Jensi
Stamm-User
- 187
am 25.02. wurde es versandt, heute war es im Kasten.
das ist sehr akzeptabel!
das ist sehr akzeptabel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Borusse12 schrieb:Um wieviel kürzer ist den Ladezeit mit diesen Pogo Kabel?
Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
GeRe schrieb:Das gibt es doch gar nicht
Von Korea oder von UK?
DarkGenesis schrieb:Hallo ich bin auf der suche nach ein pogo kabel "ein otg kabel & Hülle such ich auch" für mein nexus 10 was könnt ihr mir da empfehlen ?
Bitte um ein amazon link
Danke
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
ArrowHood schrieb:Keine Ahnung wie das hier noch nicht erwähnt wurde, aber bevor jemand deswegen ein Pogo-Kabel kauft: Laden bei gleichzeitigem USB-OTG benutzen funktioniert nicht.
Wer behauptet denn so etwas. Einfach selbst testen bevor Unwahrheiten verbreitet werden. Das ist doch gerade der Vorteil vom POGO Kabel. Um den Beweis anzutreten habe ich ein Screenshot erstellt. Da ist ein OTG USB Stick (32Gb) mit Videos, Musik, Bilder und Dokumenten gesteckt und gleichzeitig wird geladen.ArrowHood schrieb:Keine Ahnung wie das hier noch nicht erwähnt wurde, aber bevor jemand deswegen ein Pogo-Kabel kauft: Laden bei gleichzeitigem USB-OTG benutzen funktioniert nicht.
siehe hier:GeRe schrieb:Wer behauptet denn so etwas. Einfach selbst testen bevor Unwahrheiten verbreitet werden. Das ist doch gerade der Vorteil vom POGO Kabel. Um den Beweis anzutreten habe ich ein Screenshot erstellt. Da ist ein OTG USB Stick (32Gb) mit Videos, Musik, Bilder und Dokumenten gesteckt und gleichzeitig wird geladen.