dadonking
Erfahrenes Mitglied
- 31
Habe zwar auch noch kein Nexus 4, aber habe mir nun auch mal eine Schutzfolie bestellt. XtremeGuard gibt nämlich momentan 70% Rabatt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HansWursT schrieb:Danke
Hinten passt ja super.
Die Ränder vorne sind zwar nicht hübsch, aber wohl nicht anders möglich bei so einer Folie. Schade das sie oben und unten recht breite Ränder haben, da ist doch nix gerundet?
Bei Amazon schreibt jemand die atFolix würde sich etwas weicher anfühlen als die Dipos Folien. Grundsätzlich mag ich harte Folien lieber, aber bisher gefällt mit die atFolix optisch am besten.
Ah ok^^LordN schrieb:Die atfolix Bewertung ist von mir ;-) Sie ist weicher als die Brando, ja
Gesendet von meinem Nexus 4
dadonking schrieb:Habe zwar auch noch kein Nexus 4, aber habe mir nun auch mal eine Schutzfolie bestellt. XtremeGuard gibt nämlich momentan 70% Rabatt.
dadonking schrieb:Bestellung, bestehend aus einem Screenprotector und einem Bodykit,