Displayschutzfolien für das Nexus 4

Habe zwar auch noch kein Nexus 4, aber habe mir nun auch mal eine Schutzfolie bestellt. XtremeGuard gibt nämlich momentan 70% Rabatt.
 
Habe noch nie etwas von XtremeGuard gehört. Sind die gut? Sehe anhand den Bildern, dass sie über den ganzen Bildschirm reichen. Sehen jedoch nicht Orangenhaut-Mässig aus.
 
HansWursT schrieb:
Danke :)

Hinten passt ja super.
Die Ränder vorne sind zwar nicht hübsch, aber wohl nicht anders möglich bei so einer Folie. Schade das sie oben und unten recht breite Ränder haben, da ist doch nix gerundet?

Bei Amazon schreibt jemand die atFolix würde sich etwas weicher anfühlen als die Dipos Folien. Grundsätzlich mag ich harte Folien lieber, aber bisher gefällt mit die atFolix optisch am besten.



Die atfolix Bewertung ist von mir ;-) Sie ist weicher als die Brando, ja

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Bin ich blind? Wo haben die was für das Nexus 4?

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
LordN schrieb:
Die atfolix Bewertung ist von mir ;-) Sie ist weicher als die Brando, ja

Gesendet von meinem Nexus 4
Ah ok^^
Weicher heißt das es fühlt sich nicht so "glasig" an ja?

Was hat dich an Brando gestört?
 
Also ich selbst hatte noch keine Folie von xtremeguard, aber auf xda sind die wohl ebenso wie ein paar andere Hersteller, sehr geläufig. Wollte mir eigentlich auch die von gadgetshieldz holen, aber die habe noch keine im Programm und bei 70% Rabatt bei xtremeguard konnte ich einfach nicht nein sagen ^^
 
dadonking schrieb:
Habe zwar auch noch kein Nexus 4, aber habe mir nun auch mal eine Schutzfolie bestellt. XtremeGuard gibt nämlich momentan 70% Rabatt.

Hallo,

weißt du wie hoch die Versandkosten nach Deutschland sind?

Gruss
 
Versand liegt bei 3,87$ laut meiner Bestellung. Also ein bisschen weniger als 3€.
Für meine gesamte Bestellung, bestehend aus einem Screenprotector und einem Bodykit, habe ich so ca. 6,45€ gezahlt... Bezahlt per KK, da PayPal sich ja immer ein wenig mehr in die eigene Tasche steckt bei unterschiedlichen Währungen.

Der Rabattcode lautet übrigens 70off1, aber weiß nicht, ob der noch gültig ist. War extra für den Black Friday, aber gestern ging der Code noch bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zotac und chrisb101
dadonking schrieb:
Bestellung, bestehend aus einem Screenprotector und einem Bodykit,

Hi,

Rabattcode funktioniert noch, danke dafür, aber wieso hast du einen Screenprotector und das Bodykit bestellt?
Besteht der Bodykit nicht aus Vorder- und Rückseite?

Gruss
 
Jep, aber ein Screenprotector auf Vorrat kann ja nie schaden ;)
 
Für den Preis ein gutes Argument. Werde ich auch mal bestellen.
Kannst du was über die Lieferzeit sagen? Gibt es da schon Erfahrungen?

Gruss
 
Ne, dazu kann ich leider nichts sagen, aber ich habe mir bei meiner Bestellung direkt ein Account eingerichtet. Dort steht, dass es verarbeitet wird, aber da ich eh noch kein Nexus 4 habe, kann das von mir aus auch ein wenig länger dauern ^^
 
Folix schrieb mir gerade das es neue gibt und ich eine Packung bekomme (hatte mich wegen Sensor beschwert)
 
Danke für den Tipp - aber es sieht so aus als hätten die Folien dort auch keine Aussparung für den Näherungssensor..
 
Lt. den FAQ von Xtremeguard soll der Versand ja recht schnell sein:
"We will ship your order shortly after we receive payment from you."

Hoffe mal das so ein Brief keine drei Wochen braucht.

Gruss
 
Von xtremeguard:

Hello,

Your order has shipped. (Order#: 12345 placed on 11/25/2012)

You will be receiving your order in a regular envelope addressed from Prestige Solutions, tracking is not available. Orders shipped in the United States are generally received in 6-10 business days. International orders take between 18-29 days to be received. Have a great day!


Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
So auch mal bei Xtreme Guard bestellt. Mal gucken :)

PS: Der Code ging bei mir auch noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine xtremeguard Folien sind nun auch aufm Weg zu mir. Falls es wirklich 18-29 Tage dauern sollte, ist es auch nicht schlimm... Denn nüchtern betrachtet werde ich mein Nexus 4 wohl auch nicht früher bestellen oder in den Händen halten können.
 
Mal ein Nachtrag zu den @folix-Dingern: Mir ist heute, als das N4 direkt unter einer Lampe lag, aufgefallen dass die zu Orangehaut zu neigen scheint.
Dabei ist die Folie absolut blasenfrei aufgebracht und das Display war definitiv sauber vorher.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten