Displayschutzfolien für das Nexus 4

Maestro85 schrieb:
An die Leute, die die 4+4-mumbi-Folien bestellt haben via Amazon von HandyNow ... hat die jemand bereits erhalten?
Nein, interessiert mich aber auch nicht > kein Nexus 4 :D.
 
mumbi Folien wurden angeblich am 12.11. verschickt nach Bestellung am 8.11., aber hier auch noch nix angekommen. Solange ich aber auch noch kein N4 hab, ist das egal :D
 
Hab auch die mumbi bestellt. Und noch nix bekommen. (Versand am 12.11.12. Echt ne Frechheit. Mein Nexus hab ich schon da. Lass jetzt mal die original Folie drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Meine Mumbis hatte ich vor 7 Tagen bestellt. Gestern hab ich ne Mail bekommen das sie raus sind. Heute sind sie noch nicht gekommen.....bekomm aber auch morgen erst mein N4 :thumbup:
 
Hat hier jemand, der atfolix bestellt hat, schon was gehört wo die Lieferung bleibt?
 
An die mumbi-Käufer: HandyNow hat mir mitgeteilt, dass die Folien zwischenzeitlich ausverkauft sind und in 5 bis 7 Werktagen neue eintrudeln.

Ich bezweifle, dass sie jemals die Folien besaßen oder gar in den Versand schickten. Ist ja fast schon Google-Play-like ... man man.
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
 
die haben wohl nichts vom überranten google Store mitbekommen.. oder haben auch kein Nexus 4 abbekommen und können die Folien noch garnicht anpassen ;)
 
Hey, es stimmt ja sehr wohl, dass jedes Glas zerkratzen kann, auch Gorilla Glas 2, spätestens wenn man mit einer Diamantfeile loslegt *grins*
Deshalb hab ich ja auch die Kameralinse meines HTC Desire gegen eine Saphirglasscheibe ausgetauscht.

Aber angesichts dieses Belastungstests, diesem Kratzertest oder dieser Messerattacke würde mich schon sehr interessieren:

Hat jemand auf seinem Gorilla Glas 1 oder 2 Kratzer und wenn ja wie hat er sie draufbekommen?
 
GorillaGlass ist Marketing pur ... :thumbup:
 
Mädels, zurück zum Thema bitte! Wer die Diskussion "Braucht man eine Folie" haben will soll bitte woanders hingehen.
 
River99 schrieb:
mumbi Folien wurden angeblich am 12.11. verschickt nach Bestellung am 8.11., aber hier auch noch nix angekommen. Solange ich aber auch noch kein N4 hab, ist das egal :D

beim N7 ging meine erste bestellung auf dem postweg verloren....gab das geld zurück und ich hab eine neue bestellt. die kam dann auch paar tage später an.

entweder is dieses mal das selbe passiert oder die haben garnix verschickt, obwohl es so angegeben war.
 
Habe auch über amazon bei HandyNow bestellt und noch nichts erhalten, obwohl die Folien schon seit Dienstag da sein sollten.

Auf E-Mails hat man bisher nicht geantwortet...

:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch bei HandyNow heute Nachmittag bestellt, allerdings stand es klar in der Mail: Lieferung erst zwischen 20 und 24 November!
Habt ihr da richtig durchgelesen? :D
 
Oxtailsoup schrieb:
Hat jemand auf seinem Gorilla Glas 1 oder 2 Kratzer und wenn ja wie hat er sie draufbekommen?

gorilla glass 1, habe 7 kratzer mit etwa 1cm länge, aber kaum microkratzer. wie die da reingekommen sind? keine ahnung :D


zum topic: ich hab noch nie folien auf meinen telefonen gehabt. kann mir jemand eine gute matte folie empfehlen? am liebsten über ebay.
und wie lang hält eine folie im normalbetrieb ohne tasche?
 
Könntet ihr mir vielleicht bei der Entscheidung helfen? Würdet ihr die Mumbi (4x Vorne, 4x Hinten) nehmen oder die von atFoliX (2x Vorne, 2x Hinten) ? Hatte bisher nie Folien für Handys benutzt :confused2:
 
Dacool schrieb:
Habe auch bei HandyNow heute Nachmittag bestellt, allerdings stand es klar in der Mail: Lieferung erst zwischen 20 und 24 November!
Habt ihr da richtig durchgelesen? :D

naja, dann sag mir mal was man hier falsch lesen soll?

Sehr geehrte/r Herr/Frau blabla,

Ihre Bestellung wurde soeben an den Frachtführer übergeben.

Versandadresse:
blabla

Bitte beachten Sie die Beförderungszeit von mind. 2-3 Werktagen.

oder


HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:

1 4+4 x mumbi Displayschutzfolie Nexus 4 Schutzfolie Folie

Versandunternehmen: Deutsche Post
Versanddatum: November 12, 2012
Versandgeschwindigkeit: Standard
Tracking ID des Transporteurs: dpag

Ihre Lieferanschrift:
blabla
 
kralex schrieb:
Könntet ihr mir vielleicht bei der Entscheidung helfen? Würdet ihr die Mumbi (4x Vorne, 4x Hinten) nehmen oder die von atFoliX (2x Vorne, 2x Hinten) ? Hatte bisher nie Folien für Handys benutzt :confused2:

Ich hab' die atfolix genommen weil mir die mumbi etwas billig vorkamen.
 
Die Atfolix hat eine sehr glatte, harte Oberfläche. Leider verschmiert die Folie nach kurzer Zeit extrem und man hat einen starken Regenbogen-Effekt.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Dacool schrieb:
Habe auch bei HandyNow heute Nachmittag bestellt, allerdings stand es klar in der Mail: Lieferung erst zwischen 20 und 24 November!
Habt ihr da richtig durchgelesen? :D

Lieferung voraussichtlich: 9. November 2012 - 13. November 2012
1 "4+4 x mumbi Displayschutzfolie Nexus 4 Schutzfolie Folie"
Elektronik; EUR 5,00
Auf Lager.
Verkauf durch: HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten