Mr. Chicken
Neues Mitglied
- 3
Ich weiß im moment echt nicht weiter.
Hab jetzt gerade meine 4. Folie aufgezogen und bis jetzt waren alle Müll.
Erste war die 2-3 ultraclear noname ebay Folie als übergangslösung.
Folie wie erwartet nicht passgenau. Halt nur für die Wartezeit bis die xtreamguard ankam.
Direkt nach 3 Tagen total verkratzt.
Dann kam die xtreamguard.
Den Umschlag auf gemacht. Die gelbliche, wabbelige, nicht passgenau Folie gesehen und diese direkt in die Ecke geworfen.
Hab echt noch nie eine so ekelig weiche Folie in der Hand gehabt. Wisch Gesten wären damit unmöglich.
Hab sie aus dem aus deren ebay shop. Leider wird die wie blöd verkauft sowas meine Negative Bewertung nicht ins gewicht fällt.
Die dritte war dann eine von Savvies.
Touch war nicht mehr so genau. Und passgenau war sie auch nicht.
Wie bei den meisten fehlen links und rechts 3-4mm und die Aussparungen waren mehr als großzügig.
Außerdem kam sie schon mit Kratzern an welche nach 2 Wochen Nutzung nicht gerade weniger wurden.
Der 4. Versuch dann aus der >10 Liga. Skinomi Full Body.
Schöne Verpackung. Zu wenig von der Flüssigkeit in der Sprühflasche.
Für vorne hats gereicht.
Hinten musste ich die Flüssigkeit dann mit Wasser strecken (wie in der Anleitung).
Damit ließ sich die Folie aber nicht mehr schieben und jetzt hats hinten Orangenhaut.
Folie ist leider auch rund herum 1mm zu klein.
Und diese ist auch sooo weich das ich mit dem Gummirakel schon die erste Macke rein gedrückt hab.
Die schmalen teile für den Chromrand hab ich nach dem ersten Versuch wieder abgezogen.
Hoffe nur das die Dellen und Macken wieder raus gehen.
Damals auf meinem DesireHD hatte ich Monatelag eine Vikuiti drauf welche super war. Hart, Kratzfest, gut zu bedienen, und so passgenau das mir niemand geglaubt hat das ich ne Folie drüber hatte.
Aber so wie es für mich aussieht gibt es keine Folie die das komplette Display samt rundung abdeckt und nicht weich wie Pudding ist.
Gibt es keine Alternativen?
Kennt einer die Phantom Skinz oder die von Zagg?
Sind die auch so weich?
Ohne Folie ist auch schwierig.
Hab hinten auf schon mehrere und vorne einen Kratzer im Glas -.-
Hab jetzt gerade meine 4. Folie aufgezogen und bis jetzt waren alle Müll.
Erste war die 2-3 ultraclear noname ebay Folie als übergangslösung.
Folie wie erwartet nicht passgenau. Halt nur für die Wartezeit bis die xtreamguard ankam.
Direkt nach 3 Tagen total verkratzt.
Dann kam die xtreamguard.
Den Umschlag auf gemacht. Die gelbliche, wabbelige, nicht passgenau Folie gesehen und diese direkt in die Ecke geworfen.
Hab echt noch nie eine so ekelig weiche Folie in der Hand gehabt. Wisch Gesten wären damit unmöglich.
Hab sie aus dem aus deren ebay shop. Leider wird die wie blöd verkauft sowas meine Negative Bewertung nicht ins gewicht fällt.
Die dritte war dann eine von Savvies.
Touch war nicht mehr so genau. Und passgenau war sie auch nicht.
Wie bei den meisten fehlen links und rechts 3-4mm und die Aussparungen waren mehr als großzügig.
Außerdem kam sie schon mit Kratzern an welche nach 2 Wochen Nutzung nicht gerade weniger wurden.
Der 4. Versuch dann aus der >10 Liga. Skinomi Full Body.
Schöne Verpackung. Zu wenig von der Flüssigkeit in der Sprühflasche.
Für vorne hats gereicht.
Hinten musste ich die Flüssigkeit dann mit Wasser strecken (wie in der Anleitung).
Damit ließ sich die Folie aber nicht mehr schieben und jetzt hats hinten Orangenhaut.
Folie ist leider auch rund herum 1mm zu klein.
Und diese ist auch sooo weich das ich mit dem Gummirakel schon die erste Macke rein gedrückt hab.
Die schmalen teile für den Chromrand hab ich nach dem ersten Versuch wieder abgezogen.
Hoffe nur das die Dellen und Macken wieder raus gehen.
Damals auf meinem DesireHD hatte ich Monatelag eine Vikuiti drauf welche super war. Hart, Kratzfest, gut zu bedienen, und so passgenau das mir niemand geglaubt hat das ich ne Folie drüber hatte.
Aber so wie es für mich aussieht gibt es keine Folie die das komplette Display samt rundung abdeckt und nicht weich wie Pudding ist.
Gibt es keine Alternativen?
Kennt einer die Phantom Skinz oder die von Zagg?
Sind die auch so weich?
Ohne Folie ist auch schwierig.
Hab hinten auf schon mehrere und vorne einen Kratzer im Glas -.-