Displayschutzfolien für das Nexus 4

satand schrieb:
komisch, dass am N4 die meisten folien wieder abgehen.
Normalerweise haften die aber direkt nicht richtig.
Deine Folien haben sich erst nach ner Zeit abgelöst?

Werde wohl nochmal Exim testen am Desire HD waren die super und die Passform hier sieht gut aus.
Mag die geschwungene Form an den Ausschnitten^^

Wer mag kann gern über meinen Code 1€ sparen.
86875WT776
 
Zuletzt bearbeitet:
HansWursT schrieb:
Normalerweise haften die aber direkt nicht richtig.
Deine Folien haben sich erst nach ner Zeit abgelöst?

manche davon haben von beginn an nicht gehaftet. andere wiederum haben zu beginn gehalten und sich nach ein paar tagen abgelöst. hatte insgesamt 6 stück davon, da ich drei stück gekauft hatte und sie mir nach langem hin und her ausgetauscht wurden. brachte aber nichts, da die neuen genauso schlecht waren.
 
So wie ich das sehe sind die EXIM aber auch nicht komplett überdeckend oder?
Ich will eigentlich ne Folie haben, die den Display des Nexus 4 komplett abdeckt.
 
Ich hab immernoch die Ori Folie drauf :) Hab aber Mumbi's hierliegen.
 
Hab vorne auch noch die originale drauf seit Anfang Januar :rolleyes:

Hinten XG und für vorne liegen die auch da.. aber zu faul aktuell :D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Faulheit ist es bei mir nicht...eher "Never touch a running system" wobei es hier um die Folie geht :D Die Originale ist so super drauf...da möcht ich nicht dran rumpfuschen.
 
NeXoR schrieb:
So wie ich das sehe sind die EXIM aber auch nicht komplett überdeckend oder?
Ich will eigentlich ne Folie haben, die den Display des Nexus 4 komplett abdeckt.
Das geht nur bei Folien die feucht aufgebracht werden und die haben meiner Meinung nach alle nen ganz mieses Feeling.
Daher nehme ich eher die Kante in Kauf.
 
domii666 schrieb:
Die Originale ist so super drauf...da möcht ich nicht dran rumpfuschen.

Hätte ich persönlich niemals länger als 3 Tage so lassen können, dafür haben mich das Plus und Minus sowie das On-Off-Zeichen zu sehr genervt. ;)

Auf dem Display habe ich relativ kläglich versagt, zwei Mumbi Folien anzubringen, da laufe ich jetzt ohne Schutz durch die Gegend. Hinten sitzt sie aber super, vielleicht dort auch wichtiger, immerhin liegt das Telefon ja mit dieser Seite immer nach unten. :)
 
Ja die Zeichen mhm..ich seh die schon garnicht mehr. aber jeder der mein Handy sieht fragt was das ist :fresse:
 
HansWursT schrieb:
Ich habe nun doch schlechtes über die Mumbi zu berichten.
Habe noch welche für das N4 meiner Freundin gekauft und die lösen sich rund rum ab.

Sogar oben und unten, als ob dort das Glas auch schon nicht plan wäre.
Also entweder sind die Folen härter als andere, oder haften schlechter.

An der Größe kann es eigentlich nicht liegen, da einige oben und unten bis zum Rand gehen.

Dritte Möglichkeit wäre, dass es einen Grat durch das auslasern gibt, der den Rand hochstehen lässt.
Um das zu testen müsste man die Folie nur mal "falsch" aufkleben so das der Rand der Folie mitten auf den Display aufliegt, wo das Glas definitiv plan ist.
Habe aber keine zum testen da.

Habe gerade ne MUMBI Folie raufgezogen (Die mit Loch) und sie löst sich oben ganz leicht. Hmmmm :\
 
Wenn sie sich nur oben löst, dürfte sich das leicht beheben lassen, in dem du die Folie etwas tiefer ansetzt.
 
Ich versuchs mal. Aber die Sensoren und die Kamera passen eigentlich so genau in die Aussparungen.
 
Ist bei mir genau gleich, oben und unten haftet sie 1-1,5mm nicht.

Stört micht nicht

ave frater
mit dem Antiphone versandt
 
habt ihr euren Bildschirm vielleicht nicht richtig sauber gemacht? Sowohl die alten an als auch die neuen mumbis halten perfekt bei mir..
 
Sie haften auch... Jedoch nicht am Rand (oben und unten), da das Glas sich schon im Bereich der Folie anfängt zu wölben. Von mir aus könnte die Folie noch ein Tick kleiner sein.
 
die 3m folien liegen nur im planen bereich auf und lösen sich am rand trotzdem ab. ist dann immer nur eine frage der zeit bis die folie hässlich wird, da sich staub darunter sammelt.
 
Habe für mein Papa sein nexus 4 auch die Folien bestellt. Es sitzt überall vorne perfekt bis zu der Stelle wo sich hinten die Kameralinse befindet. Drumherum gibt es leider Blasen die man mit ner Plastikkarte wegschieben kann. Kommt aber gleich wieder. In der Region braucht man wohl eine bessere Haftung. Sonst keine Chance.
Achja der laden wo ich es bei Amazon bestellt habe ist extrem kulant gewesen. Durch eine falsche Lieferung ihrerseits habe ich kostenlos neue bekommen ohne die alte zurückschicken zu müssen.

Gruß nolimit

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
satand schrieb:
komisch, dass am N4 die meisten folien wieder abgehen. halt uns auf dem laufenden, ob die folie auch wirklich drauf bleibt. meine 3M vikuiti sind deswegen mittlerweile alle im müll.

Ich habe die EXIM jetzt seit nem 1/4 Jahr auf dem N4 und sie sehen immer noch aus wie am ersten Tag. Und ablösen tun sie sich auch nicht. Nach wie vor nur zu empfehlen, da man hier wirklich nur 1x kauft.
 
Kann irgendwie nicht bei Exim bestellen.
Werde nach "Zur Kasse" nicht weitergeleitet, lande nur auf ner weißen Seite.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten