coolfranz
Enthusiast
- 671
Was heißt zu schmal? Recht viel breiter als das LCD selber darf die ja nicht sein, da sie sonst nicht mehr haften würde und sich drunter Staub ansammelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
coolfranz schrieb:Was heißt zu schmal? Recht viel breiter als das LCD selber darf die ja nicht sein, da sie sonst nicht mehr haften würde und sich drunter Staub ansammelt.
oknis schrieb:Halt wie die Original Folie die drauf war, links und rechts rund 0,7 mm Platz zum Rand hin.
lofy schrieb:Das muss ja so sein. Sonst löst sich die Folie aufgrund des abgerundeten Displays sofort. Außerdem müsste das eigentlich auch in der Artikelbeschreibung extra drinstehen.
sis71 schrieb:ich finds eigentlich auch blöd auf der Front des N4 eine Folie drauf zu haben. Weil manns immer deutlich erkennen kann das ne Folie drauf ist. Bin schon heftig am überlegen meine wieder runter zu machen obwohl die super sitzt und alles. Passgenau hin oder her durch die Form des N4 ist das nicht optimal mit den Folien und sieht komisch aus.
Ich habe mir von Amazon ein paar Folien aus England kommen lassen. (Screenguard) Die Folien sind auch bewusst kleiner geschnitten und links und rechts nur so breit wie das Display. In Verbindung mit dem Diztronic Case knubbelt da nix ab.R560 schrieb:sind diese auch leicht glänzend oder eher in Richtung matt?
Suche eigentlich matte und welche die bist an den Rand gehen bzw so an den Rand gehen, dass mein Diztroniccase diese folie nicht vom Display "abknubbelt"..