Displayschutzfolien für das Nexus 4

Ui, Regenbogen ^^ Da bin ich mal gespannt. Nutze eine fitBAG, vielleicht minimiert das ja den Regenbogen.
 
Hab gerade mein N4 von der Post abgeholt. Die Mumbi Folien sind natürlich noch nicht dran. Allerdings sind die Werks eigenen Folie recht gut, vorallem die für die Rückseite, sodass ich diese erst mal drauf lasse. Hab mir jetzt aber für vorne noch eine ADQC27 von Vikuity bestellt. Die Mumbi´s zerkratzen mir zu schnell.
 
PsYDoX schrieb:
Lieferung voraussichtlich: 9. November 2012 - 13. November 2012
1 "4+4 x mumbi Displayschutzfolie Nexus 4 Schutzfolie Folie"
Elektronik; EUR 5,00
Auf Lager.
Verkauf durch: HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

auch so erhalten!

zusätzlich:

heute wurden von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe Artikel Ihrer Bestellung vom November 07, 2012 versandt.

==================================================
VERSANDDETAILS
==================================================

HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe enthielt die folgenden Artikel im Paket 1 dieser Lieferung:

1 4+4 x mumbi Displayschutzfolie Nexus 4 Schutzfolie Folie

Versandunternehmen: Deutsche Post
Versanddatum: November 12, 2012
 
:thumbsup: Jungs/Mädels, diese HandyNow-"Firma" hatte nie und nimmer diese Folien auf Lager - es ist doch kein Zufall, dass noch kein Schwein bzw. keine Sau von uns die Folien erhalten hat ... und das, obwohl bereits "angeblich" versendet wurde.

Die haben's wie Google gemacht: mal schauen wie die Resonanz ist und wieviele Bestellungen eingehen, dann entsprechend erst beim Fabrikanten/Großhändler ordern.
 
Das muss doch ein Komplott sein :D
 
Was wirklich unseriös am Händler "Handy-Now" ist, dass er eine Versandt Meldung an uns und Amazon gesendet hat. Bei mir sinds nun schon 5 Tage solange braucht die Post nicht... Gibts dieses mal halt eine miserable Bewertung. Kommts Montag immer noch nicht an, werde ich mich mal an Amazon wenden. Auf eine Support Anfrage meinerseits wurde auch noch nicht reagiert.
 
Ich habe von HandyNow heute eine Mail erhalten, nachdem ich schon zum zweiten mal gefragt hab wo meine Lieferung steckt:



''Guten Tag Bliblablubb,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bitten die verspätete Antwort, bedingt durch ein technisches Problem, zu entschuldigen.

Wir gehen von einem Verlust auf dem Transportweg aus.

Die Fehlleistung des Transportdienstleisters bitten wir, stellvertretend, zu entschuldigen.

Gerne würden wir Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung zusenden, jedoch ist der Artikel zurzeit nicht vorrätig. Wir erwarten eine Neulieferung in den nächsten 5-10 Werktagen und können dann umgehend eine versicherte Ersatzlieferung versenden.

Möchten Sie noch warten oder sollen wir Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten?''



Hab die Bestellung jetzt storniert.



Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Vail77
Dann sind wohl einige "Päckchen/Briefe" von "Handy-Now" auf dem Postweg verloren gegangen ;) .
 
Meins ist wohl auch verschütt gegangen :) Aber da mein Nexus 4 auch noch durch kleine Kinderhände in China geht und zusammengebastelt wird, ist das halb so wild...
 
Bisschen Ot aber, kann dir Entwarnung geben wenn dann durch "Kinderhände" in Korea ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Audroid schrieb:
Ich habe von HandyNow heute eine Mail erhalten, nachdem ich schon zum zweiten mal gefragt hab wo meine Lieferung steckt:



''Guten Tag Bliblablubb,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bitten die verspätete Antwort, bedingt durch ein technisches Problem, zu entschuldigen.

Wir gehen von einem Verlust auf dem Transportweg aus.

Die Fehlleistung des Transportdienstleisters bitten wir, stellvertretend, zu entschuldigen.

Gerne würden wir Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung zusenden, jedoch ist der Artikel zurzeit nicht vorrätig. Wir erwarten eine Neulieferung in den nächsten 5-10 Werktagen und können dann umgehend eine versicherte Ersatzlieferung versenden.

Möchten Sie noch warten oder sollen wir Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten?''



Hab die Bestellung jetzt storniert.



Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Selbe Mail bekommen... was für ein Zufall -.-

Zudem hatte man technische Probleme und konnte nicht auf Anfragen reagieren.

Habe mein Geld zurück gefordert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
dito, da nun 9 Tage seit Bestellung vergangen sind, hab ich grad ne Mail an HandyNow geschickt mit der Bitte um Storno. Bis 15. Dezember werden ja wohl hoffentlich die BSE Folien da sein :)
 
welche sind denn die BSE Folien? Bin durch die nicht Lieferung der Mumbi nun auch wieder auf der Suche. Habe bei Nexave angefragt aber bisher keine Rückmeldung. Die @tfolix sollen ja schmierige Streifen hinterlassen, kommen deshalb auch nicht in frage...
 
Vail77 schrieb:
welche sind denn die BSE Folien? Bin durch die nicht Lieferung der Mumbi nun auch wieder auf der Suche. Habe bei Nexave angefragt aber bisher keine Rückmeldung. Die @tfolix sollen ja schmierige Streifen hinterlassen, kommen deshalb auch nicht in frage...

Best Skin Ever Folien ;) Auf die werde ich auch warten!
 
  • Danke
Reaktionen: Vail77
Google Nexus 4 Skin

Sind qualitativ sehr hochwertig und werden mit Wasser/Seife aufgetragen -> absolut blasenfrei. Kostenpunkt inkl. Versand nach Deutschland ist umgerechnet 9€ für das Total Body Skin. Wie alle "Markenfolien" aber mit Orangenhaut - der einzige Kritikpunkt ...

"Please allow 7-10 business days for shipping outside the US, from the shipping date."
 
  • Danke
Reaktionen: Vail77
Meinst du mit Orangenhaut das etwas "wabenförmige" gefühl der Folie?
 
Ich glaube, hier sieht man ganz gut was Orangenhaut ist:

img3324800x600.jpg


:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Vail77
Dann werde ich mal die BSE testen, Lieferzeit scheint ja auch für ausserhalb DE in Ordnung zu sein :) ! Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: christan
Beim recherchieren bin ich jetzt über mehrer Firmen gestolpert. Die folgenden sollen wohl empfehlenswert sein:

- XO Skin
- Skinomi TechSkin
- GadgetShieldz
- Ghost Armor
- Best Skin Ever

Also bis jetzt sprechen mich besonders das GadgetShieldz, Best Skin Ever und evtl. XO Skin, falls es zu Thanks Giving einen Code gibt, mit dem man mehr als 20% sparen kann, an.

Hat einer von euch Erfahrung mit diesen Folien auf anderen Geräten?
 
0211dus schrieb:
Selbe Mail bekommen... was für ein Zufall -.-

Zudem hatte man technische Probleme und konnte nicht auf Anfragen reagieren.

Habe mein Geld zurück gefordert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Ihr habt ja wenigstens ein Mail bekommen, bei mir rühren die sich erst gar nicht!
Find ich echt nicht witzig was die machen .Einen Artikel anzubieten den Sie gar nicht haben.
Die sind ja genau so schlecht wie Google :tongue:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.707
rantaplan
R
5
Antworten
3
Aufrufe
2.112
vetzki
vetzki
C
  • cramu
Antworten
0
Aufrufe
1.956
cramu
C
Zurück
Oben Unten