S
Stylez Ray.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Xtremeguard schickt ohne wenn und aber Ersatz wenn man mal mit seiner Folie nicht zufrieden ist (wie ich)! Das nenn ich Service, daumen hoch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timuh schrieb:meine Xtremeguard folie hat von anfang an einen 1cm kratzer auf der folie vorne. sieht man nur bei weissem hintergrund (reflecktiert) :/ hoffe ich bekomm eine ersatzfolie geschickt
sebr schrieb:Die Folie wird sicher nicht lange halten. Was aber viel schlimmer ist: es werden sich Staubkörnchen etc. unter dem Rand sammeln und an der Folie kleben bleiben, da hast du dann quasi selbstgemachtes Schleifpapier. Mach das Ding wieder runter, glaub mir.
Zanza schrieb:Ah gut danke. Dann hätte ich mir ja garkeine bestellen müssen.
worms schrieb:Ich bin aber wirklich froh auch hinten eine Folie drauf zu haben, habe gestern mal die Hinterseite gegen das Licht gehalten und viele kleine feine Kratzer auf der Folie entdeckt... Ohne Folie wären diese alle jetzt im Glas drin...