Displayschutzfolien für das Nexus 4

Ich weiss es leider noch nicht. Meine sind noch auf der großen Reise über den Teich. Bestellt vor 8 Tagen.
Wenn sie da sind kann ich gern was dazu sagen, aber eigentlich wurde schon genug dazu gesagt. Einfach ein paar seiten zurück gehen. Jeder post mehr der doppelt da ist macht auch alles unübersichtlicher. ;)


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Übersicht der Folien mit paar Reviews wäre im Opener dann super gegeben.
 
Habe jetzt die xtremeguard drauf. Leider ist die an zwei stellen kaputt. Als hätte jemand mit einem Stift drauf gestochen.

Orangen haut hält sich in Grenzen. Viel schlimmer sind die Farbsteifen. Habe Foto und Video gemacht im Moment aber keine Zeit für mehr. Außerdem ist die ein wenig Gummi artig daher kommt die die Tage wieder runter.

Hinten habe ich von Schutzfolie 24 eine drauf. Hat vereinzelt blasen. Da habe ich aber nur die. Und hinten ist mit egal.

Für vorne werde ich mal noch dipos und vikuti und mumbi testen die hab ich alle da.

Noch zur xtremeguard: der Sensor oben wird überdeckt und screen geht wenn man im Gespräch das gerät vom Kopf entfernt nicht an...
 
  • Danke
Reaktionen: Maestro85
Du bist der Folien-MAAAAAAAAAAAAAAN. :laugh:

Eine Bitte: könntest du ein schönes, saftiges Review-Posting bringen,
das die Folien vergleicht und PROS/CONTRAS auflistet?

Wäre echt super ... habe hier mumbi-Folien, aber kein N4. Weiß aber jetzt schon, dass die LED-Aussparung mies ist.
 
Maestro85 schrieb:
Du bist der Folien-MAAAAAAAAAAAAAAN. :laugh:

Eine Bitte: könntest du ein schönes, saftiges Review-Posting bringen,
das die Folien vergleicht und PROS/CONTRAS auflistet?

Wäre echt super ... habe hier mumbi-Folien, aber kein N4. Weiß aber jetzt schon, dass die LED-Aussparung mies ist.

Wenn du sich bis 2013 gedulden kannst (oder vielleicht musst) gerne. Muss meine master Arbeit Sylvester abgeben, daher derzeit nicht die Zeit dazu.
 
Laut Google bzw. DHL hätte das N4 bei mir längst eintrudeln sollen. DHL
schlampt grad rum. Lass dir Zeit ... viel Erfolg.
 
_mocus schrieb:
Noch zur xtremeguard: der Sensor oben wird überdeckt und screen geht wenn man im Gespräch das gerät vom Kopf entfernt nicht an...

Bei den neuen von denen ist das nicht mehr der Fall :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich werde jetzt auch mal die XtremeGuard anbringen.
 
Gerade eben sind die Mumbi-Folien gekommen, die ich mir zusätzlich zu den Xtremeguard bestellt habe.

Leider haben die für vorne noch das LED-Loch unten. Dabei hab ich erst Samstag bei Amazon bzw. HandyNow bestellt und dachte eigentlich, die hätten das inzwischen nicht mehr.
Hat jemand schon Mumbi-Folien ohne Loch erhalten, und wenn ja wo bestellt?
 
Habe die XtremeGuard aufgeklebt. Bisher bin ich begeistert. Es sind zwar noch einige kleine Blasen vorhanden aber die sollen in ein paar Tagen verschwinden und stören auch nicht weiter. Man sieht sie wirklich nur, wenn man das Telefon schräg hält und darauf achtet oder danach sucht.
Vom Feeling her komme ich jetzt schon super damit klar und die werden (so zeigt es meine bisherige Erfahrung mit sämtlichen Folien) auch sicher noch ein wenig glatter.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde mir jetzt nochmal einen paar Sets bestellen.
 
Hi Leutz.
Ich habe die Folix FX Clear vorne und hinten angebracht und bin eigentlich sehr begeistert, bis auf das die Hintere sich an den Ecken löst wenn ich das Mumbi Silikoncase angebracht habe (man sieht es durch die milchig durchsichtige Rückseite am Case und wenn ich es dann wieder entferne muss ich die ecken anstreifen dann ist gut). Wenn ich mit der Bubblecard über die Folie streife sieht mann auch kurz eine Blase die dann wider verschwindet. Welche Folie könnte ich rein für die Rückseite nehmen die stark haftet?

LG

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

Ich habe mir jetzt mal die Brando Ultra Clear bestellt für Front und Rückseite... mit denen bin ich bisher am besten gefahren! 14€ Rund

Brando Workshop Ultra-Clear Screen Protector (Google Nexus 4 E960)
 
Zu den "Regenbogen"-Folien von FOLIX bekam ich eben eine Mail:

Sehr geehrter Herr bin Laden,

für diesen Fehler möchten Wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Wir haben das Material gewechselt, und senden Ihnen sofort die neuen Folien zu.

Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
Cordialement / Distinti saluti / Atentamente
Met vriendelijke groeten

Andreas Kusel
 
Die Staubkörnchen sind auf der Folie ;)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    24,2 KB · Aufrufe: 393
  • Danke
Reaktionen: Tallis
Ich wollte mir auch die XtremeGuard zulegen, wobei mir das mit der Flüssigkeit ein wenig Sorgen bereitet. Mir ist bewusst, dass die nicht triefend sind, aber dennoch sind die Öffnungen der Lautsprecher vorne und hinten sicher nicht "Wet-Proof":biggrin:. Muss man sich da Sorgen machen? Der Proximity-Sensor scheint ausgeschnitten, wobei ich auf Youtube Videos auch welche ohne gesehen habe. Was ich aber gut finde ist, dass die Wölbung des Randes abgedeckt scheint, im Gegensatz zu anderen. Ist das so?
 
Siehe oben, ich kriege leider kein besseres Foto hin.
Das Aufbringen mit Flüssigkeit war leicht und ich habe das Wasser einfach zum Rand, weg von den Öffnungen, gerakelt und dann direkt min einem Tuch aufgesaugt.

Da sind mir andere Telefone im Regen schon nasser geworden, ohne das was passiert ist.

Folien gehen komplett bis an den Rand, Kamera und Sensor sind ausgeschnitten.
 
  • Danke
Reaktionen: Winkel
hab mal an xtremeguard gemailt, vielleicht schicken sie mir ja noch welche, wo der Sensor ausgeschnitten ist.
 
Wann hast du bestellt? Meine wurden am 10.12 verschickt (13.12 geliefert!) und die haben beides ausgeschnitten.
 
pro.aggro schrieb:
Wann hast du bestellt? Meine wurden am 10.12 verschickt (13.12 geliefert!) und die haben beides ausgeschnitten.

Am 25.11. Verschickt
 
Tallis schrieb:
Gerade eben sind die Mumbi-Folien gekommen, die ich mir zusätzlich zu den Xtremeguard bestellt habe.

Leider haben die für vorne noch das LED-Loch unten. Dabei hab ich erst Samstag bei Amazon bzw. HandyNow bestellt und dachte eigentlich, die hätten das inzwischen nicht mehr.
Hat jemand schon Mumbi-Folien ohne Loch erhalten, und wenn ja wo bestellt?

Ja soeben aufgebracht, sind mit Loch und bestellt bei Amazon/HandyNow. Gehen echt beschissen. Mumbi kannte ich vom S2 und die saßen immer spitze, beim Nexus 4 könnt ich glatt kotzen wenn ich das so sehe. Die Folie ist zu lang und zu breit, mindestens 5 Folien sind drauf gegangen bis eine halbwegs passt. Und ja, ich beklebe seit vielen Jahren ständig unsere Handys mit Folien aber beim N4 ist das bauartbedingt schon das letzte durch die Verkrümmung des Glases.

Hab ich das richtig herausgehört das Xtremeguard Folien besser sind, aber den Näherungssensor beeinflussen?
Gibts irgend ein klares Vergleichsstatement? Durch das lesen bildet sich bei mir nur eine subjektive Meinung.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten