Displayschutzfolien für das Nexus 4

Hackezeh schrieb:
Habe gerade mit @folix telefoniert. Das Problem mit dem Annäherungssensor ist bekannt.

Ich bekomme nun neue überarbeitete Folien zugeschickt.

Gruß Hackezeh

Same here :)

Allerdings habe ich nun die "Aussparung" selber gemacht, mit ner Schere :p
Geht bestimmt auch gut mit nem Locher und sieht schöner aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Hackezeh
Nayb schrieb:
Same here :)

Allerdings habe ich nun die "Aussparung" selber gemacht, mit ner Schere :p
Geht bestimmt auch gut mit nem Locher und sieht schöner aus.

Ja die Folie ist schon drauf, werde die nicht mehr abziehen und dann schneiden. Dann bekomme ich die ja nicht wieder rauf. Warte jetzt ein paar Tage bis die neuen da sind.
 
Meine Mumbis sind nun auch hier, haben Aussparungen für den Sensor.
Allerdings hab ich dann auf einmal 2 Antworten auf meine beiden Beschwerden bekommen, wie es aussieht bekomme ich nun noch 2 weitere Pakete geschickt.. was für ein Chaos Q.Q
Hat sie schon jemand angebracht? hab leider noch kein Nexus..
 
Die Mumbis kosten nun 10 Euro mit Versand. Aber Sie sind wirklich sehr gut. Für vorne und für hinten Top!
 
  • Danke
Reaktionen: sinjai
Leider haben sie eine Aussparung für die LED...
 
ambilight schrieb:
Die Mumbis kosten nun 10 Euro mit Versand. Aber Sie sind wirklich sehr gut. Für vorne und für hinten Top!

Damit HandyNOW das Geld für die vielen Erstattungen, die sie aus "Kulanz" leisteten, wieder reinholen. :D

@ LordN: Stört die LED-Aussparung stark auf dem Display?
 
Könnt ihr bitte Bilder machen von den Folien auf dem N4?
 
  • Danke
Reaktionen: Truble
Maestro85 schrieb:
@ LordN: Stört die LED-Aussparung stark auf dem Display?

Ich finde dass sie den schönen einheitlichen Look der Front kaputt macht, ja.
 
LordN schrieb:
Ich finde dass sie den schönen einheitlichen Look der Front kaputt macht, ja.

:crying: dacht ich mir ... ich werd's mal probieren, sobald ich auch MAAAAAAAAAAAAL 'n N4 hab.

Wenn's stört, geht's in die Tonne oder auf Not-Reserve.
 
Schutzfolie24 hat mir geantwortet das nun alle Vikuity Folien auch mit der Aussparung am Annährungssensor ausgeliefert werden. Ich bekomme kostenlosen Ersatz.
 
meine sind auch heute gekommen.... (atFOLIX)
die hintere gefällt mir ganz gut, jedoch finde ich die Vordere etwas gewöhnungsbedürftig da sie durch die Rundung am Rand des Displays eben nicht das komplette Glas bedeckt...

aber seht selbst:
 

Anhänge

  • atFolix.jpg
    atFolix.jpg
    250,9 KB · Aufrufe: 494
  • Hinten.jpg
    Hinten.jpg
    538,4 KB · Aufrufe: 582
  • Vorne.jpg
    Vorne.jpg
    360,7 KB · Aufrufe: 753
  • Danke
Reaktionen: gurkenmarmelade und zotac
Dein Näherungssensor ist nun leider verdeckt...
 
  • Danke
Reaktionen: Hexxer
LordN schrieb:
Dein Näherungssensor ist nun leider verdeckt...

ja ist er.. habe es aber mal aus Spaß mit meiner Hand versucht^^, der Sensor scheint seinen Zweck noch zu erfüllen ;-)
 
Mal mit Android Sensor Box getestet? Bei mir ging es nämlich nur noch ohne Folie (@folix).
 
LordN schrieb:
Mal mit Android Sensor Box getestet? Bei mir ging es nämlich nur noch ohne Folie (@folix).

habs gerade getestet und bei mir funktionierts.

PS: an die Folie auf der Vorderseite habe ich mich nun schon gewöhnt und lasse sie wohl erstmal dran ;-)
 
einfachWilli schrieb:
meine sind auch heute gekommen.... (atFOLIX)
die hintere gefällt mir ganz gut, jedoch finde ich die Vordere etwas gewöhnungsbedürftig da sie durch die Rundung am Rand des Displays eben nicht das komplette Glas bedeckt...

aber seht selbst:

is das ne matte folie?falls ja, dann sieht matt aufm N4 richtig bescheiden aus.....dann lieber clear, da fallen die ränder nicht so auf^^
 
arty schrieb:
is das ne matte folie?falls ja, dann sieht matt aufm N4 richtig bescheiden aus.....dann lieber clear, da fallen die ränder nicht so auf^^

ja die ist matt, habe die Folie erst seit ca 2 stunden drauf und hab mich eigentlich schon dran gewöhnt und finde die matte optik ganz ok.

aber ist wie bei allen dingen eine Frage des Geschmacks^^
 
LordN schrieb:
Dein Näherungssensor ist nun leider verdeckt...

Danke für den Tip. AtFolix hab ich und der Näherungssensor versagt mit der Folie :blink:. Ich hab oben links was abgeschnitten und dann gings - leider hab ich dabei auch die Folie unten so verdreckt das die unbrauchbar war.

Ist hinten auch noch irgendein Sensor? :D
 
Ich hab heute die Vikuiti CV8 für die Vorderseite bekommen. Es ist nur die Frontkamera ausgespart und der Annäherungssensor funktioniert trotzdem.

Geendet von meinem Xoom mit Tapatalk 2
 
Best Skins Ever hat den Fullbody jetzt auf Lager und wird ihn am Montag losschicken, jetzt fehlt nur noch das N4 :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten