Displayschutzfolien für das Nexus 4

Heute sind auch meine XtremeGuard Folien angekommen. Besteht bei euch das Bodykit auch nur aus Screen- und Rückseitenprotector?
 
Die letzten! Die ersten hatte ich und habe sie so wieder weg geschickt..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Aber mumbi haben nen Auschnitt für die LED wie beknackt und häßlich ist denn das. :D

Edit: Sehe grad fast alle haben diesen Ausschnitt.....-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Die mumbi passen auch nicht genau. Oben und unten geht die Folie nicht komplett ran und an den Seiten muss man das seeeehr genau machen, damit sie auch dort komplett haften bleibt. Außerdem ist dieser LED-Ausschnitt sehr unschick.

Die @folix sind sehr gute Folien. Haften gut und sehen gut aus...
 
Und die atFolix haben jetzt den Sensor frei.

71Mg-WzvFkL._AA1500_.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

Was kommt denn an Versandkosten drauf, wenn ich bei @Folix bestelle?

1,99€ bei Amazon?
 
Im Shop gar nichts.
Zahlst dort ein gutes Drittel weniger.
 
Im Shop sinds auch nur 4 Folien ;)
 
Stimmt, sind jetzt im 3er-Pack.

Letzte Woche warns noch 4 Stück zum gleichen Preis, darum hab ich mich für den Shop entschieden und für 11,57 € 4 klare und 4 matte Folien geordert.
 
Emildeon schrieb:
Hey,
wie ist denn das eigentlich mit den XtremeGuard Folien? Hat die schon jemand erhalten? Und ist das seriös mit der SMS für den Coupon?
Wäresehr praktisch wenn der TE die kleinen Erfahrungsberichte hier im Startpost editieren würde :)
MfG Emildeon

UPDATED! XtremeGuard LCD FULL BODY Screen Protector Shield Skin For LG Google Nexus 4 - xda-developers
Hier findest du unzählige Berichte :). Sehen im grossen und ganzen nicht schlecht aus.

dadonking schrieb:
Heute sind auch meine XtremeGuard Folien angekommen. Besteht bei euch das Bodykit auch nur aus Screen- und Rückseitenprotector?

Das ist tatsächlich so. Also das Bodykit besteht nur aus diesen zwei Folien.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonking
meine sind heute auch angekommen (Xtremeguard).. wenn ich irgendwann in ferner ferner Zukunft mal ein N4 habe post ich noch foto ;)
 
pro.aggro schrieb:
Und die atFolix haben jetzt den Sensor frei.



Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

[/COLOR]Was kommt denn an Versandkosten drauf, wenn ich bei @Folix bestelle?

1,99€ bei Amazon?

Sind die nun gut?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Hab die Folien mal bestellt. Bei Amazon aber den 3er Pack! Weiß einer schon den Unterschied zwischen der blauen und der orangenen Ausführung? Einmal Clear und einmal eine Antireflex Folie?!:confused:
 
Nicht dein Ernst oder?
Lies doch die Beschreibung durch. Ausserdem hast du in den Namen doch schon die Erklärung.
Clear-klar
Antireflex-antireflektierened
 
pro.aggro schrieb:
Nicht dein Ernst oder?
Lies doch die Beschreibung durch. Ausserdem hast du in den Namen doch schon die Erklärung.
Clear-klar
Antireflex-antireflektierened

Ach stimmt. Eine Beschreibung kommt ja gleich einem praktischem Test. Fahr dich mal runter.
 
So da mein Nexus heute gekommen ist habe ich natürlich auch die Folien drauf gemacht (Mumbi). Fazit: Folien werde ich nicht drauf lassen.

Begründung:
Zum einen stört es wirklich extrem, dass die Folien links und rechts gut 2mm vom Display nicht bedecken. Es sieht nicht nur komisch aus, es stört auch die Bedienung des Displays weil man immer über die Kanten fährt.
Der zweite Grund ist, dass sie nicht mit den Cases von Mumbi sich vertragen. Die Hüllen sitzen so "gut", dass die Folie immer abgelöst wird.

Ich hoffe GG2 hällt was es verspricht.
 
escrivel schrieb:
Ich hoffe GG2 hällt was es verspricht.

Wie weiter oben schon geschrieben: GG1 ja, andere berichten aber bereits über Kratzer.
Die Xtremeguard haben zum Beispiel keine 2mm Platz am Rand UND keine orangenhaut. Die Vertragens ich hoffentlich mit dem Bumper den ich mir geholt habe (der im playstore ist ja leider immer ausverkauft)
 
Nach meiner Nachfrage bei handynow, ob es die mumbi Folien ohne den hässlichen Einschnitt für die Benachrichtigungsled geben wird, bekam ich folgende Antwort:
handynow.de schrieb:
Sehr geehrter Herr xyz,

vielen Dank für Ihre eMail/Rückmeldung.

Die neue Kontur - ohne Aussparung - wird für Mitte bis Ende der 50 KW
erwartet.

Diese kann dann über Amazon bestellt werden.


Mit freundlichen Grüßen

Es schrieb Ihnen
Tina Jungherr

Also heißt das jetzt noch eine Woche warten :D
 
GG1?
GG2?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.110
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten