Displayschutzfolien für das Nexus 4

Hab sie seit Freitag drauf, bis jetzt tut sich da nichts. Allerdings haben sie bei mir einen leichten Regenbogeneffekt, sieht man zwar, stört mich pers. aber nicht.
 
Hello,
bin auf der Suche nach einer Folie für die Rückseite. Jedoch um den Grip etwas zu erhöhen hab ich an so etwas gedacht wie im Anhang.
Nicht hauen hab ich selbst versucht und war als erster Versuch gedacht um zu gucken wie es so ist.
Also optisch find ich es gut nur professioneller wäre schön.

Jemand schon sowas gesehen? THX
 

Anhänge

  • carbon n4.jpg
    carbon n4.jpg
    538,2 KB · Aufrufe: 1.556
Ich habe mir jetzt mal diese bestellt. Habe hauptsächlich positives über Vikuiti gelesen und dafür das es zwei Folien sind, denke ich, ist der Preis auch in Ordnung.
Jetzt fehlt halt nur noch das Nexus 4 + Bumper....
 
Nein, also bei mir ist alles bestens nach 3 Tagen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal eine Frage an diejenigen, die sich die Schutzfolie von xtremeguard bestellt haben. Wo ist eure Folie gerade laut USPS Tracking? Meine hängt seit dem 28. November immer noch auf einem Airport mit dem Namen "Jamaica" in NY fest.
 
Die lange Lieferzeit bei Auslandsbestellungen kommt nicht durch den langen Transportweg, sondern durch die billigste Versandart.
Die haben ne niedrige Priorität, da kann das schon mal ne ganze Zeit irgendwo rumliegen.
 
Ich habe am 26.11. bestellt. Habe jedoch sowieso noch kein Nexus.. Sollte Mitte des Monats soweit sein, bis dann habe ich hoffentlich auch die Folien.
 

Anhänge

  • xtreme.PNG
    xtreme.PNG
    7 KB · Aufrufe: 382
dadonking schrieb:
Mal eine Frage an diejenigen, die sich die Schutzfolie von xtremeguard bestellt haben. Wo ist eure Folie gerade laut USPS Tracking? Meine hängt seit dem 28. November immer noch auf einem Airport mit dem Namen "Jamaica" in NY fest.

Soweit ich weiß, werden die Folien als normaler Brief versendet.
Da gibt es nur nationales Tracking.
Heißt sobald es im Flugzeug ist, ändert sich sowieso nichts mehr am Status

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dadonking
dadonking schrieb:
Mal eine Frage an diejenigen, die sich die Schutzfolie von xtremeguard bestellt haben. Wo ist eure Folie gerade laut USPS Tracking? Meine hängt seit dem 28. November immer noch auf einem Airport mit dem Namen "Jamaica" in NY fest.


You will be receiving your order in a regular envelope addressed from Prestige Solutions, tracking is not available.
 
Weis jemand ob die 2x Vikuiti DQC160 Displayfolie Schutz Folie von 3M für Google Nexus 4 eine Folie für Vorder- und Rückseite hat oder nur vorne??
Gruß
Luke
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Eine Verpackungseinheit beinhaltet:
2 Vikuiti™ DQC160 Displayschutzfolien. Bei Geräten mit mehreren Displays befinden sich für jedes Display zwei Folien in der Verpackung.
 
Schön das dein Nexus 4 zwei Displays hat, meins hat jedenfalls nur eins !
Oder weiß ich da etwas nicht von nem geheimen Feature ? ;)
 
dadonking schrieb:
Mal eine Frage an diejenigen, die sich die Schutzfolie von xtremeguard bestellt haben. Wo ist eure Folie gerade laut USPS Tracking? Meine hängt seit dem 28. November immer noch auf einem Airport mit dem Namen "Jamaica" in NY fest.

Hab ewig hier nicht mehr geschrieben, aber immer mitgelesen..
Ich habe den Tipp auch beherzigt mit den xtremeguard Folien und auch gleich am 25. oder 26. bestellt. Auf der Sendung stand der 27.11 als Absendedatum. Am 30. hatte ich die Folien bereits in den Händen, also gerademal 3 Tage. Konnt es auch kaum glauben das es so schnell ging. Jetzt fehlt nurnoch das Nexus :/
 
Meine xtremeguard hängen auch in Jamaica rum. Strange.

@xChazo: Was hälst du von der Idee mir Deine zuzusenden da ich mein N4 schon habe und du bekommst meine. ;-) Unglaublich drei Tage Lieferzeit.

Gruss
 
Lukestar schrieb:
Schön das dein Nexus 4 zwei Displays hat, meins hat jedenfalls nur eins !
Oder weiß ich da etwas nicht von nem geheimen Feature ? ;)
Ich kann mir vorstellen, dass die vorder und Rückseite meinen.
Frag doch einfach den Händler.
 
  • Danke
Reaktionen: Lukestar
ich kann mir eher vorstellen, dass das ein standardtext für alle folien für alle smartphones/handys ist und nur eine Folie drin ist. Sonst steht immer bei Folie für Back und Front
 
Der Händler wird es wohl wissen und wenn nicht oder wenn seine Aussage nicht richtig ist, dann nimmt er die Dinger halt zurück.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:08 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

Habe jetzt die Google Nexus 4 Total Body Skin bekommen.

google-lg-nexus-4-total-body-skin.jpg


Die Frontfolie ist allerdings nur an der Kamera ausgeschnitten und nicht am Sensor.

Werde mir Vorne aber sowieso die Vikuiti HXG38TS aufkleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir auch die 2x Vikuiti Folien bestellt, allerdings für die Rückseite. Beide enthaltene Folien sind nur für die Rückseite ;)

Gesendet von meinem MB525 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey,
wie ist denn das eigentlich mit den XtremeGuard Folien? Hat die schon jemand erhalten? Und ist das seriös mit der SMS für den Coupon?
Wäresehr praktisch wenn der TE die kleinen Erfahrungsberichte hier im Startpost editieren würde :)
MfG Emildeon
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten