Displayschutzfolien für das Nexus 4

BSE Fullbody

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Also BSE hat ganz sicher eine Orangenhaut. War jedenfalls bei meinem Nexus S so..
Habe mir die XtremeGuard bestellt (die haben momentan eine Aktion laufen), werde berichten sobald die und das Nexus 4 da sind.
 
Frischhaltefolie :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: T3O und joshua07
Habe mir auch die XTremeGuard-Folien bestellt.
Full-Body kostet eigentlich 10$ pro Stück.
Gibt jedoch ein Gutscheoncode.
Habe jetzt für 3x Full-Body 6$ bezahlt.
Mit Versand nach aktuellem Kurs 7.83€.
 
Hatte atFolix vor 3-4 tagen angeschrieben, weil ja der ausschnitt für die Sensoren fehlte. Nun hab ich Ersatz bekommen (sogar wieder 2x front und 2x rückseite) und die sehen jetzt echt gut aus. Werde die morgen mal anbringen! Klasse Service!
 
Jap, die atFolix Leute scheinen echt super zu sein. Habe mir welche bestellt und gestern erhalten. Leider wurden die Folien bei der Produktion/Verpackung verschmutzt und hatten einige Flecken drauf. Nach einer kurzen Mail wurde mir sofort Ersatz versprochen
 
Konnte nun mal die mumbi und die neuen atfolix testen. Ich find beide gut, bei den atfolix gibt es einen leichten Regenbogeneffekt, bei den mumbis stört dafür das Loch für die Notification-LED.
 
Ja das Loch bei den mumbis habe ich auch .ist doch ein Witz oder das ist doch kein iPhone bei dem da ne taste ist.ich hab die erst gar nicht drauf gemacht.
Hab bei Handynow reklamiert und Ersatz bzw Geld zurück bekommen :)
 
Ich hab einfach den ausgeschnittenen Teil mit aufgebracht. Jetzt hab ich da keine Erhebung mehr. Man sieht zwar noch den Kreis aber okay.
Werde jetzt erstmal warten, bis die Hersteller ihre Produkte vernünftig angepasst haben :p
 
Habt ihr das Mumbi mal mitgeteilt?
Evtl überarbeiten sie die Folien ja dann?
 
Mein BestSkinEver Total Body Set wurde heute nach einer Ewigkeit geliefert, wird aber direkt wieder verkauft -> habe ja kein Nexus 4 -_- .
 
Was willst du dafür haben? Und hast du ein Link um sich das mal anzusehen? Schon gefunden.. Sieht ja super aus ;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/aktuelle-inserate/339246-google-nexus-4-best-skin-ever-schutzfolien-total-body-frisch-importiert.html[/OFFURL]
 
Hab hier noch welche bei eBay gefunden; bei Amazon und co. bekommt man für den Preis immer nur eine.

Vikuiti DQC160 3M
3M sollte ja schonmal nicht ganz so schlecht sein. Für hinten nehme ich dann die

shop.atfolix
Hab ich schon, aber vorne finde ich die einfach nicht gut. Mal schauen wie 3M so ist.... Hinten ist die aber super verarbeitet!
 
Curon schrieb:
shop.atfolix
[...] Hinten ist die aber super verarbeitet!

Reduziert die FoliX-Folie die Gleitfähigkeit der Rückseite? Seit ich blöderweise die Verpackungsfolie abgezogen habe, rutscht mein Nexus 4 nur noch in der Gegend rum.

Ich muss sogar schon mein altes HTC Desire als "Handystopper" verwenden, um zu verhindern, dass mein Schatzzzz erneut zu Boden fällt.
 
Ja, meiner Meinung nach ist das Nexus dadurch etwas griffiger geworden (ein Grund warum ich für Vorne keine Folie möchte).
Edit: also ich meine dieses folientypische "klebrige"
 
Meine neuen @folix sind gekommen - die sehen wirklich besser aus was den Sensor angeht :)

habe hier noch eine Rück- und eine Vorderseitenfolie von @folix aus der ersten Charge: Wenn die jemand für 'nen Euro haben möchte bitte PN an mich.
 
Kickaha schrieb:
Ich habe meine Folien von Savvies die passen gar nicht!!! Vorne überhaupt nicht hinten geht es die Ausschnitte sind halt nicht super gemacht... Also Vorsicht. Ich stehe gerade in Kontakt mit der Firma, kommt aus Deutschland. Mal sehen was dabei rum kommt. Wurden in Ebay bestellt.

Ich habe sie jetzt komplett zurück geschickt! Mal sehen, ob ich wenigstens das Geld wieder bekomme ;-) Der Hersteller meinte dann irgendwas mit falsche Folie geordert. Hallo ich bin mir ziemlich sicher das es nur ein Nexus 4 gibt lol..

Also Finger weg sehr schlecht die Teile

Gesendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Ja wa r bei mir auch so. Hab die folie "Google nexus 4g" bestellt und das war dann für das Galaxy nexus....super Klasse. Waren ziemlich pampig in den mails aber Rückabwicklung sollte geklappt haben. Muss nachher mal gucken ob das Geld schon wieder da ist

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die neuen @folix Folien nun drauf. Nach zwei Tagen löst sich an den beiden oberen Ecken vorne die Folie. Genau am Sensor und der Frontcam.

Hat noch jemand das Problem ?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten