presseonkel
Ehrenmitglied
- 29.045
NeXoR schrieb:Sind die atFoliX Displayschutzfolie für Google Nexus 4: Amazon.de: Elektronik zu empfehlen?
Moin,
sag ich Dir morgen, dann sollten meine ankommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeXoR schrieb:Sind die atFoliX Displayschutzfolie für Google Nexus 4: Amazon.de: Elektronik zu empfehlen?
danny.ffm schrieb:Zu den Bestskinsever-Folien nochmal:
Ich bin ja auch schon seit langem zufriedener Benutzer dieser Folien seit den Nexus S.
Bei dem Nexus 4 ist (zumindest bei meiner Folie) der Annäherungssensor verdeckt.
D.h. wenn man telefonieren will geht das Display aus, sobald man auf die Grüne Taste drückt.
Beenden lässt sich das telefonat nur durch den Gesprächspartner.
Ich habe mich mit diesem Problem freundlich an den Hersteller gewandt.
Ich hatte einen super netten Kontakt und habe sofort 3(!) neue Displayfolien zugeschickt bekommen.
Diese müssten jetzt auch im Bereich des Sensors ausgeschnitten sein.
Wer also eine Bestskinsever-Folie bestellt: vorher schauen, ob der Sensor ausgeschnitten ist.
Falls nicht, vor dem aufbringen selber machen. Ansonsten sind die Folien auch von mir uneingeschränkt zu empfehlen.
Blinky schrieb:Ich hab die entsprechenden Ersatzfolien heute bekommen. Der Sensor ist nun ausgeschnitten und alles klappt ;-)
Sehr zufrieden mit den Folien und dem Service (auch wenn ich nur meine beiden sowieso bestellten ersetzt bekommen hab )
arty schrieb:hab heute eine bestellbestätigung für 3 neue folien bekommen, nachdem ich sie angeschrieben hatte. mal sehen wie lange ich dieses mal warten muss.
zotac schrieb:Wie sieht es mittlerweile mit dem Orangenhaut-Effekt aus bei den Bestskinsever Folien? Hatte die beim Nexus S, und da hat es mich schon ziemlich gestört..
Ahorn schrieb:Hat schon wer was von Displayschutzfolien.com gehört bzgl. der Aussparung?
Ahorn schrieb:Hat schon wer was von Displayschutzfolien.com gehört bzgl. der Aussparung?
nydevil schrieb:Ich dachte das Nexus 4 hat das ach so tolle GG2.
echt mit dem dreck bist du echt zufrieden??benlis schrieb:Ich habe meine XtremeGuard Folien für vorne und hinten heute aufgebracht:
+ gute Anleitung
+ super passgenau
+ Aussparung für Annäherungssensor vorhanden
+ Leichtes aufbringen und perfektes ausrichten durch das Seifenwasser
+ keine Luftbläschen
- Folie fühlt sich etwas gummiartig an
- andere Gleiteigenschaften als das Glas (logisch ;-))
- lange Lieferzeit, da aus den Staaten
Alles in allem bin ich ganz zu frieden. Habe mir viel Mühe beim Aufbringen gegeben. Ging wirklich gut durch das Seifenwasser.
Ich hoffe die Feuchtigkeit ist nicht ins Gerät eingedrungen, habe die Folien aber auch nicht klatschnass gemacht und beim herausdrücken direkt abgewischt.
Bin jetzt mal gespannt, wie die Folien sich im Alltag schlagen und ob sie schnell verkratzen. Das Material fühlt sich allerdings recht unempfindlich an.
Viele Grüße