Displayschutzfolien für das Nexus 4

Das Tracking funktioniert soweit ich nur national.. Also sobald es im Ausland ist, bleibt es immer beim gleichen Status
 
Möchte jemand die FX Clear Originalverpackt haben? Hab die plus die Dispus gekauft, werde aber nur hinten eine Folie lassen da es am Display nicht so toll ist wie gedacht. Für 5€ incl. Versand, sind noch nicht aufgemacht worden. Spart immerhin den Versand bei Amazon...
 
für 4 € nehm ich sie sofort
 
DMX schrieb:
Spart immerhin den Versand bei Amazon...

Prime Mitgliedschaft ftw ;)

sry fürs offtopic.

Hab endlich versandbestätigung, dann gibts die tage bilder vom xtremguard
 
Hat nicht jeder :) Sind auch schon weg, sorry für den Offtopic!
 
Hab auch bei mir vorne eine xtreme guard Folie drauf. Sie zeigt auch diesen leichten "Orangenhaut" Effekt, der aber nicht störend ist.
An den ersten beiden Tagen war das streichen übers Display wirklich nicht angenehm, das wird aber von Tag zu Tag besser, da die Folie wieder den Grip verliert.
 
Sohn jetzt mal die Dipos bestellt. mal sehen wie die sich machen.

Jetzt fehlt mir nur noch ein Bumper
 
Mumbi bestellt mal auf Samstag warten wie die sich so machen.
 
Hiho,

Ich hab jetzt auch die Dipos erhalten und angebracht. Ich muss sagen, die Qualität ist wirklich gut. Fast vergleichbar mit den Brandos. Für meine Begriffe stören die Ränder nicht. Da ich viel swype hab ich mit gummiartigeren Folien wie dem IS immer meine Probleme.
Einziger Wermutstropfen für mich ist, dass die Folie auf der Rückseite merkliche Kanten aufweist, da sie nun nicht mehr Plan mit dem Rahmen ist.
Mal sehen wie sich das in einigen Tagen anfühlt.
Falls ich es schaffen sollte werde ich heute Abend ein paar Fotos hochladen.

Gruß,
Gregor

Geblubbert von unterwegs...
 
XtremeGuard
Am 7.12 bestellt. Am 10.12 Versandemail bekommen. Gestern am 13.12 geliefert.
TOP

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Habe mir nund die Diso bei Amazon gekauft. Bumper gibt es ja leider noch nicht, daher erstmal ein Case zusätzlich bis ich einen habe. Von welchem Verkäufer sind denn die ohne "Iphone-Loch"?
 
pro.aggro schrieb:
XtremeGuard
Am 7.12 bestellt. Am 10.12 Versandemail bekommen. Gestern am 13.12 geliefert.
TOP

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Ich hab am 26.11. bestellt, am 27.11. Versandbestätigung erhalten. Bis jetzt nichts erhalten..
 
Habe versucht die Dipos aufzubringen. Waren die neuen Schnitte.

Kann nur davor warnen, die sind nicht passgenau! Die vorderen Folien waren bei mir zu groß, oben und an den Seiten ist die Folie übergestanden - nutzlos!

Schreibe jetzt mal Dipos an, mal sehen was passiert.
 
N4 ist eben gekommen YAY:scared:

Jetzt wollte ich die atfolix draufmachen und die für die Rückseite passt nicht, ist spiegelverkehrt. Poah Neeh !!

Hatte das noch keiner von Euch ?
 
Mal umgedreht die Folie?^^
 
Habe heute auch die Dipos aufgebracht. Alles in allem würde ich den Folien ne 3 geben.

-leicht aufzutragen und gut korrigierbar
-passform vorne ist ist befriedigend sie ist ein mü zu lang und ein mü zu schmal
-keine besonders hohe randhaftung (legt sich vielleicht noch)
-ränder sind nicht sauber gearbeitet und wirken scharfkantig
-kein regebbogeneffekt
-ohne led ausschnitt
-nicht gerade fettabweisend
-hinten ist die Passform gut



sent from Nx4
 
Comguard schrieb:
Habe versucht die Dipos aufzubringen. Waren die neuen Schnitte.

Kann nur davor warnen, die sind nicht passgenau! Die vorderen Folien waren bei mir zu groß, oben und an den Seiten ist die Folie übergestanden - nutzlos!

Schreibe jetzt mal Dipos an, mal sehen was passiert.

na, super...habe gestern meine bekommen. Kann ich aber noch nicht verwenden, da Nexus nicht da. Hätte ich mal noch etwas gewartet.:cursing:

Wann kommen denn endlich die Folien von displayschutzfolien.com? Dort bekommt man jedenfalls qualität. Da bezahl ich dann auch gerne 10€ für eine Folie.
 
Also zu groß sind die neuen Schnitte eigentlich nicht, ich finde aber das es am Display besonders hässlich aussieht da sie eben nicht ganz anliegen können. Hinten sind die aber super, da bleibt die Folie auch drauf.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja, hinten ist super.

Aber vorne passen sie eben nicht richtig. Das Macroton beschriebene "keine besonders hohe Randhaftung" was ja auch DMX erwähnt liegt imo eben daran dass sie oben zu lang sind.

Die Folie lappt so an der Kopfhörermuschel ab. Da fehlt noch Abstand, genauso müsste die Folie über den Sensoren und der Frontkamera weg. Dann würde alles aufliegen. Aber so wäre das nur eine Frage der Zeit bis sich die Folie von selbst ablöst oder Dreck darunter ansammelt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten