Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
First World Problems ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
w-support schrieb:Ich habe gerade mit den Kollegen telefoniert. Sie sind zuversichtlich, dass wir gegen Ende der Woche Nachschub bekommen.
androiduser44 schrieb:Evtl hast du ja dann 4.2.2 drauf
Kam doch letztens ne meldung das es wohl die ersten updates auf 4.2.2 gab zwar nicht in deutschland aber wer weiß
DRONE))) schrieb:Nachtrag: Telefon befindet sich nun auf dem Rückweg zu mir. Das ging ja dennoch flott. ABER: im Reperaturlog steht: Softwareupdate durchgeführt! Ich hatte dann bei w-support nachgefragt was das für ein Update sei, denn ich habe auf dem Nexus 4 vor dem einsenden die aktuellste Version von Android (keine Modifikaton etc.) installiert. Die nette Dame am Telefon fand dann heraus, dass w-support angehalten ist, die von Hersteller (also LG) aktuellste (und freigegebene) Software (ja ja jetzt wirds spannend) zu installieren. Die Dame sah, dass folgende Softwareversion installiert wurde v10c eine Rechere meinerseits hat nun aber nichts wirklich erquickendes ergeben im Kontext v10c und Nexus 4! (Ich habe lediglich im Zusammenhang mit einen LG Optimus Speed etwas zu v10c im Netz gefunden!) Hat hier jemand eine Idee um was es sich da handeln könnte? Oder wurde hier evtl. anderweitig gefrickelt? Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
stefanpepe schrieb:@drone
was für eine software version haben sie denn nun bei dir installiert ?
DMX schrieb:Gut zu wissen das ich also scheinbar verarscht werde. Klar, checke fast täglich den Status, der Kostenvoranschlag ist auch seit 06. oder 07.01 durch. Und mir erzählt man es wären keine Ersatzteile da. Ist ja nicht unbedingt eine gute erste Erfahrung mit dem Shop. Danke für deine Auskunft, hat mir schon geholfen. Hat denn nach deinem Austausch auch alles gepasst?
Sollte das so alles stimmen, vor allem das man mich 2 mal am Telefon anlügt werde ich diesen Laden auf keinen Fall weiter empfehlen.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Revollt schrieb:Hallo, mal eine Frage. Wenn man so einen cover hat: mumbi TPU Skin Case Google Nexus 4 Silikon Tasche Hülle: Amazon.de: Elektronik
Schützt das gegen sturzschaden? Oder braucht man gummi?
Revollt schrieb:Gibt es denn nichts 100% Gummi mäßiges?