ehrles
Ikone
- 1.888
Nein, interessiert mich aber auch nicht > kein Nexus 4 .Maestro85 schrieb:An die Leute, die die 4+4-mumbi-Folien bestellt haben via Amazon von HandyNow ... hat die jemand bereits erhalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, interessiert mich aber auch nicht > kein Nexus 4 .Maestro85 schrieb:An die Leute, die die 4+4-mumbi-Folien bestellt haben via Amazon von HandyNow ... hat die jemand bereits erhalten?
River99 schrieb:mumbi Folien wurden angeblich am 12.11. verschickt nach Bestellung am 8.11., aber hier auch noch nix angekommen. Solange ich aber auch noch kein N4 hab, ist das egal
Oxtailsoup schrieb:Hat jemand auf seinem Gorilla Glas 1 oder 2 Kratzer und wenn ja wie hat er sie draufbekommen?
Dacool schrieb:Habe auch bei HandyNow heute Nachmittag bestellt, allerdings stand es klar in der Mail: Lieferung erst zwischen 20 und 24 November!
Habt ihr da richtig durchgelesen?
kralex schrieb:Könntet ihr mir vielleicht bei der Entscheidung helfen? Würdet ihr die Mumbi (4x Vorne, 4x Hinten) nehmen oder die von atFoliX (2x Vorne, 2x Hinten) ? Hatte bisher nie Folien für Handys benutzt
Dacool schrieb:Habe auch bei HandyNow heute Nachmittag bestellt, allerdings stand es klar in der Mail: Lieferung erst zwischen 20 und 24 November!
Habt ihr da richtig durchgelesen?