ehrles
Ikone
- 1.888
Folie liegt im Müll, damit kann ich mich nicht anfreunden! Mir persönlich gefällt das N4 ohne Schutzfolie/Case einfach am besten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Die matte Ebay-Folie wurde heute Mittag geliefert. Leider ist dieser grisselige Effekt, den man von matten Folien kennt, viel zu stark. Sowas habe ich noch nicht gesehen! Es sieht aus, als wären tausende Kristalle auf dem Display, die in allen Farben schimmern...schrecklich.
Meine matte 0815 iPad-Folie ist viel dezenter. Auf den Fotos kommt es leider nicht so gut rüber.
Criz89 schrieb:davon lebt ja diese matte folie. durch die raue struktur, wird das licht anders gebrochen, somit sieht man diesen komischen effekt.
@ all.
hat noch jemand folien übrig? vorzugsweise @folix?
Criz89 schrieb:ich hab doch garnix negatives geäußert, ich hab nur früher schonmal das selbe spiel durchgehabt. matt="rau"=andere lichtbrechung=hässlich.
mehr hab ich garnicht gemeint.
also gibts wohl nun auch bessere mattfolien, bei denen dieser mangel nicht entsteht?
Nein, ein bisschen grisselig ist jede matte Folie. Bei meiner Folie war der Effekt aber extrem. Das ganze Display hat intensiv geglitzert...Criz89 schrieb:also gibts wohl nun auch bessere mattfolien, bei denen dieser mangel nicht entsteht?
ehrles schrieb:Nein, ein bisschen grisselig ist jede matte Folie. Bei meiner Folie war der Effekt aber extrem. Das ganze Display hat intensiv geglitzert...
ehrles schrieb:Ich habe 1 Atfolix Clear für die Rückseite übrig...
crian schrieb:Welche Folien sind denn empfehlenswert?