Displayschutzfolien für das Nexus 4

pro.aggro schrieb:
GG1?
GG2?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

Gorilla Glass

2 soll die Weiterentwicklung sein (dünner), scheint aber anfälliger als das erste.

Mein defy+ ist knapp 2 Jahre alt und hat ohne jeglichen schutz ohne jeglichen kratzer in meiner Hosentasche überlebt (mit GG1).
 
The Best Screen Protectors and Full Body Skins | Xtreme Guard

da gabs Ende November eine Aktion, da waren die sehr günstig .. schau mal, ich glaub derzeit läuft eine Couponaktion (80% weniger).

Versand hat jetzt 25.11. bis heute gedauert. Denke das ist für einen Brief aus den Staaten ok. Ware ist top in Ordnung (Hardcover Briefumschlag).
 
_mocus schrieb:
The Best Screen Protectors and Full Body Skins | Xtreme Guard

da gabs Ende November eine Aktion, da waren die sehr günstig .. schau mal, ich glaub derzeit läuft eine Couponaktion (80% weniger).

Versand hat jetzt 25.11. bis heute gedauert. Denke das ist für einen Brief aus den Staaten ok. Ware ist top in Ordnung (Hardcover Briefumschlag).

Und woher bekomm ich so nen Coupon :D und irgendwie wählt der das bei mir nicht aus? steht immer nur screen protector und im Shopping Cart unten nur option Full.... 10$ für beides?
 
Hab mir auch mal 3 bodys gekauft, dank des rabattes kann man da echt nicht meckern!

Gruß Kevin.
 
sonof1991 schrieb:
Hab mir auch mal 3 bodys gekauft, dank des rabattes kann man da echt nicht meckern!

Gruß Kevin.

Und wie bekomm ich den Rabatt? Muss doch Coupon nummer eingeben!?
 
Wer suchet der findet :D
 
Habs ;) wenn da jetzt steht

LG Google Nexus 4 Screen Protector
[Options:FULL BODY Protection]

Ist der dabei oder nicht?
 
Nein, du musst den im Warenkorb bei "Coupon" eingeben und auf "Apply" klicken.
 
Mit was habt ihr bezahlt bei xtremeguard und wie viel war das dann mit allen drum und dran in Euro?

Die xtremeguards sind ja breiter, sehen also besser aus auf dem Display, halten Sie aber oder stört die Wölbung?

Gibt es noch was zu sagen zu den xtremeguards?

Danke
 
Mit PayPal.
Tageswechselkurs: 1€ = 1,26$

Es kommen noch $3.87 an Versandkosten dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn

FULL BODY Protection [Add $5.00] hinzufügen?? Da wechseln ja nur die Bilder bei den Optionen?
 
:confused: einfach die Option "FULL BODY Protection" markieren und "Add to cart" drücken
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Multisaft7 schrieb:
Wie kann ich denn

FULL BODY Protection [Add $5.00] hinzufügen?? Da wechseln ja nur die Bilder bei den Optionen?

Du musst unter Optionen das fullbody auswählen, wenn du dann 3 Stück nimmst kommst du auf 30$ dann gibst du den coupon ein. Dann bekommst die 80% Reduzierung angezeigt, dann musst nur noch Versand zuzahlen.


Gruß Kevin.
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Danke ;) mal 3 bestellt mal gespannt wie lange es dauert :)
 
Hat jemand die Folien von Folix drauf?
 
Schon bestellt aber noch nicht versandt...2 Tage schon. Werde dann Rückmeldung geben.
 
Nun finde bei meinen, das diese einen Regenbogeneffekt hervor rufen. Bei den Mumbis war das glaube nicht der Fall.
 
Das mit dem Regenbogen bei den @folix stand hier schon öfter.

Sehr ärgerlich das Mumbi das blöde Loch in der Folie hat :-/
 
Mumbi sind generell sehr hässlich und passen nicht genau.

Die atFolix passen gut und der Regenbogeneffekt fällt sogut wie gar nicht auf. Wenn das Display an ist sowieso nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten