Hardcase + Tasche

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mystdragoon

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute mal einige Seiten aus den Schutzhüllen- und Taschen-Threads gelesen, für mich aber noch keine gute Lösung gefunden. Ich habe mein N4 noch relativ neu und suche nun endlich mal einen Schutz.
Ich mag keine Flip-Cases, will aber trotzdem einen Displayschutz, wenn ich es in der (Hand-)Tasche habe. Nach einigen Stunden Amazon hat es mir dieses Hardcase von mumbi angetan: mumbi S-TPU Schutzhülle Google Nexus 4 Hülle: Amazon.de: Elektronik
Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Hülle? Mir geht es vor allem um die Griffigkeit (das N4 ist mir etwas zu rutschig) und den Rundumschutz (also auch oben und unten). Da damit aber das Display noch nicht geschützt ist, wollte ich eine einfache Tasche oder Socke nehmen. Ist das mit dem Hardcase noch möglich oder "klebt" die dann zu sehr? Alternativ würde ich eine Folie nehmen, wobei ich da noch keine optimale gefunden habe.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen :)
LG Marie

Reichen Dir die rund 200 Bewertungen bei amazon nicht aus, um dir ein Bild zu machen?
Und warum eröffnest du ein neues Thema?

Besorg Dir doch ein Displayschutzfolie gegen Kratzer. Zusammen mit einem Hardcase sollte das reichen.

VG Hermann

Das genannte Case von mumbi ist aber kein Hardcase, sondern besteht aus TPU. Es ist also durchaus biegsam und fühlt sich eher wie "gummi" an. Sollte man beachten wenn man da ne Socke drüber stülpen will, ich denke an dem TPU bleiben so jede Menge fusseln kleben.

Nein, an TPU bleibt nix dran hängen. Auch nicht bei Silikon, dafür ist es dann schwerer rauszuholen