S
Strahleman
Gast
@LordN: Könntest du einmal ein Foto davon machen. Ich kann mir schlecht vorstellen, was du mit "sie neigt dazu" meinst Für mich verhält sich Orangenhaut binär: vorhanden oder nicht vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
International orders take between 18-29 days to be received.
LordN schrieb:Mal ein Nachtrag zu den @folix-Dingern: Mir ist heute, als das N4 direkt unter einer Lampe lag, aufgefallen dass die zu Orangehaut zu neigen scheint.
Dabei ist die Folie absolut blasenfrei aufgebracht und das Display war definitiv sauber vorher.
dadonking schrieb:Die verschicken ja als "First Class". Soll wohl das langsamste sein, was USPS so einbietet. Wird zwar mit dem Flugzeug verschickt, aber diese Versandart hat wohl eine sehr niedrige Priorität, dass heißt, bis der Brief mal im Flugzeug landet, können ein paar Tage vergehen, wo der Brief einfach nur rumliegt und auf seinen Flug wartet.
_mocus schrieb:Ich finde das schon ok, die Versandkosten
Dito, ist bei meiner auch nicht anders.dadonking schrieb:Also ich hatte auf meiner @Folix fürs Galaxy S2 auf jedenfall keine Orangenhaut. Ist für trockene Schutzfolie auch sehr untypisch. Das einzige, was ich im direkten Lampenlicht bei den @Folix bei seitlichem Blickwinkel gesehen habe, waren regenbogenartige Streifen
ich weiß auch nicht, warum atfolix bei der vorderen Folie oben und unten soviel Rand lässt?gurkenmarmelade schrieb:...
Hier siehst du wie das aussieht. Mir persönlich gefällts nicht
gurkenmarmelade schrieb:Probleme gibt es nicht wirklich. Die Folien müssen einfach etwas schmäler sein, da sie sich sonst an den abgerundeten Kanten von selbst lösen würden:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-nexus-4.323403-page-20.html#post-4563752
Hier siehst du wie das aussieht. Mir persönlich gefällts nicht