Speichererweiterung mit USB-Stick möglich?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist eine Speichererweiterung denn nun möglich?
Evtl könnte ein Besitzer das mal testen!?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Ist geklärt, hab den anderen Thread eben erst gesehen, sorry.

Chillberto schrieb:
Ist eine Speichererweiterung denn nun möglich?
Evtl könnte ein Besitzer das mal testen!?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:29 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Ist geklärt, hab den anderen Thread eben erst gesehen, sorry.

und?...Ist eine Speichererweiterung denn nun möglich?

(Solche Antworten liebe ich immer. Erst fragst du selber nach, dann machst du dir sogar noch die Mühe, den Beitrag nochmal zu editieren, weil du die Antwort kennst, allerdings ohne diese auch zu posten - mal eine Frage an den gesunden Menschenverstand: Was soll der Unsinn?)

Das habe ich auch gekauft, funktioniert gut, allerdings besteht das Problem (wie schon gepostet wurde) dass bei eingestecktem OTG-Kabel kein Kopfhörer mein reinpasst.

mfg.
Deco

Bei mir 3 Tage.

Prime sei dank ging das sehr schnell. :cool:

Such inzwischen doch nach einer Lösung ohne Winkel.

hundekopf23 schrieb:
habe mir dieses kabel bestellt. denke es müsste funktionieren und das kopfhörer problem dürfte auch nicht auftreten.
Samsung Mikro-USB-Adapter für Samsung Galaxy S2 I9100: Amazon.de: Elektronik
ist zwar teurer aber sieht gut aus und ist schön schlank

heute angekommen. sieht super aus, wie die ladegeräte von samsung. definitiv hochwertiger und schöner als alle otg kabel, die ich bis jetzt gesehen habe.
funktioniert tadellos und es passen gleichzeitig locker die kopfhörer rein.
die 5 euro mehr haben sich gelohnt

Ist das Kabel sehr flexibel oder sehr starr (oder irgendwo dazwischen, also normal^^)?

geht mir einfach darum, dass ich das abgewinkelte gekauft habe, damit der Stick nicht sonst wohin hängt, sondern am Tab entlang.

Wenn das Samsung Kabel natürlich sehr flexibel ist, dass man es ohne dass es viel in der Buchse zieht mit dem N10 in der Hand halten kann (also am N10 dran) könnte man sich ja die Alternative überlegen...

mfg.
Deco

Hallo,
jetzt haben wir hier den Punkt erreicht in dem wir doch die beiden Threads (diesen mit dem OTG verheiraten) zusammenfassen könnten. Der andere (OTG) ist schon weiter fortgeschritten. Es geht doch eigentlich um die gleiche Sache. Speichererweiterung am NEXUS 10.

Oder wie sehen die Mod's das :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 23:02 Uhr ergänzt:

Flash01 schrieb:
Ist das auch ein normales OTG Kabel?

Nimm gar kein Kabel sondern die im anderen Forum aufgeführten Adapter. Damit hast du keine Probleme, außer dass die Lieferung ein paar Wochen dauert. Sie sind dafür aber spottbillig.