dadonking
Erfahrenes Mitglied
- 31
Gibts hier Leute, die Erfahrung mit der SGP Flex haben? Die würde sich ja perfekt anbieten, wenn das Nexus 4 abgerundete Displayränder hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vail77 schrieb:Hab mir auch die Mumbi Folien bestellt, sollten heute oder morgen ankommen. Hatte für meine bisherigen Handys immer die Exim von Displayschutzfolien und war damit immer zufrieden, leider konnte sind sie derzeit ja für das Nexus 4 noch nciht im Shop.
Vail77 schrieb:Der Preisunterschied hat mir auch zu denken gegeben, aber mangels Alternative probiere ich die Mumbi mal aus. Sollten sie nichts sein kommt sie wieder runter und ich bestelle bei exim.
segelfreund schrieb:Ich habe Sie bestellt, mal sehen was diese taugen.
arty schrieb:sind deine mumbi's schon da?
LordN schrieb:atfolix ist lieferbar bei amazon. Hab' die mal gekauft, erscheint mir vertrauenserweckender als mumbi.
Nebumuk schrieb:atfolix schreibt zur Sicherheit noch folgendes
HINWEIS ZUR FORM DER DISPLAYSCHUTZFOLIE
Das Google Nexus 4 (LG) verfügt im Gegensatz zu den meisten anderen Geräten über ein Displayglas, das zu den Rändern hin (Außenränder, Button und Höröffnung) gewölbt ist. Eine optimale Haftung der Folie ist jedoch nur auf ebenen Flächen möglich. Unsere Displayschutzfolie ist daher in diesen Randbereichen ganz bewusst kleiner konstruiert und bedeckt das Display in diesem besonderen Fall nicht zu 100%.
Vail77 schrieb:Bei mir sind die Mumbi auch noch nicht angekommen, obwohl "angeblich" schon verschickt. Aber Handy Now ist ganz sicher kein "Betrüger" habe dort schon des öfteren bestellt, und bisher waren sie immer zuverlässig.