Displayschutzfolien für das Nexus 4

Ich habe jetzt, nach der klaren @folix (gute Passform), eine matte Dipos drauf und muss sagen, dass die feine Körnung wirklich vergleichbar mit der von Power Support fürs iPhone ist. Klar verliert man etwas an Schärfe, aber man gewöhnt sich dran und die fehlenden Fingerabdrücke und Reflexionen überwiegen enorm.

Lediglich die Passform könnte etwas besser sein. Für meinen Geschmack hätte die Folie insgesamt mindestens 1mm breiter sein können und dafür 1mm weniger hoch. Speziell an den Ecken kommt es so zu leichten Ablösungen.

Mich würde jetzt nur noch mal interessieren wie sich die matten @Folix schlagen. Wenn sie von der Körnung identisch zur Dipos sind aber die Passform der klaren @Folix besitzen, dann wären sie meine Wahl.
 
Kann mir jemand eine sehr günstige aber auch qualitativ gute Folie für die Rückseite vorschlagen? Also unter 5 Euro.
Bei ebay gibt es ja welche für ca. 1€ und da gleich 6 Stück auf einmal. Deshalb bezweifle ich ,dass sie qualitativ hochwertig sind.
 
Hatte die 6 Stück mal bestellt, geschnitten sind sie gut aber so hauchdünn wie sie sind gehen schlimme Kratzer gleich bis durch aufs Glas, sind ja fast so dünn wie Frischhaltefolie die Dinger.
 
Ich kann euch XtremeGuard's protectors gerne empfehlen .
Benutzte sie selber und die sitzen Bombenfest !!!

Folie ist so leicht drauf zutun ohne Probleme. Hab keine Blasen unterm Display.
Gummiartige Gefühl geht nach einer zeit weg.
Die kanten werden durch die Folie auch bedeckt.
Meine Verlobte wusste gar nicht das ich Folie drauf habe.
Hat sich nachher gewundert als ich es ihr gesagt habe.

Ich arbeite meisten auf der Baustelle und hole mein Handy so oft von der Hose raus, das ich manchmal angst habe das die Folie an der Hose hängen bleibt. Aber bis jetzt war es kein Problem für die Folie.

Hatte mal eine Noname Folie drauf und da war es nach zwei Tage ab.
 
Mal eben ne ganz blöde Frage zur Bestellung bei xtremeguard:

Wie gibt man da richtig eine deutsche Adresse ein? Bei "Adress" nur Straße + Hausnummer?
Was soll ich bei "State" eingeben? Bundesland?
 
genau.
Die Stadt spart man sich in den USA oft.
In Deutschland kommt fast alles an, egal wie verrückt die Adresse ist.
 
Hab mir jetzt auch mal 4 Xtremeguard bestellt. Lohnt mit dem 77%off wirklich. Hab momentan Mumbi Schutzfolien drauf, bin aber ziemlich unzufrieden... Links und Rechts ist zuviel Fläche ohne Displayschutz und die Ecken musste ich noch ein wenig beschneiden, da sich der Schutz sonst bei Druck einfach mal ablöste... (verwende es zusammen mit einem Mumbi TPU Case)

Hoffentlich läuft das mit den Extremeguard besser.
 
Genau das gleiche bei mir. Die Ecken werden durch das Case angehoben :thumbdown:
Warte nun auch auf die Xtreme.

Sent from my Nexus 4
 
So, habe mir nun auch mal die xtremguard für den Rabattkurs geordert. Bin mal gespannt. Man liest ja, wie zu jeder Folie, Vor- und Nachteile.

Hatte bis dato die Dipos matt drauf. Bin mit dem Fühlfaktor sehr zufrieden, allerdings ist die Passform verbesserungswürdig. Gerade oden und unten gibt es Luftschläuche, weil die Folie bei dem abfälligen Display abhebt und sich leicht löst.

Dafür fehlt an den Ränder vorne rechts und links jeweils 1mm. Hinten passt die Folie dafür sehr gut und wie gesagt, der Fühlfaktor ist meines Erachtens sehr angenehm und es bleiben so gut wie keine Fingerspuren, Abdrücke und Staub zurück.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute
Ich hatte früher immer die Folien von der Firma "caru", für das iphone
Die waren richtig gut.
Ich weiß garnicht ob es die Firma noch gibt
Nur ne Empfehlung hab nix mit denen zu tun

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, hatte erst die xtremeguard, in Verbindung mit dem S-Curve Case. Dort haben sich leider die Ecken gelöst was dazu geführt hat, dass ich die Folie wieder ab machen musste. Dann habe ich die @folix drauf die besser passte aber leider Fingerabdrücke und Fett wie ein Magnet angezogen hat. Jetzt habe ich ein cruzerlite case und habe nochmal die xtremeguard bestellt. Mal sehen ob es dann besser passt.

Geklöppelt mit meinem Nexus 4
 
Also die dispos sind drauf. Farbe ist matt nicht mehr so hell wie vorher. Folie ist gut zum drauf machen. Hab nur vorne drauf, hinten ist noch die originale.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

nur um sicher zu gehen: Mit den xtremeguard meint ihr das hier für das N4 und für meine Freundin das hier für das HTC One X, oder?
Laut den Amazon-Bewertungen (Amazon.com: LG GOOGLE NEXUS 4 XtremeGUARD© FULL BODY Screen Protector Front+Back (Ultra CLEAR): Cell Phones & Accessories) kommt das nicht ganz so gut weg... Aber anscheinend sind sie besser als dort bewertet?

Soll ich das über Amazon bestellen (da es dort günstiger ist als auf deren Seite) oder lieber auf der Herstellerseite?

Danke.
 
dsTny schrieb:
Hallo,

nur um sicher zu gehen: Mit den xtremeguard meint ihr das hier für das N4 und für meine Freundin das hier für das HTC One X, oder?
Laut den Amazon-Bewertungen (Amazon.com: LG GOOGLE NEXUS 4 XtremeGUARD© FULL BODY Screen Protector Front+Back (Ultra CLEAR): Cell Phones & Accessories) kommt das nicht ganz so gut weg... Aber anscheinend sind sie besser als dort bewertet?

Soll ich das über Amazon bestellen (da es dort günstiger ist als auf deren Seite) oder lieber auf der Herstellerseite?

Danke.

Xtremeguard direkt beim Hersteller bestellen! 77% discount (77off2) und nur 0.99usd Versand aktuell. Außerdem direkten Zugang zum xtremeguard service. Nimm beim N4 full body protection.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Hallo accuphase,

vielen Dank :)

Ich sehe nichts von 77% Discount, das Full kostet 10$ auf deren Homepage (LG Google Nexus 4 Screen Protector). Ist da der Rabatt schon enthalten? Das wäre dann doch um einiges teurer als bei Amazon, wo das full 5.99$ kostet..

Danke.

/edit: MAN bin ich blind ^^ Oben ganz fett der Banner und voll übersehen :D Danke, ich werde das gleich mal bestellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Xtremeguard habe ich auch mal bestellt, mal schauen, wie die mit dem LG Bumper passen.
 
dsTny schrieb:
Hallo accuphase,

vielen Dank :)

Ich sehe nichts von 77% Discount, das Full kostet 10$ auf deren Homepage (LG Google Nexus 4 Screen Protector). Ist da der Rabatt schon enthalten? Das wäre dann doch um einiges teurer als bei Amazon, wo das full 5.99$ kostet..

Danke.

/edit: MAN bin ich blind ^^ Oben ganz fett der Banner und voll übersehen :D Danke, ich werde das gleich mal bestellen :)

Du musst den code bei der Bestellung eingeben

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: dsTny

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten