Displayschutzfolien für das Nexus 4

Hm habe bei Amazon bestellt,
gestern kam eine Mail von Amazon und HandyNow dass versandt wurde...
"Ihr Bestellung wurde an den Frachführer übergeben"

Wäre ja echt lächerlich wenn da nichts kommt. Bzw armseelig
 
Ich hab die dismaq von amazon, gestern auch gekommen,kann ich aber nur von abraten, passt schlecht,ungenau oben an der Einkerbung vom Lautsprecher geschnitten,noch schlechter als die mumbi die ich auf meinem gnex hatte... Werde mich wohl mal jetzt woanders um gucken oder hier ein paar Meinungen abwarten

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
eXtreme1808 schrieb:
Hm habe bei Amazon bestellt,
gestern kam eine Mail von Amazon und HandyNow dass versandt wurde...
"Ihr Bestellung wurde an den Frachführer übergeben"

Wäre ja echt lächerlich wenn da nichts kommt. Bzw armseelig

ja das war ja bei allen hier das gleiche ... es gibt hier genug die schon das Geld zurückverlangt haben ... die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Handynow hat keine Folien auf Lager und jede Info über Versand war offenbar gelogen.

Bei allen ging die Lieferung verloren...

Fordert lieber euer Geld zurück.
 
Gerade eine Mail vom @folix-Support bekommen:

"bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir produzieren alles auf Bestellung. Ihre Ware wurde heute an Sie versendet."
 
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir gehen von einem Verlust auf dem Transportweg aus.

Die Fehlleistung des Transportdienstleisters bitten wir, stellvertretend, zu entschuldigen.

Gerne würden wir Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung zusenden, jedoch ist der Artikel zurzeit nicht vorrätig. Wir erwarten eine Neulieferung in den nächsten 2-5 Werktagen und können dann umgehend eine versicherte Ersatzlieferung versenden.

Möchten Sie noch warten oder sollen wir Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
*HandyNow-Team

#########################

Jetzt ich auch. Da ist wohl echt ein LKW umgekippt...

Sent from my MB526 using Tapatalk 2
 
Ich hab (erst auf Nachfrage meinerseits) auch diese Mail bekommen.

Ich werde aber einfach mal warten, N4 ist ja auch noch nicht da. Eventuell werde ich später dann noch auf eine nasse oder vorgebogene Folie umsteigen...
 
ich habe noch keine antwortmail erhalten. nur dass sie meine mail empfangen hätten und in den "bürozeiten" bearbeiten werden...
 
Die Apokalypse ist nah, Amazon und Google können nicht liefern!
 
Gibt's denn mittlerweile ne anständige Folie für hinten und vorne die auch passt und zeitig geliefert wird? Kann mein Nexus heute Abend endlich auch in Empfang nehmen und da soll dann unbedingt ne Folie drauf.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
HandyNow ist ja der Knüller... Da würde ich schon aus Prinzip nicht bestellen, wenn die den Kunden von vorne bis hinten belügen.
 
lofy schrieb:
Gibt's denn mittlerweile ne anständige Folie für hinten und vorne die auch passt und zeitig geliefert wird? Kann mein Nexus heute Abend endlich auch in Empfang nehmen und da soll dann unbedingt ne Folie drauf.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Soweit ich weiß nicht, kannst aber erstmal die Werksfolien drauflassen. Habe ich auch noch. Die halten ganz gut und man bemerkt sie eigentlich kaum.

dadonking schrieb:
HandyNow ist ja der Knüller... Da würde ich schon aus Prinzip nicht bestellen, wenn die den Kunden von vorne bis hinten belügen.

Hab da schon öfter mal was bestellt und lief eigentlich immer reibungslos. Gebe ihnen deswegen noch bis Ende der Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: lofy
Ich wäre für einen kurzen Erfahrungssbericht und evtl 1-2 Fotos der @folix Folie(n) dankbar sobald sie jemand hat.
Bin am überlegen mir eine für die Rückseite zu bestellen (Verhindern von Microkratzern durch Dreck am Tisch, bessere Griffigkeit, etwas Material vorm Glas bei einem Sturz/Stoß)
 
hab gerade die Vikuti bekommen. "CV8" hartbeschichtet und klar.

Falls jemand fotos will kann ich welche machen... leider ohne nexus 4 :(
 
Könnt ihr für die Glasseite ne gute FOlie empfehlen? Also die Rückseite mein ich^^
 
Frischhaltefolie von Toppitz (sry konnt nicht widerstehen :D )
 
Hab jetzt auch die Lügenmail von HandyNow bekommen. Echt ohne Worte.
 
Ich bin auch ein HandyNow geprellter Mumbi-Amazon Kunde... Habe die mal angeschrieben und schaue mal was da noch so kommt... angeblicher Versand war am 15.11.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.111
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten