Backcover zu kaufen gesucht

• 120 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"... durch einen kurzen Fall auf eine Tischkante." :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Curon
Wow entweder wird es extrem schnell wieder verkauft oder mobile droid irgendwas ist n ziemlicher lügner:D

nun... Backcover zu kaufen gesucht........ jo

derKleene schrieb:
"... durch einen kurzen Fall auf eine Tischkante." :thumbdn:

Sorry aber das ist eine Sauerei. Er weiß doch dass es das Handy aus dem Falltest ist und sowas dann zu behaupten und auch noch genau so viel wie für die 16GB Variante zu nehmen finde ich gelinde gesagt fast Betrug.

Wenn er gar nix weiter zu dem Schaden sagen würde wäre es halb so wild, man kann ja fragen wenn es wirklich interessiert aber sowas ... Bah! :thumbdn:

(Wenn er es wirklich noch ist der es wieder verkauft. Also alles unter dem Vorbehalt nicht dass man mir hier noch was vorwirft ^^)

Das ist Betrug, da intern bei einem Sturz aus dem Video (1,5-2m) und dem kurzen Fall auf eine Tischkante andere Folgeschäden zu erwarten sind. Das Problem für den Verkäufer wird sein, dass man das Gerät anhand der Seriennummer identifizieren kann. Das kann nachher Probleme geben, wenn es ein Käufer drauf anlegt.

Wie wäre es wenn das einer bei Kleinanzeigen meldet? :)

• Danke
Reaktionen: mobile_droid86
Wie wärs wenn alle das bei den Kleinanzeigen melden? ;)

• Danke
Reaktionen: mobile_droid86
Alle müssen es nicht melden, es reicht vollkommen aus wenn ein paar Leute (zur Not einer) das in vernünftiger Form und Sprache tut. :)

Interessant, hat doch der User als letztes gemeldet dass das Gerät schon verkauft wurde.

Edit: Und das Ganze bei Kleinanzeigen melden ist gar kein Problem. Muss man nicht mal angemeldet dafür sein.

Zuletzt bearbeitet:
So Leute jetzt reichts! Das Nexus da oben in den Kleinanzeigen kommt aus Bayern. Das ist nicht meines! Ich habe es für 280€ verkauft an jemandem aus Niedersachsen. Ich komme aus Hamburg!

Selber hab ich das Teil für 300,- gekauft!

Wo ist das jetzt nicht legitim? Ich habe sogar Verlust damit gemacht.

Habt ihr meinen Standort "Hamburg" im Veraufsthread nicht gesehen?

Redet doch nicht solchen Schwachsinn wenn überhaupt nichts zutrifft!

Scheint also doch nicht mein Nexus gewesen zu sein was aus dem Droptest kam.

Davon mal ab hatte ich nicht vor irgendwas zu verheimlichen!!

DAS NEXUS da oben ist dann scheinbar das Droptest Nexus. Meins kam aus Köln. Und wenn ichs richtig mitbekommen habe kommt das Droptest Nexus aus Bayern! (So wie dort bei Kleinanzeigen angegeben)

Sollte mich hier irgendeiner von euch nochmal als Betrüger betiteln werde ich rechtliche Mittel gegen euch einleiten.

Was für ein Kindertheater hier.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:36 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

ALTER SCHWEDE! Leute wisst ihr was mir gerade auffällt? DAS IST MEIN FUCKING BILD was da bei ebay Kleinanzeigen drinne ist!!!!!!

Das bin aber nicht Ich.. Ich glaubs nicht.. Ich habs gemeldet!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@mobile_droid86

Wo hast du das Bild denn gepostet? In diesem Thread finde ich nur andere Bilder.

Musst zugeben, es wirkt seltsam wenn wir dieses Handy mit genau diesem Schaden (die Bruchlinien sind identisch) bei Ebay-Kleinanzeigen finden.

Comguard schrieb:
@mobile_droid86

Wo hast du das Bild denn gepostet? In diesem Thread finde ich nur andere Bilder.

Musst zugeben, es wirkt seltsam wenn wir dieses Handy mit genau diesem Schaden (die Bruchlinien sind identisch) bei Ebay-Kleinanzeigen finden.

Ich gebe dir vollkommen recht! Verdammt es ist auch mein Bild! Das ist mein Blauer hocker vom Sofa.. Das Bild hatte ich auch bei Kleinanzeigen drinne.. Die Anzeige ist aber schon seit mind. 1 Woche raus! Für den Thread hier habe ich auch nur den Schaden direkt fotografiert!

Wenn der Typ da wirklich das Gerät verkauft was ich mal besessen habe dann ist die Aussage "auf Tischkante gefallen" echt Betrug. Und das mit MEINEM Bild!

Ehrlich gesagt verstehe ich gerade garnichts mehr. Es ist 3 Tage her da bin ich in Süden Hamburgs gefahren um es jemanden aus Niedersachsen zu übergeben für 280€. Kann doch nicht sein das dass Gerät jetzt auf einmal in Bayern ist oder?

Ich frage mich jetzt aber woher hat der mein BILD????

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:04 Uhr ergänzt:

Unter der Beschreibung steht ja sogar "Momenten kann man durch eine Schützhülle die Macke "verstecken".

Als ich das Gerät gekauft habe war da auch so eine Silikonhülle dabei :cursing:

• Danke
Reaktionen: ben9452
mobile_droid86 schrieb:
ALTER SCHWEDE! Leute wisst ihr was mir gerade auffällt? DAS IST MEIN FUCKING BILD was da bei ebay Kleinanzeigen drinne ist!!!!!!

qft..

SCNR, aber ich finde, dass dieser thread popcornstatus
sm_popcorn2.gif
erhalten sollte :thumbup:

• Danke
Reaktionen: stoer und ben9452
shakwave schrieb:
qft..

SCNR, aber ich finde, dass dieser thread popcornstatus
sm_popcorn2.gif
erhalten sollte :thumbup:

Ich knn ja so einige abkürzungen aber die sind mir unbekannt :D

oh sorry... alles noch aus meiner irc-zeit. ist so "drin"

um gänzlich offtopic zu werden:

SCNR = sorry, could not resist :)

QFT = quoted for truth ;)

So Das Nexus ist weg vom Fenster. Sorry an alle nochmal die sich angegriffen gefühlt haben. Aber jemanden unschuldig zu verurteilen ist halt scheisse.

Gruß

Ich will dich wirklich nicht angreifen, aber...
mobile_droid86 schrieb:
Sollte mich hier irgendeiner von euch nochmal als Betrüger betiteln werde ich rechtliche Mittel gegen euch einleiten.
"Mami, Mami, er hat mein Spielzeug" :biggrin:

Aber falls du doch unbedingt zum Anwalt rennen willst, dann eher weil jemand dein Foto "geklaut" hat. Da kommst du mit durch.

Zuletzt bearbeitet:
Hy da die Glasrückseite ja beschi... Glatt ist und mein N4 direkt mal von der Badewanne gerutscht ist und nun 2 Risse hat, wollte ich euch mal Fragen ob man diese oder eine Ahnliche schon bestellen kann..

Danke und MFG

Dennis

Danke aber da geht es wohl um betrug hab ich mal über flogen den thread..