B
bigron
Erfahrenes Mitglied
- 44
Die scheint wirklich irgendwie nicht wirklich "clear" zu sein. Und wiederum eine Folie die nicht über das gesamte Display geht. Aber hinten ist die ja mal perfekt zugeschnitten!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MdN schrieb:Hier das Update zur Nexascreen-Folie (früher EXIM). Ich habe nun den optimierten Satz bekommen und er sitzt absolut perfekt. Die Ausschnitte sind da wo sie sein sollen und nirgends steht die Folie ab. Besser geht es nicht. So ist sie nun absolut ihr Geld wert und eine klare Empfehlung.
LordN schrieb:Wer die bestellen möchte: Mit dem Code
HEA835DH9F
gibt's 9% Rabatt
LordN schrieb:Glaube das wird erst im letzten Bestellschritt abgezogen, kann das sein?
NeXoR schrieb:XtremeGuard Display/Rückseitenfolie - sitzt komplett perfekt oder?
Also schützt auch das ganze Display und nicht nur 3/4(wie die @Folix)?
Edith: 2 Seiten vorher ist ja n kleiner Testbericht - sieht gut aus.
Werde mir diese zumindest für das Display holen.
bigron schrieb:Die scheint wirklich irgendwie nicht wirklich "clear" zu sein. Und wiederum eine Folie die nicht über das gesamte Display geht.
Kleiner Kobold schrieb:Hinten mal sehen, da das Nexi dann eh im Case und eine Folie eigtl. obsolet ist.
Casey schrieb:Thx. Aber beim XtremeGuard bekommt man immer nur 1 Paar?
Mit 2 linken Händen wird das bestimmt schön teuer ^^
cramu schrieb:Ich habe meine XtremeGuards am 07.12. bestellt, verschickt wurde am 10.12. per USPS.
Meine letzte Trackinginfo stammt vom 14.12. aus Jamaica (NY), angekommen ist bisher noch nichts.
Mein Induktionsladegerät (versandt am 06.12.) und mein Headset (versandt am 21.12.) sind allerdings auch noch nicht aufgetaucht.
Die lange Versanddauer hängt vermutlich mit dem erhöhten Aufkommen und den Feiertagen zusammen, oder der Zoll hat seine Finger im Spiel . .
stangebelm schrieb:Also hab die @folix jetzt blasenfrei drauf, ABER die Vorderseite ist eindeutig zu klein! Dadurch sieht man die Folie sofort, wo sie doch "unsichtbar" bzw. unauffällig sein sollte
Das sie kleiner sein sollte ist ja bekannt, aber so klein!?
Die Rückseite ist o.k.!
Von mir gibt es keine Kaufempfehlung! Dann lieber eine Brando