Displayschutzfolien für das Nexus 4

hab mein geld nu auch wieder.

aber die selbe show lieferte der laden beim nexus 7 launch ab. brandneues gerät aufm markt und die "erste" lieferung ging "verloren"......
 
gurkenmarmelade schrieb:
Ich wäre für einen kurzen Erfahrungssbericht und evtl 1-2 Fotos der @folix Folie(n) dankbar sobald sie jemand hat.
Bin am überlegen mir eine für die Rückseite zu bestellen (Verhindern von Microkratzern durch Dreck am Tisch, bessere Griffigkeit, etwas Material vorm Glas bei einem Sturz/Stoß)
habe sie am sonntag bestellt da in der beschreibung explizit für nexus 4 steht , mal schauen wann sie kommt, ist bis heute nicht versendet, aber bei amazon steht auf lager. sind 2 für vorne und 2 für hinten für 5,99 euro , wobei vorne werde ich keine drauf machen. werde wenn sie da ist dann mal berichten ob sie genau passen.
 
  • Danke
Reaktionen: gurkenmarmelade
Auf meine Beschwerde vom Wochenende habe ich immer noch keine Antwort!
Hab denen jetzt erstmal ne schlechte Bewertung gegeben. Vielleicht reagiert man ja wenigstens darauf! Ich hab ja kein Problem damit wenn sie das verkackt haben und es dann zugeben, aber die Kunden so zu belügen finde ich echt schwach. Ich hab bei HandyNow schon für diverse Telefone Hüllen oder Folien bestellt und war immer zufrieden, aber ich glaube das war jetzt das letzte Mal!
 
d3nn1s schrieb:
Auf meine Beschwerde vom Wochenende habe ich immer noch keine Antwort!
Hab denen jetzt erstmal ne schlechte Bewertung gegeben. Vielleicht reagiert man ja wenigstens darauf! Ich hab ja kein Problem damit wenn sie das verkackt haben und es dann zugeben, aber die Kunden so zu belügen finde ich echt schwach. Ich hab bei HandyNow schon für diverse Telefone Hüllen oder Folien bestellt und war immer zufrieden, aber ich glaube das war jetzt das letzte Mal!

Darauf hin hat man mir geantwortet... Aber seither ist kein Geld zurück überwiesen wurden
 
Habe heute die Savvies Folien aufgetragen, für hinten und vorne. Sind sehr pass genau und lassen sich gut und ohne Blasen anbringen. Gekauft habe ich diese bei Ebay und der Versand hat einen Tag gedauert.
Von mir ein klares :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: zotac, bandersnatch und _mocus
schweineklopfer schrieb:
Habe heute die Savvies Folien aufgetragen, für hinten und vorne. Sind sehr pass genau und lassen sich gut und ohne Blasen anbringen. Gekauft habe ich diese bei Ebay und der Versand hat einen Tag gedauert.
Von mir ein klares :thumbup:

Wie ist das bei denen an den Ecken, liegen die da gut an?
Foto wäre traumhaft :)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
 
Kannst du noch einwenig mehr darüber erzählen? Wie stehts mit Fingerabdrücken? Ist sie von Rand zu Rand oder doch einwenig kleiner geschnitten?
Fotos wären eventuell nicht schlecht :).
 
Sorry mit Fotos kann ich leider nicht dienen, hab keine Kamera die brauchbare Bilder machen könnte. Also die Passgenauigkeit ist echt sehr gut es steht weder hinten noch vorne etwas an den Rändern über. Die Folien sind aber auch nicht wirklich kleiner geschnitten, so dass nicht alles geschützt wäre. Von der Größe her würde ich sagen ist es perfekt gelöst.

Fingerabdrücke sind genau so wie ohne Folie zu sehen, kann da keinen unterschied erkennen. Die Folien sind beide chrystal-clear und sehr durchsichtig, man hat damit keine Beeinträchtigung beim Ablesen des Displays und auch die Farben werden genau so wie ohne Folie dargestellt.

Die Ausschnitte für die Kameralinse bzw. LED und Lautsprecher sind auch gut gemacht.

Bestellt habe ich bei Schutzfolien24 über Ebay, der Versand war per Brief und hat einen Tag gedauert.

Bei weitern Fragen versuche ich diese gerne zu beantworten und sorry das ich keine Bilder liefern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: zotac
hat denn jemand seine @folix Folie bekommen? Die ist ja angeblich auch auf Lager, nur geliefert wurde sie mir noch nicht?
 
Habe auch mal eine Mail an HandyNow geschickt und die hier schon vorgestellte Standardantwort bekommen.
Hab dann mal nachgebohrt und gefragt, wie es sein kann, dass sie soviele Pakete verlieren (habe erwähnt dass es viele gleichartige Fälle gibt).

Antwort:
Aufgrund einiger Anfragen speziell zu diesem Artikel werden wir eine Nachforschung beim Transportdienstleister durchführen. Dieses Problem betrifft nicht nur die Displayschutzfolien zum Google Nexus, sondern leider auch andere Artikel.

Leider kommt es immer mal wieder vor, dass ganze Ladungen an Sendungen verloren gehen. Hierzu können Sie diverse Berichte online oder auch im Fernsehen verfolgen.

Hört ihr auch dauernd von verschwindenden Paketen? Bei mir ist auch heute erst der DHL-Laster direkt vor der Haustür einfach "weggeploppt".:scared:
 
Da steckt bestimmt die Displayfolienmafia dahinter! :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim iPhone 5 oder iPad Mini oder sowas okey, aber bei Displayschutzfolien hmmm :D :cool:

Sent from my Nexus 4 using Tapatalk 2
 
doch, die verknappen so künstlich die Menge, so dass dadurch die Nachfrage größer ist als das Angebot und der Preis steigt !

von 4,99 auf 5,99 !!!

Bei gefühlten 10 verkauften Nexus 4 Geräten in Deutschland ist das immerhin ein Gewinn von 10 € !
 
Hallo,

habe heute die Folie für hinten bekommen, es ist ein Savvies von Schutzfolie24.de. Die Folie bei mir ist leider nicht 100% passgenau. Wenn Sie an beiden Ecken und Enden unten perfekt anliegt, sieht man das die Kamera Ausschnitte nicht 100% genau sind. Allerdings macht dies nichts. Ansonsten eine akzeptable Folie für wenig Geld.

Eindeutig besser ist die Folie Vikuity ADQC27. Diese habe ich mir für vorne geholt. Sie ist 100% passgenau!!! Mann muss wirklich am obersten Ende anlegen und Sie endet absolut am Ende des N4. Die Seiten sind so wie bei der originalen N4 Folie geschnitten. Links und rechts sind also noch etwa 3 mm vom Glas zu sehen.

Qualitativ sind zwischen der Savvies und der Vikuity auch Welten, da merkt man dann doch den Unterschied zwischen 3 und 9 Euro! Die Vikuity ist steifer und härter. Die Savvies wirkt dagen richtig wabblig. Aber für hinten reicht Sie wohl. Desweiteren scheint die Savvies Kratzer förmlich anzuziehen. Beim anbringen mit der Kreditkarte habe ich direkt 3 Krazer rein gemacht. Das selbe Spiel bei der Vikuity ergab 0 Kratzer.

Also nochmal, für hinten ist die Savvies ok, für vorne würd ich die Vikuiti empfehlen.
 
Finde es nicht so gut das die für alles Ausschnitte in die Folie machen.
Für die Benachrichtigungs LED und die Sensoren wäre das sicher nicht nötig. Auch bei der Frontkamera würde ich mir keine Sorgen um Qualität machen.
Sieht so irgendwie unsauber aus und sammelt ggf. dreck an.
 
das mit der Aussparung für LED hab ich mich auch gefragt...
Frontkamera denke ich muss frei sein, wenn man sie tatsächlich nutzt zB für skype etc. da erhält man sonst sicherlich ein unscharfes Bild.

Beim Lichtsensor weiß ich nicht, ob der in seiner Arbeit eingeschränkt würde durch eine Folie.
 
Habe die Dipos mal bestellt - werde dann berichten.
Habe es schon geschafft 2 Kratzer auf der Rückseite zu bekommen, wo ich es sehr pfleglich behandle. Aber vorne ist ja wichtiger ;)
 
Hat jemand was von Best Skins gehört? Die wollten ja am Mo verschicken mmn, hab aber nix gehört von denen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten