S
Strahleman
Gast
Hab sie seit Freitag drauf, bis jetzt tut sich da nichts. Allerdings haben sie bei mir einen leichten Regenbogeneffekt, sieht man zwar, stört mich pers. aber nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dadonking schrieb:Mal eine Frage an diejenigen, die sich die Schutzfolie von xtremeguard bestellt haben. Wo ist eure Folie gerade laut USPS Tracking? Meine hängt seit dem 28. November immer noch auf einem Airport mit dem Namen "Jamaica" in NY fest.
dadonking schrieb:Mal eine Frage an diejenigen, die sich die Schutzfolie von xtremeguard bestellt haben. Wo ist eure Folie gerade laut USPS Tracking? Meine hängt seit dem 28. November immer noch auf einem Airport mit dem Namen "Jamaica" in NY fest.
Eine Verpackungseinheit beinhaltet:
2 Vikuiti™ DQC160 Displayschutzfolien. Bei Geräten mit mehreren Displays befinden sich für jedes Display zwei Folien in der Verpackung.
Ich kann mir vorstellen, dass die vorder und Rückseite meinen.Lukestar schrieb:Schön das dein Nexus 4 zwei Displays hat, meins hat jedenfalls nur eins !
Oder weiß ich da etwas nicht von nem geheimen Feature ?