Displayschutzfolien für das Nexus 4

Also bezüglich Staub >> Ins Badezimmer und duschen gehen. Danach ist der Raum voll mit Wasserdampf und die Luft relativ staubfrei.
Bezüglich der Blasen >> kleine Blasen sind normal. Die verschwinden aber nach ein paar Tagen.
 
Ich nehme alles zurück. Habe jetzt mit Seifenwasser und nassen Händen die dritte und letzte Folie aufgebracht, die Folie vorher richtig und Wasser getaucht, alles ausgestrichen und sie sitzt Perfekt. Keine Blasen mehr. Ich hätte wohl doch die Anleitung vorher richtig lesen sollen. :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kennt jemand die xoskins Folien? Sollen laut xda nicht schlecht sein und sehr passgenau.
Mit XO12SNOW bekommt man 40% Rabatt, leider liegen die Versandkosten bei 30us dollar.

Konnte man evtl mit einer sammelbestellung entgegenwirken.

Meinungen?

Bin immer noch auf der Suche nach der perfekten folie....
 
kann jetzt jemand die mumbi folien oder ähnliches empfehlen? aussparungen für sensor, aber keine für die led? möglichst glatt ist okay, muss nicht wie das display sein.
 
bixbi schrieb:
Habe noch einen frischen Aktioncode für XtremeGuard 82% off Site-Wide on ALL Screen Protectors & Full Body Protectors when you buy 2 or more!

Coupon Code: 82off2

Der geht ja schon länger offensichtlich nicht mehr. Bekomme folgende Mitteilung:

"Coupon code "82off2" is not valid. The coupon expired on Tue Dec 18 00:00:00 PST 2012."
 
Meine Ecultor Folien sind nun auch endlich angekommen, nachdem die Ware beim ersten Lieferungsversuch bei der Post verloren ging. Die Folien (3x vorne, 3 hinten) passen perfekt und ließen sich leicht anbringen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
florichelle schrieb:
Meine Ecultor Folien sind nun auch endlich angekommen, nachdem die Ware beim ersten Lieferungsversuch bei der Post verloren ging. Die Folien (3x vorne, 3 hinten) passen perfekt und ließen sich leicht anbringen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

ich habe auch die von Ecultor (alias DIPOS) hier liegen, aber mein Nexus lässt noch auf sich warten (booooaaahhh das dauert ewig :lol:)

Wie sind die Gleiteigenschaften?
Stört der Rand der Folie?
Regenbogeneffekt?
 
dadonking schrieb:
Der geht ja schon länger offensichtlich nicht mehr. Bekomme folgende Mitteilung:

"Coupon code "82off2" is not valid. The coupon expired on Tue Dec 18 00:00:00 PST 2012."

Ja hätte auch Interesse an einem aktuellen Code :)
Finde mit Google auch nur alte :/

Gruß Cestus
 
cestus schrieb:
Ja hätte auch Interesse an einem aktuellen Code :)
Finde mit Google auch nur alte :/

Gruß Cestus

Vielleicht gibt es ja einen neuen Code zum Neujahr. Diese Codes gibt es ja meistens immer zu gewissen Anlässen wie Black Friday, Weihnachten etc..
 
worms schrieb:
Hi,

ich habe auch die von Ecultor (alias DIPOS) hier liegen, aber mein Nexus lässt noch auf sich warten (booooaaahhh das dauert ewig :lol:)

Wie sind die Gleiteigenschaften?
Stört der Rand der Folie?
Regenbogeneffekt?

Kein Regenbogeneffekt. Das Display wirkt weiterhin gestochen scharf und man merkt die Folie gar nicht. Der Rand ist so angepasst, dass man Cases nutzen kann :)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: worms
cestus schrieb:
Ja hätte auch Interesse an einem aktuellen Code :)
Finde mit Google auch nur alte :/

Gruß Cestus

Versuche mal 88202 der ist von 27.11.2012 sind 40%
 
david2580 schrieb:
kann jetzt jemand die mumbi folien oder ähnliches empfehlen? aussparungen für sensor, aber keine für die led? möglichst glatt ist okay, muss nicht wie das display sein.

@folix
 
Ich hätte noch ein Full Body Set der XtremeGuard-Folien übrig. Falls jemand Interesse hat, bitte pm.
 
Entschuldigt wenn die Frage schon gestellt wurde. Wie sind den die vikuiti (im speziellen typ "cv8")
Danke.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr auch das Problem, dass eure Folie vom TPU Case an irgendeiner stelle am Rand angehoben wird und die folie dann Luftblasen schlägt? Ich hab jetzt schon die 6. Folie drauf. Ich hoffe, dass das mit dem Poetic Bumper nicht mehr ist und ich die Folie dann ein "paar" Tage länger drauf lassen kann.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Welche Folie hast du denn?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
worms schrieb:
Hi,

ich habe auch die von Ecultor (alias DIPOS) hier liegen, aber mein Nexus lässt noch auf sich warten (booooaaahhh das dauert ewig :lol:)

Wie sind die Gleiteigenschaften?
Stört der Rand der Folie?
Regenbogeneffekt?

Das würde ich auch gerne wissen.

Und das noch: Bei Amazon gibt es einmal:

6 Folien von Ecultor für 5,50 Euro ODER

4 Folien von Dipos für 3,99 Euro.

Wie kann das das gleiche sein? Und welche sollte man nehmen?
 
Hier mein Bericht von der überarbeiteten Nexascreen-Folie (früher EXIM) von Displayschutzfolien.com. Die gute Nachricht zunächst, der Annäherungssensor macht aufgrund des neuen Ausschnitts keine Probleme mehr. So richtig zufrieden bin ich jedoch trotzdem nicht. Das Folienmaterial macht zwar einen wertigen Eindruck und dürfte sicher sehr langlebig sein, jedoch fällt mir die Folie - gerade bei ausgeschaltetem Display - zu sehr auf. Dort war die Mumbi unauffälliger. Auch mit der Passform bin ich nicht 100%-ig zufrieden. Unten könnte sie minimal kürzer sein, so dass sie völlig auf dem Display aufliegt oder der Ausschnitt oben müsste größer sein, dass man sie weiter oben ansetzen kann. Auch die Ausschnitte auf der Rückseite sitzen immer noch nicht perfekt.

Es ist zwar ein wenig jammern auf hohem Niveau und insgesamt finde ich die Nexascreen-Folie auch etwas besser als die Mumbi-Folie, jedoch steht das in keinem Verhältnis zum Preis (1 Nexascreen-Set 18 EUR, 4 Mumbi-Sets 5 EUR). Soweit mein subjektiver Eindruck. :smile:
 

Anhänge

  • IMG_3931.jpg
    IMG_3931.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 500
  • IMG_3934.jpg
    IMG_3934.jpg
    142 KB · Aufrufe: 486
  • Danke
Reaktionen: Ahorn
Ich bin immer wieder von den Vicuiti DQC160 begeistert.. Habe die schon an meinen PSPs, Nintendo DS, Motorola Milestone, HTC EVO 3D und dem Motorola RAZR Droid genutzt und werde mir sicher auch für das Nexus 4 für Front und Back jeweils eine besorgen... Richtig ohne Staubeinschlüsse aufgebracht sieht man die nicht.. Also Mir war halt immer wichtig dass da nichts an der Farbgebung/Schärfe der Darstellung des Screens geändert wird. DIe Vicuiti ändert am Bild rein garnichts.. Und das ist halt das was ich gut finde..


Also meine Schutzfolien für Front und Back werden Vicuiti DQC160 sein...

Mal gucken ob ich wieder auf eine Tasche von fitBAG setzen werde.. Die Schutzfolien und fitBAG Taschen Kombo fand ich bisher eigentlich immer ganz gut!

Jetzt nur noch das NEXUS 4 in die Hände bekommen!
 
bigron schrieb:
Ich bin immer wieder von den Vicuiti DQC160 begeistert.. Habe die schon an meinen PSPs, Nintendo DS, Motorola Milestone, HTC EVO 3D und dem Motorola RAZR Droid genutzt und werde mir sicher auch für das Nexus 4 für Front und Back jeweils eine besorgen... Richtig ohne Staubeinschlüsse aufgebracht sieht man die nicht.. Also Mir war halt immer wichtig dass da nichts an der Farbgebung/Schärfe der Darstellung des Screens geändert wird. DIe Vicuiti ändert am Bild rein garnichts.. Und das ist halt das was ich gut finde..
Hab mir jetzt die Vikuiti DQC 160 für die Front und die CV8 für die Rückseite gekauft.

Mal sehen ob sie halten was sie versprechen!
:smile:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten