Displayschutzfolien für das Nexus 4

ist euch mal aufgefallen, dass die nun zu den 5€ auch noch 2€versand nehmen?^^
 
hab direkt garantieantrag über amazon gestellt, da bekommt man schnell sein Geld zurück :)
Und hab mir die von Vikuti bestellt, damit hatte ich bisher die besten Erfahrungen
 
hab mir nun auch mal die total body folien von bestskinsever bestellt. lieferzeit 5-10 tage.
 
arty schrieb:
hab mir nun auch mal die total body folien von bestskinsever bestellt. lieferzeit 5-10 tage.
Nein, 7-10 WERKtage. Meine am 6.11 bestellten Folien sind noch nicht angekommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
solange ich noch kein N4 bestellen kann, is mir die lieferzeit völlig wurst.
 
Meine Mumbi-Folien (Montag verschickt) sind natürlich auch nicht angekommen, aber wie du schon sagst > ohne Nexus 4 total egal :(.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Die werden auch so schnell nicht kommen, weil sie in Wirklichkeit gar nicht verschickt wurden :rolleyes2:
 
zu den @folix Folien *bei Amazon* ist dies zu sagen:

Versand in Kürze


  • voraussichtliches Versanddatum 13. Dezember 2012
    Voraussichtliche Lieferung 14. Dezember 2012 - 17. Dezember 2012
Auf Anfrage(vor dem Chaos-Verkauf) ob das ein versehen oder vertipper ist das die erst im Dez versendet werden, kam nur eine email mit dem Wortlaut:

Sehr geehrter Kunde,

wie bereits geschrieben, ist dies der Liefertermin. Sollte uns das gerät früher zur Verfügung stehen, werden die Folien umgehend versendet.
Sobald ich das Handy im Versand zu mir seh und die das nicht auch versendet haben wirds storniert. Bis die FOlie von denen da ist, ist das ganze Smartphone zerkratzt und darauf hab ich keine lust. Pech wenn die kein Geld haben wollen. :sleep:

mfg
 
River99 schrieb:
Die werden auch so schnell nicht kommen, weil sie in Wirklichkeit gar nicht verschickt wurden :rolleyes2:

Hab sie mir am Montag bestellt und gehöre zu den wenigen Glücklichen, die seit Donnerstag ein Nexus 4 ihr Eigen nennen. Find ich ziemlich schade, dass da jetzt sowas abgezogen wird, da ich sonst mit HandyNow nie Probleme hatte.
Werde denen morgen mal schreiben, was nun Sache ist.
 
xperia88 schrieb:
zu den @folix Folien *bei Amazon* ist dies zu sagen:

Versand in Kürze


  • voraussichtliches Versanddatum 13. Dezember 2012
    Voraussichtliche Lieferung 14. Dezember 2012 - 17. Dezember 2012


  • habe auch diese Folien bestellt, meine werden diese Woche versandt
 
ehrles schrieb:
Nein, 7-10 WERKtage. Meine am 6.11 bestellten Folien sind noch nicht angekommen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Öhm.. Ihr habt schon gesehen das es Pre-Order ist und die Folien erst ab dem 19.11. verschickt werden ?!?!

(Bestskinsever ist ein super Verein, die testen die erstmal ordentlich ob sich auch bei Case/KFZ-Halterungs-Benutzung nichts ablöst etc.)
 
xperia88 schrieb:
zu den @folix Folien *bei Amazon* ist dies zu sagen:

Versand in Kürze


  • voraussichtliches Versanddatum 13. Dezember 2012
    Voraussichtliche Lieferung 14. Dezember 2012 - 17. Dezember 2012
Auf Anfrage(vor dem Chaos-Verkauf) ob das ein versehen oder vertipper ist das die erst im Dez versendet werden, kam nur eine email mit dem Wortlaut:


Sobald ich das Handy im Versand zu mir seh und die das nicht auch versendet haben wirds storniert. Bis die FOlie von denen da ist, ist das ganze Smartphone zerkratzt und darauf hab ich keine lust. Pech wenn die kein Geld haben wollen. :sleep:

mfg

Welche Folien hast du denn bestellt? Wie gesagt - bei meinen steht "Auf Lager" bzw. "Versand in Kürze".
 
Das steht bei mir:

Versand in Kürze
Verkäufer kontaktieren
VORAUSSICHTLICHES VERSANDDATUM 15. November 2012 - 16. November 2012
VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG 16. November 2012 - 20. November 2012
atFoliX Displayschutzfolie für Google Nexus 4 (LG) (2er Set: 2 x Vorder- und 2 x Rückseite) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qual

Handelt sich um diese: http://www.amazon.de/gp/product/B00A0721CS/ref=oh_details_o00_s00_i00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VORAUSSICHTLICHE LIEFERUNG Samstag 17. November 2012 - Freitag 23. November 2012
 
-.-

ich hab auch antireflektierend genommen ...

warum nehmt ihr alle Kristallklar ?? ich scheiss auf ein bisschen optik wenn ich es denn dann auch in der Sonne nutzen kann ...

mfg
 
Weil meine Erfahrungen mit den antireflektierenden bescheiden sind.
Und viel bringen tut es auch nichts.
 
xperia88 schrieb:
warum nehmt ihr alle Kristallklar ?? ich scheiss auf ein bisschen optik wenn ich es denn dann auch in der Sonne nutzen kann ...

Da hilft dir diese Folie auch nicht wirklich viel.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
Alles klar !

wurd direkt mal geändert :thumbup:
mal schauen was ich für ein neues Versanddatum bekomme.


mfg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten