• Android 16 Beta für Pixel-Smartphones verfügbar, alles Infos hier.

Woher moko ultra slim case beziehen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mysteri0us

mysteri0us

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Case für mein Nexus 10, ich habe auch schon diesen Thread gelesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...schen-und-cases-fuer-das-nexus-10.332124.html

Da mir aber diese ganzen Business-Leder-Ultra-Dicken-Cover nicht gefallen, bin ich beim Poetic und moko hängen geblieben. Nach einigen Youtube Videos kommt aber nur noch das moko in Frage.

Hat das schon jemand und/oder weiß woher ich es beziehen kann? Ich finde es nur bei Amazon USA und .
Der Amzon Händler liefert nicht nach DE und iPmart hat es nur in schwarz, nur für 20 USD Versand und drittens habe ich von dem Shop noch nie etwas gehört.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum schreibst du das nicht in den passenden thread rein wenn den nun schon gesehen hast? Das dir die da bisher besprochenen hüllen nicht gefallen sollte doch kein Hindernis sein, die die du gerne hättest da vor zu stellen oder?
Dafür braucht man nicht extra was aufmachen?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Dude360
mysteri0us schrieb:
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Case für mein Nexus 10, ich habe auch schon diesen Thread gelesen: https://www.android-hilfe.de/forum/...schen-und-cases-fuer-das-nexus-10.332124.html

Da mir aber diese ganzen Business-Leder-Ultra-Dicken-Cover nicht gefallen, bin ich beim Poetic und moko hängen geblieben. Nach einigen Youtube Videos kommt aber nur noch das moko in Frage.

Hat das schon jemand und/oder weiß woher ich es beziehen kann? Ich finde es nur bei Amazon USA und http://www.ipmart.com/usa/product/M...Nexus,10,Tablet,,Black,359496.php?prod=359496.
Der Amzon Händler liefert nicht nach DE und iPmart hat es nur in schwarz, nur für 20 USD Versand und drittens habe ich von dem Shop noch nie etwas gehört.

In diesem Thread geht's um eine Sammelbestellung für das MoKo Case: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5126062

VG

Kötermann

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Hallo,

ich habe mir eine STILGUT Case gekauft und möchte doch einmal die Vorteile gegenüber dem moko case hier einstellen.
Ich habe die Bilder des moko-case mir in Vergrößerung angesehen, dabei ist mir folgendes negativ aufgefallen.

• Wenn das NEXUS 10 in fast senkrechter Stellung gebracht wird, ist die Aufstandsfläche sehr klein und das Gerät droht zu kippen.
  • Wenn das NEXUS 10 in der Bedien- bzw. Schreibstellung steht, ist es z.B. auf den Oberschenkeln nicht geeignet, weil dort nur zwei Kanten zur Auflage kommen.

Alles was hier als Nachteil beim moko-case aufgeführt ist, stellt gleichzeitig den Vorteil von dem STILGUT case dar, weil dort eine deutlich größere Fläche als Auflage zum Tragen kommt. :thumbup:

PS. STILGUT oder das preisgünstigere Easy Acc sind sich in der Standfestigkeit ähnlich. Aber das wird ja in dem Hauptthread über case usw. genügend behandelt. Vornehmlich auf den aktuelleren Seiten. Dort gehört dieser Beitrag auch hin. Es ist einfach blöd, wenn bei jeder neuen Tasche ein neuer Beitrag eröffnet wird. Aber der Mod wird das sicherlich beobachten und ggf. einschreiten.

FAZIT:
Ich persönlich würde das moko-case nicht kaufen.

Es gibt das Moko Case auch so bei ebay, nur eben nicht mit dem Moko logo sondern NoName! Musste mal schauen

@all Ich habe den Thread aufgemacht, weil ich hier gern nur über ein bestimmtes Case Infos hätte, in dem riesen Thread ist doch 3 Beträge später längst ein anderes Thema aktuell...!

@Koetermann, die Sammelbestellung hat sich ja erledigt, bleibt abzuswarten ob der Amazon.com Händler dann ab 18.02. doch nach DE liefert.

@GeRe, sorry, das STILGUT mag ich überhaupt nicht.

@Mark, auch das Case kenne ich, aber trau dem ganzen nicht so. Über das moko dagegen gibt es Reviews wie Sand am Meer.

Vielleicht bringt Google ja eines Tages doch nochmal das originale Book Cover aus den Videos zur Premiere des Nexus 10, das wäre dann noch eine Alternative.