Displayschutzfolien für das Nexus 4

mhhh..
jetzt muss ich mih zwischen mimbi und atfoilix entscheiden.
jemand gegen inen von den beiden etwas einzuwenden?
 
Ich weiß nicht wie es bei mumbi ist, aber bei atfolix liegen Mikrofasertuch und ein kleiner Schaber bei.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
DerMaurice schrieb:
mhhh..
jetzt muss ich mih zwischen mimbi und atfoilix entscheiden.
jemand gegen inen von den beiden etwas einzuwenden?



Habe jetzt aus Neugier doch schon die atfolix drauf gemacht und kann sie nur empfehlen. Passt gut und flutscht perfekt ;) preis Leistung kann sich sehen lassen. :D
 
Dann werde ich wohl auch die atfoilix bestellen.
Hoffentlich lassen sich die xtremeguard einfach Stornieren lassen :/
 
LordN schrieb:
Ich weiß nicht wie es bei mumbi ist, aber bei atfolix liegen Mikrofasertuch und ein kleiner Schaber bei.

Gesendet von meinem Nexus 4

Das ist natürlich ein Kaufargument :D

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
schon, bei Mumbi sind nur die Folien und kein Zubehör =)
 
Mal sehen wie die Mumbi Folien sind, habe mir ja welche bestellt, bzw bestellen lassen.
 
jemand bei atFolix auch nur Vorderseite gefunden?
Hab amazon durchwühlt aber bin nicht fündig geworden.

Habe hinten die design Folie von atfolix drauf, daher brauch ich nur vorne noch was.
 
atFolix
soll aber etwas Regenbogeneffekte haben...
Muss man wohl abwägen.

Würde eher Mumbi kaufen, da die aktuellen Dipos wohl zuz groß sind^^
Hat jemand sowohl Dipos als auch Mumbi in der Hand gehabt und kann was zur Haptik sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
HansWursT schrieb:
atFolix
soll aber etwas Regenbogeneffekte haben...
Muss man wohl abwägen.

Würde eher Mumbi kaufen, da die aktuellen Dipos wohl zuz groß sind^^
Hat jemand sowohl Dipos als auch Mumbi in der Hand gehabt und kann was zur Haptik sagen?

Habe eine Dipos-Folie auf dem iPad2 und die Mumbi-Folie auf dem Nexus 4. Kann von den Gleiteigenschaften her aber so gut wie keinen Unterschied feststellen. Wenn ich müsste, würde ich allerdings die Mumbi-Folie bevorzugen. Die Oberfläche fühlt sich ein klein wenig "ebener/glatter" an.
 
@HansWursT
Hab auch beide hier, hab auf meinem Nexus die Dipos, meine Schwester hat die Mumbi drauf. Finde, dass sich beide gleich gut und glatt anfühlen. Ich tendiere aber auch eher zur Mumbi, die lässt sich meiner Meinung nach viel einfacher reinigen. Bei der Dipos, schmiert sich das Fett nur breit beim Wischen.
 
Ich schwanke nun auch zwischen atfolix und der mumbi :/ für den preis haste bei der atfolix mehr im paket, aber mumbie macht halt auch keine schlechte folien, von denen hatte ich schon für das ein oder andere smartphone folien
 
Mumbi bei Nexus kann ich nicht empfehlen, soll auch nicht am Nexus 4 ideal sein.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem TF201
 
Warum, ich finde die Mumbi echt gut!
 
hab die mumbi auch drauf, ist minimal zu lang oben/unten aber das ist ok.
Bräuchte nur mal irgendwann neue :)

Und auch mumbi hat wohl nur noch Pakete mit Vorder- und Rückseite im Angebot oder?
 
Ich glaub ich bestelle einfach beide, man weiß ja nie^^
 
Die Werksfolie ist ja totaler Mist, ich dachte, die würde ein paar Wochen halten. Pustekuchen, fängt nach 2 Tagen schon an, sich abzulösen.:D Naja, der "+-"-Aufdruck links und der Ausschalte-Aufdruck rechts sind sowieso störend, also muss etwas Anderes her.

Bin jetzt auch gerade hin- und hergerissen zwischen Mumbi und AtFolix...:confused2: Habe ich das richtig verstanden, dass die AtFolix keine Aussparung für die LEDs haben? Das Produktbild bei Amazon sagt nämlich etwas anderes. Wenn ja, werden es die schon mal nicht, möchte nicht auf Funktionen wie z. B. das ausgeschaltete Display beim Telefonieren verzichten.
 
Hab heute meine neuen Dipos bekommen. Die letzten habe ich ja zurückgeschickt. Habe geschrieben dass der Schnitt nicht richtig passte - mal später ausprobieren ob sich daran jetzt was geändert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: worms
Pat222 schrieb:
Die Werksfolie ist ja totaler Mist, ich dachte, die würde ein paar Wochen halten. Pustekuchen, fängt nach 2 Tagen schon an, sich abzulösen.:D Naja, der "+-"-Aufdruck links und der Ausschalte-Aufdruck rechts sind sowieso störend, also muss etwas Anderes her.

Bin jetzt auch gerade hin- und hergerissen zwischen Mumbi und AtFolix...:confused2: Habe ich das richtig verstanden, dass die AtFolix keine Aussparung für die LEDs haben? Das Produktbild bei Amazon sagt nämlich etwas anderes. Wenn ja, werden es die schon mal nicht, möchte nicht auf Funktionen wie z. B. das ausgeschaltete Display beim Telefonieren verzichten.

Die @folix haben eine Aussparung für den Sensor aber keine für die LED - so wie sich das gehört. Funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: granturismo

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten