Displayschutzfolien für das Nexus 4

Du meinst wir hätten die Adresse komplett in Englisch schreiben sollen?
Aber Germany als Zielland mussten wir doch eh auswählen... Und wenn der Brief erst mal in Deutschland ist, sollte München doch klar sein.

Meine Adresse hat keine Umlaute und steckt auch in Jamaica New York fest -.-
Vllt bekommen die keine Flugzeug voll und warten noch ^^ *Ironie aus*
 
Liebe Community,

ich habe mit das Mumbi TPU Case bestellt und bin damit soweit zufrieden. Hat das noch jemand und kann mir sagen, welche Folien dazu passen, damit das Case die Folie an den Seiten nicht anhebt? Im Idealfall also welche, die möglichst groß sind und bis unter das Case gehen.

Vielen Dank und beste Grüße
Der-Wastl
 
chris_te schrieb:
Ich warte noch auf meine xtremeguard....
Bestellt am 09.12 - versendet am 11.12
Hängt seit 14.12 in Jamaica ^^
Hoffe die kommen bald. Renn noch mit werksfolie rum -.-


Genau das selbe hab ich auch. Am 11.12. Versendet und seit dem 12. In Jamaica und seitdem nix mehr... naja vll kommen sie ja noch vor Weihnachten :)
 
Ich habe mir auch mal die Folien von XtremeGuard.com gekauft,
jedoch aber aus der Bucht für 5,45€ (mit Versand).
 
Nochmal ein kleines Review zu den XtremeGuard Folien.
Ich bin absolut begeistert. Die kleinen Bläschen sind mittlerweile komplett verschwunden. Die Folie sitzt perfekt auf dem Glas. Das justieren der nassen Folie auf dem Glas ist wirklich eine tolle Sache. So perfekt habe ich das noch nie geschafft. Die Folie geht bis an alle Ränder.
Das Touchverhalten ist auch sehr gut. Sie hat noch Grip, aber der ist auch schon viel geschmeidiger geworden. Wobei ich sagen muss, dass ich das Feeling von Anfang an sehr gut fand.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung.

Die Rückseite habe ich übrigens noch nicht beklebt. Da ist noch die Stock Folie drauf.


Bezüglich Orangenhaut Effekt: Kann ich im Vergleich zu den Fotos, die ich kenne, nicht bestätigen. Meine Folie ist optisch schön glatt. Wie ein Spiegel.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casimero, sonof1991 und zotac
@pro.aggro

Und hält sie auch auf Dauer auf dem abgerundeten Rand?
 
Bisher schon. Auch das rein- und rausschieben mit der weebag Tasche hat bisher nichts gelöst. Sieht auch nicht danach aus.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
Wer noch eine xtremeguard übrig hat kann sich gerne bei mir melden
 
Heute auch bei mir XtremeGuards Body Protector angekommen.

ordered 12.12.
shipped 13.12.
delivered 20.12.

Fehlt nur noch das Telefon dazu -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mdn
hast du schon eine Versandbestätigung?

Also die Exim Folien haben wohl keine Aussparungen für die Sensoren...habe mir mal die Schnittvorlage zuschicken lassen.
 
@pro.aggro

Könntest du bitte beschreiben, wie es mit den Rändern war? Auf der HP steht, dass man sie trocknen lassen soll bevor man sie dann an den runden Rändern richtig presst. Wie hast du das gemacht?
 
Folie nass gemacht, wie in dem Video mit einem Spritzer Pril im Wasser. Erst Wasser dann Pril, sonst schäumt es zu sehr. Schutzteil abgezogen. Folie komplett eingetaucht. Ein wenig geschüttelt, damit nicht zu viel Wasser dran ist. Aufgelegt und positioniert. Dann von oben nach unten das Wasser rausgerakelt. Dann einmal aussenrum mit dem Finger entlang und die Folie abgedrückt.
Fertig. Kleine Blasen waren wie gesagt noch da aber die sind mittlerweile weg. Wird auch im Video gesagt, dass die sich noch auflösen.

Ich habe ein Tuch an die Unterseite gelegt, damit das Wasser nicht in den USB Anschluss läuft.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel
Ahorn schrieb:
@Mdn
hast du schon eine Versandbestätigung?

Also die Exim Folien haben wohl keine Aussparungen für die Sensoren...habe mir mal die Schnittvorlage zuschicken lassen.

Gut zu wissen! Wollte die gerade bestellen... Hast du denen das schon gesagt?
 
Ahorn schrieb:
@Mdn
hast du schon eine Versandbestätigung?

Also die Exim Folien haben wohl keine Aussparungen für die Sensoren...habe mir mal die Schnittvorlage zuschicken lassen.

Ja, die habe ich auch bekommen, warte dann auf Erfahrungsberichte, aber das lässt nichts gutes ahnen. Meine alten Folien waren von bestskinsever, habe die nun auch mal kontaktiert.
 
Also ich kann vom S2 her sagen, dass ich mit nicht frei geschnittenem Sensor keine Probleme hatte.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
pro.aggro schrieb:
Also ich kann vom S2 her sagen, dass ich mit nicht frei geschnittenem Sensor keine Probleme hatte.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Habe schon zwei Folien ohne gehabt auf den n4. Ohne Aussparung geht nix.
 
Hallo,

ich habe auch am 11. Folien bei Xtremeguard bestellt, die seit dem 13. in Jamaica, NY rumhängen -.-
Frage an diejenigen, die ihre schon bekommen haben: mit welchem Logistikdienstleister kommen die? DHL? UPS? FedEx? Noch ein anderer?

LG
 
Die kommen als Brief mit der normalen deutschen Post.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
  • Danke
Reaktionen: t3ame
LordN schrieb:
Gut zu wissen! Wollte die gerade bestellen... Hast du denen das schon gesagt?

Was gesagt? Das es ohne Aussparung eventuell Probleme geben kann? Nein, habe ich nicht. Kann ja gut möglich sein, dass man bei den Folien keine Aussparung braucht.

Erstmal auf die ersten Erfahrungsberichte warten.
 
Hat jemand aktuell nochmal die Dipos (neuer Schnitt) probiert und kann dazu was sagen? Ich tendiere diese zu nehmen weil ich kein Lust habe 3 Wochen auf die Xtremeguard zu waren...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten