Exsymbian
Neues Mitglied
- 6
habs gerade mal Probiert sollte Problemlos gehen https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=register®istrieren=nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MdN schrieb:Ich habe die EXIM jetzt seit nem 1/4 Jahr auf dem N4 und sie sehen immer noch aus wie am ersten Tag. Und ablösen tun sie sich auch nicht. Nach wie vor nur zu empfehlen, da man hier wirklich nur 1x kauft.
NeXoR schrieb:Ich will eigentlich ne Folie haben, die den Display des Nexus 4 komplett abdeckt.
fux! schrieb:Also gibt es keine Folie (wie die SPIGEN SGP Samsung Galaxy S3 Screen Protector Steinheil Curved Crystal fürs S3) welche bis zum Rand geht und sich trotzdem nicht ablöst?
multiplex schrieb:Kann man das nasse/feuchte Anbringen via Fensterreiniger eigentlich mit jeder "normalen" Folie ( zB der Mumbi-Folie für's Nexus) auch machen? Fände ich sehr praktisch wg. der Möglichkeit des exakten Ausrichtens, weiss aber nicht ob jede Folie damit klarkommt.