Displayschutzfolien für das Nexus 4

Was sollen die beeinflussen?
Seit der neusten Charge haben die XtremeGuard den Sensor ausgeschnitten!
 
Dann bestell mal jemand^^

Die alten "echten" Exim Folien waren super.
Sowohl bei Haltbarkeit, Passform als auch Gleiteigenschaften und "klarheit"
.
Aber dem neuen Material, das die da jetzt ohne Anmerkung verkaufen, traue ich noch nicht.
 
HansWursT schrieb:
Aber dem neuen Material, das die da jetzt ohne Anmerkung verkaufen, traue ich noch nicht.

Vielleicht machen die das nur, weil kein unteschied feststellbar ist. ;)
Aber der erste möchte ich auch nicht unbedingt sein. :tongue:
 
Hey, wartet hier noch jemand darauf, dass die Folien von xtremeguard endlich ankommen. Meine wurden vor ner gefühlten Ewigkeit abgeschickt...
 
Jo,
hier meine Mail vom 17.12 ;) :

Your order has shipped. (Order#: XXXXX placed on 12/15/2012)

You will be receiving your order in a regular envelope addressed from Prestige Solutions, tracking is not available. Orders shipped in the United States are generally received in 6-10 business days. International orders take between 18-29 days to be received. Have a great day!

Es könnte also noch 16-27 Tage dauern ;)
 
Ich habe meine gestern erst bestellt und somit auch noch keine Versandbestätigung. Es wird also erst nächstes Jahr was.

Vielleicht könnte jemand, der sie schon drauf hat, mal schreiben wie schwierig es mit den abgerundeten Kanten war. Es steht zwar ein Hinweis auf der HP, aber trotzdem...
 
Ahorn schrieb:
Vielleicht machen die das nur, weil kein unteschied feststellbar ist. ;)
Aber der erste möchte ich auch nicht unbedingt sein. :tongue:

Ich schon. Habe sie eben bestellt (Set für vorne und hinten). Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Ich berichte, wenn sie da sind.
 
Warte auch noch auf meine Xtremeguard-Folien. Hat aber noch Zeit, fürs erste hab ich auch noch ein paar Mumbi-Folien, auch wenn die mit dem LED-Loch alles andere als perfekt sind. Aber für den Übergang reichts.
 
Sploat schrieb:
Hey, wartet hier noch jemand darauf, dass die Folien von xtremeguard endlich ankommen. Meine wurden vor ner gefühlten Ewigkeit abgeschickt...

Meine wurden am 27.11. verschickt. Bis jetzt noch nichts angekommen.
 
hatte eine Mail an Xtremeguard geschickt wegen Sensor, die haben mir direkt zurück gemailt, sie haben nochmal welche mit Ausschnitt für den Sensor verschickt.

Im moment hab ich die Mumbi crystalclear drauf.
Positiv: Fühlt sich fast an wie das Glas. An den Seiten rechts und links sieht man garnicht, dass sie nicht bis komplett an den Rand geht.
Negativ: Ausschnitt für LED (wozu zum Geier?) und an den Ecken oben und unten sieht man die Folie stark, da sie dort etwas auf die Wölbung ragt und leicht absteht. Habe es bei der dritten Folie hinbekommen, nur ein Staubkörnchen drunter zu haben... der Badezimmer-Wasserdampf-Trick funktioniert auch nur bedingt...
 
_mocus schrieb:
Habe es bei der dritten Folie hinbekommen, nur ein Staubkörnchen drunter zu haben... der Badezimmer-Wasserdampf-Trick funktioniert auch nur bedingt...

Nimm Tesa. Einfach ein Stück auf die Ecke kleben und damit die Folie leicht anheben und mit einem zweiten Stück Tesa zur Rolle gewickelt tupfst Du das Staubkorn von der Folie/Display. Mache ich immer so und klappt prima.
 
MdN schrieb:
Ich schon. Habe sie eben bestellt (Set für vorne und hinten). Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Ich berichte, wenn sie da sind.

sehr gut:thumbsup:...hoffe die versenden es noch vor Weihnachten.
 
Wer sich auch gern bei XtremeGuard Folien bestellen möchte, kann beim Kauf von mind. 2 Folien 82% sparen!

http://www.xtremeguard.com

Code: 82off2

Habe so für 2x FullBodyProtection 5,83 inkl. Versand bezahlt ;)
 
Hatte am 9.12. Die xtremeguard bestellt. Sind bis heute noch nicht angekommen. Wie lange hatte es bei euch im schnitt gedauert?


Gruß Kevin.
 
Freitags bestellt, Montags verschickt/Tracking Nummer bekommen, Donnerstag geliefert.
 
Heute wurden meine verschickt, aber ohne TrackingNummer und wie es steht in einem normalen Kuvert. Es steht, dass für internationale Sendungen 16-29 Tage ins Land gehen können.
 
Hab nur ich das Gefühl oder ist die Mumbi Folie echt so schmierig? Habe eigentlich recht trockene Haut, aber die Folie ist bei mir immer aufs übelste verschmiert..
 
Ich warte noch auf meine xtremeguard....
Bestellt am 09.12 - versendet am 11.12
Hängt seit 14.12 in Jamaica ^^
Hoffe die kommen bald. Renn noch mit werksfolie rum -.-
 
Gnarf, und ich warte seit 30.11. auf meine Xtreme Guards.
Sie dümpeln seit 6.12. irgendwo bei Jamaica rum.

Und ich Held habe erst jetzt gemerkt dass es anscheinend Probleme bei meiner
Adresseingabe gab mit den Umlauten.
("München" hätte ich wohl anders schreiben müssen :()
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten