein N4 konstant und ohne Störungen lädt. Auch interessant ist ist die Zeit des Ladens. Achso, und ob das Nexus vom Philips runter rutscht:tongue:.

Wären 10 Geräte mit Qi Standart verfügbar würd ich mir die auch noch bestellen um mir dann das beste herauszusuchen und die andern 9 gehen Retour:thumbup:

ambilight schrieb:
Mich interessiert vorallem ob eines der Geräte mein N4 konstant und ohne Störungen lädt. Auch interessant ist ist die Zeit des Ladens. Achso, und ob das Nexus vom Philips runter rutscht:tongue:.

Wären 10 Geräte mit Qi Standart verfügbar würd ich mir die auch noch bestellen um mir dann das beste herauszusuchen und die andern 9 gehen Retour:thumbup:

Genau so! Oder wenn es einen Laden gibt wo man sie direkt ausprobieren kann einfach testen.

Habe jetzt mit der ADAC-Nummer einer Freundin bestellt (nachdem meine eigene ja ungerechtfertigterweise "verbraucht" war) und freue mich auf das imho sogar ziemlich stylisch aussehende Pad :)