Displayschutzfolien für das Nexus 4

stangebelm schrieb:
Also hab die @folix jetzt blasenfrei drauf, ABER die Vorderseite ist eindeutig zu klein! Dadurch sieht man die Folie sofort, wo sie doch "unsichtbar" bzw. unauffällig sein sollte:cursing:

Das sie kleiner sein sollte ist ja bekannt, aber so klein!?

Die Rückseite ist o.k.!

Von mir gibt es keine Kaufempfehlung! Dann lieber eine Brando:thumbup:

Kann ich mich für die Vorderseite anschließen...

Vor allem da sie relativ dick sind, und durch die mangelnde Abdeckung die Ränder so sehr deutlich spürbar sind.

Hinten wiederrum sind sie empfehlenswert.
 
Sind die xtreme Folien denn sowohl vorne als hinten perfekt? oder haben auch die irgendwelche Nachteile?!
 
habe noch 2x Vorderseite und 2x Rückseite übrig von den Xtremeguards.
bei intresse einfach mich PM.
 
Hey,
Entschuldigt meine Faulheit aber kann mir bitte jemand sagen welches die besten Folien sind die man bei amazon kaufen kann?

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
@Folix wenn du mit einem nicht abgeschlossenen Rand leben kannst ;)

Ansonsten - Ebay und da die XtremeGuard :O
 
Moment mal - die Xtreme Guards behalten die abgerundeten Ecken bei?! Das funktioniert?
 
Angeblich ja. Deswegen hab ich sie bestellt :)
 
loller7 schrieb:
Angeblich ja. Deswegen hab ich sie bestellt :)
Dankeschön, aber ganz ohne fiese Hintergedanken: So weit war ich auch schon. Meine Frage galt eher denen, die es schon getestet haben ;)
 
Die die sie haben, sagen, dass sie umschließt. Was meinst du woher ich meine Infos habe?! Von jemandem der sie nicht hat? :D
 
  • Danke
Reaktionen: fsm
Es klang so nach Werbespruch, deshalb ;)

Aber danke, das klingt doch schon mal besser. Habe sie auch mal bestellt, bin gespannt...
 
Jap. Meine sollten anfang nächster Woche kommen. :)
Dann brauch ich nur noch ein vernünftigen Bumper.
 
Noch ein Code von xtreme - guard :

XtremeGuard 70% off Site-Wide on ALL Cases, Screen Protectors & Full Body Protectors with NO Minimum Order!

Coupon Code: 70off


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: worms
Hey,

hat jemand zufällig noch einen Satz der Xtremeguard-Folien übrig?

Beste Grüße
Der-Wastl
 
Wäre auch interessiert an günstigen!

Sent from LG powered Nexus!
 
Ich habe heute meine @folix bekommen und kann o.g. Eindrücke bestätigen: Hinten perfekt und vorne könnten sie 2mm breiter sein. Länge könnte 1mm länger sein. Allerdings ist es trotzdem okay, denke ich. Außer uns Freaks merkt das eh keiner. ;)
Aufbringen war wie bei vielen anderen Folien auch kein Problem.
Direkt nach dem Anbringen empfand ich die Vorderseite als stumpf. Daher habe ich die Vorderseite mit einem feuchten Tuch mit etwas Spülmittel abgewischt und dann war sie auch schön glatt und fühlt sich gut an.
Die Folie ist kristallklar und Farben kommen gut raus.

Mein Fazit: Optischer und haptischer Ersteindruck sind okay. Preis-Leistung sind auch in Ordnung. Langzeithaltbarkeit muss sich noch erweisen.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:48 Uhr wurde um 15:59 Uhr ergänzt:

Bei extremguard auf der Webseite ist heute Sale und man kann anscheinend den 70off Code zusätzlich damit kombinieren. Für das Full Body Protection Set zahlt man dann nur 3 USD (20USD - 10USD Sale - 70% Coupon) und den Versand. Mit Versand (3,87 USD) sind das dann 6,87 USD. Guter Preis, denke ich. Ich habe es gerade einfach mal bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wuffinger schrieb:

Bei extremguard auf der Webseite ist heute Sale und man kann anscheinend den 70off Code zusätzlich damit kombinieren. Für das Full Body Protection Set zahlt man dann nur 3 USD (20USD - 10USD Sale - 70% Coupon) und den Versand. Mit Versand (3,87 USD) sind das dann 6,87 USD. Guter Preis, denke ich. Ich habe es gerade einfach mal bestellt.

Hallo,

konntest du ohne Probleme bestellen? Hab es schon mehrmals probiert aber ich kann beim Checkout kein Land auswählen, ich komm nur bis select country...
 
Geht bei mir im moment auch nicht wirklich, die ganze Seite hängt.
 
Ja, ich konnte ohne Probleme bestellen. Habe auch Bestätigungs Mail erhalten.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten