domii666
Dauer-User
- 57
schon, aber ich hab kp woher die kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast du gezahlt? Mehr als 20 wäre mir sowas nicht wert, da sind die AtFolix Clear-Folien einfach zu gut (und vor allem dünn!)...Timsche2210 schrieb:Deswegen habe ich mir auch das Fantom Glas bestllt und werde mal schauen wie das so ist...
Wie wärs einfach mal mit Thread durchlesen?Laurel schrieb:Gibt`s da nichts in Europa?
G-Ultimate schrieb:Bei sowas hilft oft ein Streifen Klebeband mit dem man dann den Staub etc. lösen kann. Ich hatte meine atfolix auch erst drauf und dann Stück für Stück wieder abgemacht bzw. von unten bis ca. 2/3 abgezogen und mit Klebeband erst mal gereinigt und dann wieder drauf gemacht. Danach die obere Seite genau so (bzw. nur bis zur Hälfte abgezogen und dann wieder mit Klebeband gereinigt und draufgemacht.
Ist zwar bisschen Arbeit aber es funktioniert. Und das in einem normalen Raum, also nicht im Bad.