C
Curon
Fortgeschrittenes Mitglied
- 81
worms schrieb:Hi,
diese Zusammenfassung ist schonmal sehr gut
Vielleicht können wir noch einige Fragen klären:
Die Dipos bestätigst Du als Passgenau. Auf den Screens bei amazon sind diese jedoch seitlich nicht bis zum Rand, sondern hören wie die AtFolix Folien eher auf. Empfindest du dies nicht als störend oder negativ?
Auf Platz 1 würdest du extremguard setzen, aber wenn die Dipos nun wie jetzt neu rausgebracht korrekt geschnittene Folien anbietet, dann doch wieder Dipos.
Mal eine Frage: Was ist es denn jetzt bei Dir geworden? und Warum?
Also ich hatte alle von denen drauf. Mit passgenau meinte ich bei den trocken angebrachten Folien natürlich nur die Form und die Ausschnitte. Die Wölbung rechts und links kann man mit denen natürlich nicht abdecken.
Bei den atFolix war der Regenbogen Effekt ausschlaggebend wieso die wieder einer kam, denn der ist (auch wenn manche sich hier gerne was anderes einreden) doch ziemlich sichtbar bei z.b. weißen Hintergrund wie wenn man im Internet was liest.
Die xtremeguard sind eigentlich wirklich top und ich hatte die gerne drauf. Aber die sind eben nicht so schön glatt. Gerade beim schreiben mit Wischtechnik fand ich es nicht so toll.
Und um deine Frage zu beantworten, ich habe die von dipos drauf, aber noch mit diesem iPhone Loch unten. Erwarte aber die Tage eine neue ohne das Loch.
Die hat halt einfach wunderbare Gleiteigenschaften und ist immer recht sauber ohne diesen blöden Regenbogen Effekt.
Klar man kann mit dem Regenbogen Effekt oder der etwas schlechteren Gleiteigenschaften auch gut klar kommen aber für mich ist die dipos einfach die sehr sehr sehr knapp beste...
Ach ja, der Rand an der Seite kann stören, doch ich habe es schon fast vergessen das es ihn gibt
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2