Displayschutzfolien für das Nexus 4

@LordN: Könntest du einmal ein Foto davon machen. Ich kann mir schlecht vorstellen, was du mit "sie neigt dazu" meinst :) Für mich verhält sich Orangenhaut binär: vorhanden oder nicht vorhanden.
 
Also ich hatte auf meiner @Folix fürs Galaxy S2 auf jedenfall keine Orangenhaut. Ist für trockene Schutzfolie auch sehr untypisch. Das einzige, was ich im direkten Lampenlicht bei den @Folix bei seitlichem Blickwinkel gesehen habe, waren regenbogenartige Streifen
 
International orders take between 18-29 days to be received.

Ich frage mich bei diesen Lieferzeiten immer ob die das vom Mond versenden, ich meine da fliegen doch täglich Flugzeuge, fahren Schiffe. Unglaublich.

Gruss
 
Die verschicken ja als "First Class". Soll wohl das langsamste sein, was USPS so einbietet. Wird zwar mit dem Flugzeug verschickt, aber diese Versandart hat wohl eine sehr niedrige Priorität, dass heißt, bis der Brief mal im Flugzeug landet, können ein paar Tage vergehen, wo der Brief einfach nur rumliegt und auf seinen Flug wartet.
 
LordN schrieb:
Mal ein Nachtrag zu den @folix-Dingern: Mir ist heute, als das N4 direkt unter einer Lampe lag, aufgefallen dass die zu Orangehaut zu neigen scheint.
Dabei ist die Folie absolut blasenfrei aufgebracht und das Display war definitiv sauber vorher.

Kann ich bestätigen. Ist mir gestern auch aufgefallen als das Nexus neben meiner Nachttischlampe lag. Hab die atFolix auf der Rückseite. Vorne bei der mumbi konnte ich nichts feststellen.
 
dadonking schrieb:
Die verschicken ja als "First Class". Soll wohl das langsamste sein, was USPS so einbietet. Wird zwar mit dem Flugzeug verschickt, aber diese Versandart hat wohl eine sehr niedrige Priorität, dass heißt, bis der Brief mal im Flugzeug landet, können ein paar Tage vergehen, wo der Brief einfach nur rumliegt und auf seinen Flug wartet.

Ich finde das schon ok, die Versandkosten sind ja dadurch schon niedriger als zum Beispiel bei best skins ever.

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
_mocus schrieb:
Ich finde das schon ok, die Versandkosten

Naja wir reden hier von $3.87 für einen Brief der vermutlich nichtmal 50g wiegt.
Dafür war ja der Gesamtpreis von $8.37 ein Hammerpreis für zwei Folen für vorne und eine für hinten.

Gruss
Christian

PS: Geduld war noch nie meine Stärke. ;-)
 
dadonking schrieb:
Also ich hatte auf meiner @Folix fürs Galaxy S2 auf jedenfall keine Orangenhaut. Ist für trockene Schutzfolie auch sehr untypisch. Das einzige, was ich im direkten Lampenlicht bei den @Folix bei seitlichem Blickwinkel gesehen habe, waren regenbogenartige Streifen
Dito, ist bei meiner auch nicht anders.
 
An alle @folix-Nutzer die Probleme haben - wendet euch mal an den Support, die sind sehr freundlich und kulant.
 
Du meinst wegen der Orangenhaut, oder dem Fehler mit dem Proxi-Sensor?
 
Meinte primär den Sensor, den das beeinträchtigt definitiv die Funktion.
 
Sorry, vergesst es...
 
Bin auch am überlegen mir ein nexus zu holen.. (wenn es mal wieder Verfügbar ist)
Ein YouTuber hat gesagt das es mit den Schutzfolien Probleme geben soll weil das Display abegrundet ist? Stimmt das?
 
Hast Du hier schon irgendwas von einem gerundetem Display gelesen?
 
@Basti
Ja das stimmt. die Kanten sind rund.
Daher müssen die Folien vor der Rundung enden, sind also etwas kleiner.

Das sieht nicht unbedingt hübsch aus, geht aber nur bei Nass-Folien anders die wieder rum andere Nachteile haben.
 
gurkenmarmelade schrieb:
...

Hier siehst du wie das aussieht. Mir persönlich gefällts nicht :(
ich weiß auch nicht, warum atfolix bei der vorderen Folie oben und unten soviel Rand lässt?
Auf der Rückseite haben sie es gut gelöst, ringsherum schön bündig
 
Jap, hinten gefällts mir auch. Deshalb habe ich sie mir nun auch bestellt.
Mein Desire trage ich nun ca 1 Jahr ohne Folie rum und habe keinen sichtbaren Kratzer auf dem Glas. Außerdem ist die Haptik besser geworden als ich sie abgemacht habe (war sogar eine Brando). Wird schon schief gehen ohne Folie :D
 
Auf den ersten beiden Fotos sieht man meiner Meinung nach deutlich, dass die Folie nicht bis zur Rundung geht und "zu klein" wirkt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten