Displayschutzfolien für das Nexus 4

Stimme teilweisen zu. Vorne durch das Loch bei der led einfach total hässlich und unbrauchbar.
Hinten jedoch top und nutzen sie auch nur für hinten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Sonnenstich
Also ich habe nun glaube ich alle Folien durch und kann ganz gut beurteilen welche gut ist.

Die von atFoliX haben einen Regenbogen Effekt und sind oben und unten zu kurz geraten.

Die Dipos sind sehr passgenau, haben keinen Regenbogen Effekt aber derzeit noch das Loch unten. Schade sonst top.

Die xtremeguard werden feucht angebracht, haben dafür keinen Rand und sind extrem passgenau. Leider fehlt der Ausschnitt für den Annäherungssensor der dann nicht mehr funktioniert. auch das wischen ist dann ein wenig wie gummiert, nicht mehr so schön glatt.

Die von Vikuiti Sind oben und unten zu lang und das schlimmste mit 2 Fingern die leiste runter ziehen geht nicht mehr.

Alles im allen würde ich auf Platz 1 die von xtremeguard setzen wenn man sich zuvor das Loch für den Sensor ausscheidet.

Sobald die von dipos das Loch nicht mehr haben sind die eindeutig auf Platz 1 da der screen noch top reagiert und die nicht den Regenbogen Effekt haben. Außerdem halt super passgenau und das Sliden ist schön glatt.

Update: Also auf der HP sind die xtremeguard nun mit loch für die Näherungssensoren abgebildet (Auf dem Video). Habe daher heute nochmal eine Bestellung ausgelöst, mal sehen wie die dann sind ;)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mrmax
Du kannst XtremeGuard dein Problem schildern, die haben mittlerweile Aussparunggen für die Sensoren und senden auch kostenlos Ersatz auf Anfrage.
 
Weiß man ob Dipos z.b. das Loch entfernen will?
 
zotac schrieb:
Du kannst XtremeGuard dein Problem schildern, die haben mittlerweile Aussparunggen für die Sensoren und senden auch kostenlos Ersatz auf Anfrage.

Da bin ich mal gespannt. Ich habe denen soeben auch mail eine Email geschrieben. Hatte bei denen ein Screenprotector und ein Body Kit bestellt, von denen beide keine Aussparung für die
Sensoren haben.

Habt ihr eigentlich irgendwie den Hörer bei der Installation der XtremeGuard Folie vor Wasser geschützt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Curon schrieb:
Also ich hab da nix geschützt. Habe einfach das Wasser nach unten weg gedrückt. Ein Tropfen ging auf den Hörer aber der ist einfach verdunstet. Sollte auch kein Problem sein wenn man mal schwitzt dass man dann den Höhrer ans Ohr hält?

@TiBo007
http://www.amazon.de/UltraClear-Displayschutzfolie-passgenau-Google-Nexus/dp/B00A3OC2I6/

Wenn dass diese sind, dann würde ich eher die finger davon lassen ;)

Ja, sehen sich schon ziemlich ähnlich :)
Schade eigentlich bei dem Preis :D
 
Hat noch jemand bisher die @Folix ausprobiert?
Habe bisher eigentlich immer gute Erfahrung mit den Folien gemacht...
 
Gib doch einmal atfolix hier in die Thread suche ein ;)

Sind ok, haben aber nen leichten Regenbogeneffekt.

Dafür aber kein Loch für die LED wie z.b bei Mumbi oder Dipos...
 
Gerade auf xtremeguard 3x Displayschutzfolie mit Full Body Protection bestellt.

Bei dem Preis von 3 Folien für je Vorder- und Rückseite inkl. Versand nach Deutschland kann man auf jeden Fall nicht meckern.

Gesamt: €7,88 EUR - $9,87 USD (Wechselkurs: 1 Euro = 1,25253 US-Dollar)

Hoffentlich kommen die Folien noch vor Weihnachten.
 
  • Danke
Reaktionen: t3ame
Danke für die Hinweise bezüglich der Rabatte und Angebote bei Xtremeguard. Für den Preis kann man das mal versuchen.
 
Vielen Dank für den Tip mit xtremeguard! :thumbsup: Drei Folien günstiger als eine alleine - cool!
 
Hab mir jetzt auch mal 3 Folien bestellt. Günstiger gehts derzeit wohl nirgendwo. Hoffe nur, dass ich das mit dem Anbringen auch hinkriege.
 
Hab mir jetzt auch 4 Folien bestellt, hoffe nur, dass die nicht so einen starken Regenbogeneffekt haben wie noch damals beim S3. :)
 
Wen interessiert der Regenbogeneffekt?
Wenn der Bildschirm an ist, sieht man den sowieso nicht mehr ;)
 
Man muss die Folien ja mit Wasser aufbringen.

Weiß jemand, ob man die Folie nach einem halben Jahr dann auch wieder rückstandslos entfernen kann?

Offensichtlich klebt sie ja irgendwie, sonst wäre das Wasser doch nicht nötig?!?!?

Oder täusche ich mich da?
 
Man muss garnichts mit Wasser aufbringen. Das ist ein Tipp, damit man die besser hin und her schieben und so richtig gerade aufkleben kann.
Kannst es auch ohne Wasser machen.
 
@pro.aggro: ja das schon, aber das zerstört mir irgendwie die schöne schwarze Front wenn das Display aus ist :lol:

@chris_te: Also bei mir konnte ich sie auch nach 4 Monaten noch rückstandslos entfernen.
 
@Folix verschickt 3 Folien als DHL Paket.

OKKKKK :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten