LordN
Dauer-User
- 334
Ui, Regenbogen ^^ Da bin ich mal gespannt. Nutze eine fitBAG, vielleicht minimiert das ja den Regenbogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PsYDoX schrieb:Lieferung voraussichtlich: 9. November 2012 - 13. November 2012
1 "4+4 x mumbi Displayschutzfolie Nexus 4 Schutzfolie Folie"
Elektronik; EUR 5,00
Auf Lager.
Verkauf durch: HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe
Audroid schrieb:Ich habe von HandyNow heute eine Mail erhalten, nachdem ich schon zum zweiten mal gefragt hab wo meine Lieferung steckt:
''Guten Tag Bliblablubb,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bitten die verspätete Antwort, bedingt durch ein technisches Problem, zu entschuldigen.
Wir gehen von einem Verlust auf dem Transportweg aus.
Die Fehlleistung des Transportdienstleisters bitten wir, stellvertretend, zu entschuldigen.
Gerne würden wir Ihnen umgehend eine Ersatzlieferung zusenden, jedoch ist der Artikel zurzeit nicht vorrätig. Wir erwarten eine Neulieferung in den nächsten 5-10 Werktagen und können dann umgehend eine versicherte Ersatzlieferung versenden.
Möchten Sie noch warten oder sollen wir Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten?''
Hab die Bestellung jetzt storniert.
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
Vail77 schrieb:welche sind denn die BSE Folien? Bin durch die nicht Lieferung der Mumbi nun auch wieder auf der Suche. Habe bei Nexave angefragt aber bisher keine Rückmeldung. Die @tfolix sollen ja schmierige Streifen hinterlassen, kommen deshalb auch nicht in frage...
0211dus schrieb:Selbe Mail bekommen... was für ein Zufall -.-
Zudem hatte man technische Probleme und konnte nicht auf Anfragen reagieren.
Habe mein Geld zurück gefordert.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App