A
arty
Erfahrenes Mitglied
- 46
ist euch mal aufgefallen, dass die nun zu den 5€ auch noch 2€versand nehmen?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, 7-10 WERKtage. Meine am 6.11 bestellten Folien sind noch nicht angekommen.arty schrieb:hab mir nun auch mal die total body folien von bestskinsever bestellt. lieferzeit 5-10 tage.
Sobald ich das Handy im Versand zu mir seh und die das nicht auch versendet haben wirds storniert. Bis die FOlie von denen da ist, ist das ganze Smartphone zerkratzt und darauf hab ich keine lust. Pech wenn die kein Geld haben wollen.Sehr geehrter Kunde,
wie bereits geschrieben, ist dies der Liefertermin. Sollte uns das gerät früher zur Verfügung stehen, werden die Folien umgehend versendet.
River99 schrieb:Die werden auch so schnell nicht kommen, weil sie in Wirklichkeit gar nicht verschickt wurden
xperia88 schrieb:zu den @folix Folien *bei Amazon* ist dies zu sagen:
Versand in Kürze
- voraussichtliches Versanddatum 13. Dezember 2012
Voraussichtliche Lieferung 14. Dezember 2012 - 17. Dezember 2012
ehrles schrieb:Nein, 7-10 WERKtage. Meine am 6.11 bestellten Folien sind noch nicht angekommen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
xperia88 schrieb:zu den @folix Folien *bei Amazon* ist dies zu sagen:
Versand in Kürze
Auf Anfrage(vor dem Chaos-Verkauf) ob das ein versehen oder vertipper ist das die erst im Dez versendet werden, kam nur eine email mit dem Wortlaut:
- voraussichtliches Versanddatum 13. Dezember 2012
Voraussichtliche Lieferung 14. Dezember 2012 - 17. Dezember 2012
Sobald ich das Handy im Versand zu mir seh und die das nicht auch versendet haben wirds storniert. Bis die FOlie von denen da ist, ist das ganze Smartphone zerkratzt und darauf hab ich keine lust. Pech wenn die kein Geld haben wollen.
mfg
xperia88 schrieb:warum nehmt ihr alle Kristallklar ?? ich scheiss auf ein bisschen optik wenn ich es denn dann auch in der Sonne nutzen kann ...