Displayschutzfolien für das Nexus 4

schau mal auf deren seite. die verschicken erst ab freitag.

Google Nexus 4 Skin.
Now Accepting Orders with Shipments as early as Friday, November 23rd!

dachte zwar auch, dass die ab montag verschicken, aber naja, das N4 lässt ja eh noch ne weile auf sich warten....
 
  • Danke
Reaktionen: anaslex
So, heute sind die FX-Clear von atFolix angekommen.
Klar sollte man für 6,99 nicht zuviel verlangen, aber ich find sie ganz ok. Hinten ziemlich genau geschnitten und vorne mit ca. 2-3mm Platz an jeder Seite.
Für mich reichen die Folien jetzt erstmal. Zusammen mit so einem Bugatti Neopren Täschchen sollte das Nexus nun gut geschützt sein bis es mal eine größere (und auch lieferbare) Auswahl an Hüllen/Taschen/Bumper und Folien gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordertown
Sind die atFolix Folien eher hart oder weich? Ich hatte bisher nur Brando/Exim Folien für je ~10€ und diese waren ziemlich hart und wirkten sehr gut
 
Nee das sind weiche, relativ schwer blasenfrei anzubringende Folien. Mit etwas Übung geht das aber. Das sind 4 Folien (zwei für vorne und zwei für hinten) für 6,99. Also eher die untere Preisklasse.
Ich warte auch noch auf Exim Folien, um diese dann zu ersetzen, aber im Moment bin ich froh, dass überhaupt was drauf ist :p
 
  • Danke
Reaktionen: gurkenmarmelade
d3nn1s schrieb:
So, heute sind die FX-Clear von atFolix angekommen.
Klar sollte man für 6,99 nicht zuviel verlangen, aber ich find sie ganz ok. Hinten ziemlich genau geschnitten und vorne mit ca. 2-3mm Platz an jeder Seite.
Für mich reichen die Folien jetzt erstmal. Zusammen mit so einem Bugatti Neopren Täschchen sollte das Nexus nun gut geschützt sein bis es mal eine größere (und auch lieferbare) Auswahl an Hüllen/Taschen/Bumper und Folien gibt.

sind die Folien abwaschbar?
 
"Guten Tag *****,

vielen Dank für Ihre eMail.

Wir konnten heute den Wareneingang verzeichnen, ein neuer Versand wurde bereits veranlasst, so dass Sie die Sendung in Kürze erreicht.

Sollten Sie die Ware nicht mehr benötigen verweigern Sie die Annahme, damit die Ware uns retourniert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
HandyNow-Team"
 
Meien @folix FX-Clear sind auch gekommen.

Lieferzeit unter aller Sau, aber die Folien sind für den Preis absolut in Ordnung! Hatte vorher nur Brando. Im Vergleich dazu sind sie wirklich etwas weicher. Da ich auf meinem N4 bis zuletzt noch die Werksfolien hatte konnte ich die @folix auf Vorder- und Rückseite ohne eine einzige Blase anbringen.

Toll ist auch der Lieferumfang mit dem Mikrofasertuch und der kleinen Plastikkarte um etwaige Blasen zu entfernen.

Trotzdem lässt die Folie - wie erwähnt - auf der Vorderseite links und rechts etwas Platz, kenne das aber schon vom Galaxy Nexus (Brando). Muss halt so sein denn sonst würde die Folie am Rand nicht mehr halten. Die Rückseite sitzt jedenfalls super und die Ausschnitte passen ebenfalls.
 
sinjai schrieb:
sind die Folien abwaschbar?

Glaube nicht.
Abwaschbar waren bei mir bisher immer nur die hochpreisigen, harten Folien.
Wenn du diese hier einmal wieder abziehst, kann man sie wohl entsorgen
 
Ja das gleiche Problem habe ich mit den fx-clear auch festgestellt. Da der Näherungssensor auch hier nicht ausgeschnitten ist, funktioniert der Sensor leider gar nicht. Sehr schade...
 
Genau, mit der @folix funktioniert es auch nicht.
 
Letzte Woche hieß es, die Dinger werden Montag verschickt. Jetzt ist es plötzlich Freitag ... Auch bei BSE weiß anscheinend keiner, wann was verfügbar ist. Weiß einer, wie ich da stornieren kann? Einfach ne Mail hinschicken?
 
LordN schrieb:
Genau, mit der @folix funktioniert es auch nicht.

Hast du das getestet oder ist das eine Vermutung?
 
Getestet, habe die heute bekommen (siehe 2-3 Posts vorher).
 
LordN schrieb:
Getestet, habe die heute bekommen (siehe 2-3 Posts vorher).

Alles klar, danke. Habe sie gerade storniert^^
 
Ich hab's mit einer Schere gemacht ^^
 
Ich nehm mir jetzt nen Locher und mach die Sensoren frei...
 
Ich hab mir auch extra die Vikuiti CV8 bestellt. Leider war eine Stornierung nicht mehr möglich. Haben diese auch das Problem mit dem Sensor? Soweit man auf den Bilder sehen kann ist der Sensor nicht ausgeschnitten ...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Meine Folix kamen heute über Amazon. Hab die "klaren". Ich habe die primär für hinten bestellt. Das vordere Glas kann ja einiges ab. Hinten glänz das jetzt echt übel. Ich habe vorne mal eine drauf gemacht, wirkt von der Seite etwas seltsam weil es so komische Wellen hat. Im großen und ganzen bin ich trotzdem sehr zufrieden. Bin kein Folienexperte und behalte die.
 
Oben links klingt gut, da sitzt der Sensor.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten