Displayschutzfolien für das Nexus 4

Bei mir hats jetzt geklappt, nach rund 20 Versuchen.
 
Bei mir immer noch nichts, warum sollte es jetzt bei der Folie auch anders sein als bei der Bestellung des Nexus selbst :scared:
 
Habe mir 3x das FullBody-Pack gekauft für insgesamt ca. 10€ inklusive Versand ... nimmt mir etwas den Druck beim draufkleben weg ^^

PS: Wie gut verträgt sich den Seifenwasser + Nexus4 bei der Installation? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Ultimate schrieb:
EDIT:
Ich sehe grad: Bei Ebay kostet das Set 2,99 EUR + 2,24 EUR.
Ist doch das richtige oder?

Ja, das ist das richtige. Der Hersteller verkauft es anscheinend auch über ebay. Preislich ist es auch attraktiv: 5,23€ vs. 6,87USD (5,15€) - Nebenkosten für Kreditkarte/Paypal und so mal außen vorgelassen.
 
auf Xtremeguard hab ich 5.37€ gezahlt - nimmt sich nicht viel. (Mit Versand, KK Gebühr usw)
 
Scarface2013 schrieb:
Heue ist meine Folie angekommen
atFoliX Displayschutzfolie für Google Nexus 4[/url]
Werde diese erst nächstes Wochenende drauf machen und berichten,.

Haben die Displayschutzfolie heute draufgemacht nach dem duschen.
Also die Front Displayschutzfolie ist mir echt schräg draufgekommen, da es wirklich sehr schwer ist diese drauf zubekommen weil sie wirklich viel zu klein für das Nexus 4 Display ist. Es sind jedoch alle nötigen Ausschnitte vorhanden.
Was mir noch aufgefallen ist zu der Original Displayschutzfolie, man sieht und merkt deutlich beim anfassen des Displays bei der Bedienung das da eine Displayfolie drauf ist.

Die Rückseite hingegen ist wie ich finde sehr gut.
Leider ist mir hier ein Staubkorn unter die Folie gekommen :cursing:.

Die Frontdisplayfolie bleibt vorerst drauf, da ich noch keine Tasche bisher habe, werde die aber entfernen. Die gefällt mir leider nicht so :/
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Ultimate schrieb:
Aktuell gehts bei mir auch nicht... Startseite geht aber sobald man auf das N4 klickt kommt "This website is offline"...

EDIT:
Ich sehe grad: Bei Ebay kostet das Set 2,99 EUR + 2,24 EUR.
Ist doch das richtige oder?


NEW XtremeGuard LCD FULL BODY Screen Protector Shield Skin For LG Google Nexus 4 | eBay

nimm frischhaltefolie, gibts im supermarkt auf der rolle, da kannst dir es zurechtschneiden, was anderes verkaufen die auch net. nur etwas dicker ist der rotz.
 
lol...verkneifs dir einfach..oder verkaufst du andere Folien?

Reiss mal an Frischhaltefolie und dann reiss mal an den XtremeGuard!
 
  • Danke
Reaktionen: Humpfre
pro.aggro schrieb:
lol...verkneifs dir einfach..oder verkaufst du andere Folien?

Reiss mal an Frischhaltefolie und dann reiss mal an den XtremeGuard!

Das nächste Mal mache ich ein smiley dazu ganz für dich allein. Und nein ich verkaufe keine Folien, aber die xtremeguard sind cheise waren cheise und werden cheise bleiben. Es sei denn man steht auf dieses gummigefühl beim drauftatschen auf den screen. :p

Einen schönen Sonntag noch

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk HD
 
Nur so als Info.. Das 'Gummigefühl' geht nach 2-3 Tagen Benutzung weg.
 
zotac schrieb:
Nur so als Info.. Das 'Gummigefühl' geht nach 2-3 Tagen Benutzung weg.

Nur so zur Info, bei mir ist es nach zwei Wochen immer noch da, weil zur Zeit ist die noch immer auf der Rückseite verbaut. Hab einfach keine Zeit ne andere drauf zu machen. Cool sind auch die schönen Muster die man ohne Druck mit dem Fingernägeln in die Folie ritzen kann. Ein klasse Produkt.

Gesendet vom meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
HB76 schrieb:
Nur so zur Info, bei mir ist es nach zwei Wochen immer noch da, weil zur Zeit ist die noch immer auf der Rückseite verbaut. Hab einfach keine Zeit ne andere drauf zu machen. Cool sind auch die schönen Muster die man ohne Druck mit dem Fingernägeln in die Folie ritzen kann. Ein klasse Produkt.

Gesendet vom meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Und nur rummeckern kann ich auch, dann klär uns unwissende doch mal auf, welche Folie du toll findest????? Die Xtremeguard sind die bisher besten die ich getestet habe, und da es in unserem Haushalt 2 Nexus 4 gibt, kann ich direkt vergleichen! Ich hätte gerne eine die über das ganze Display geht. Und wer mit spitzen Gegenständen über Displayfolien rumkratzt (Fingernägel zählen auch dazu).... versteht nicht wovor Folien schützen sollen! Und wenn es DIE ultimative Folie geben würde, gäbe es auch DIE zu kaufen, aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HB76 schrieb:
Nur so zur Info, bei mir ist es nach zwei Wochen immer noch da, weil zur Zeit ist die noch immer auf der Rückseite verbaut. Hab einfach keine Zeit ne andere drauf zu machen. Cool sind auch die schönen Muster die man ohne Druck mit dem Fingernägeln in die Folie ritzen kann. Ein klasse Produkt.

Gesendet vom meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


LOL
Ja, ist doch klar, dass die sich noch so anfühlt. Du tippst und swipest ja auch nicht auf/über die Rückseite.
 
Moah bei so viel verschienden, welche taugen denn nu? Bisher hab öfter mal die von 3M (kennt man ja schon eher) und von XtremeGuard gelesen. Bei denen von 3M find ich immer nur 2x hinten, 2 x vorne, gibts die auch in 1x vorne und 1x hinten im angebot iwo?
 
Da stellt sich mir die Frage, wirkt das bei matten Folien weniger "verschmutzt" ?
 
Ja, bei matten Folien sieht man fast keine Flecken. Mein Freund hat welche von dipos (?)

Die werde ich mir auch kaufen.
 
Nexus-Fan schrieb:
Ja, bei matten Folien sieht man fast keine Flecken. Mein Freund hat welche von dipos (?)

Die werde ich mir auch kaufen.

Ich habe die Clear von Dippos drauf, soweit ganz ok. Nur diese Fettstreifen nerven. Die sind aber gegenüber der Folie auf meinem Galaxy S von Atfolix schon einiges besser, aber leider immer noch nicht ganz weg...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten