Schnellladegerät

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Super, genau das habe ich gesucht. Ich habe in Korea geordert. :D

Wow, das ging zackig, am 25.01. bestellt, am 29.01. verschickt und heute schon da.
Macht einen sehr wertigen Eindruck das Kabel, Laden habe ich allerdings noch nicht getestet, wird aber denke ich ähnlich sein wie bei den anderen hier.

Hat schonmal jemand versucht über das Pogo-Kabel mit einem Ladegerät zu laden, welches mehr als 2A liefert?

Mal eine Frage: Habt ihr nach der Bestellung des MagNector auf pogocable.com automatisch eine E-Mail mit dem Tracking Code der Postsendung bekommen, oder erst auf Nachfrage per Mail? Ich habe nämlich noch keine Tracking-Infos erhalten. ;)

Benderfry schrieb:
Mal eine Frage: Habt ihr nach der Bestellung des MagNector auf pogocable.com automatisch eine E-Mail mit dem Tracking Code der Postsendung bekommen, oder erst auf Nachfrage per Mail? Ich habe nämlich noch keine Tracking-Infos erhalten. ;)

Zwei Tage nach der Bestellung (=Bezahlung über PayPal) kam eine eMail mit der Bestätigung, dass die Sendung verschickt wurde. Hierbei ist auch die Tracking-Nr. mit genannt worden...

• Danke
Reaktionen: Benderfry
Danke. Dann warte ich nochmal 24 Stunden. :sleep:

Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Bezahlt aber nichts weiter kam. Doch gestern kam die email mit Nr. Hat auch 2 oder 3 Tage gedauert.

• Danke
Reaktionen: feedME und Benderfry
volltz schrieb:
Hat schonmal jemand versucht über das Pogo-Kabel mit einem Ladegerät zu laden, welches mehr als 2A liefert?

Bingo, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, vielleicht kann damit noch mehr Ladezeit eingespart werden. Allerdings hab ich bisher kein Ladegerät gefunden, das mehr als 2 Ampere liefert. Kennst Du eins?

_sn00py_ schrieb:
Bingo, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, vielleicht kann damit noch mehr Ladezeit eingespart werden. Allerdings hab ich bisher kein Ladegerät gefunden, das mehr als 2 Ampere liefert. Kennst Du eins?

Das ist ein gutes Argument, habe gerade auch mal kurz gesucht und nichts gefunden...
Und für ne Eigenbaulösung ist mir mein N10 dann doch irgendwie zu schade. Naja, vielleicht tut sich da ja noch was in naher Zukunft

ja!Dan schrieb:
Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Bezahlt aber nichts weiter kam. Doch gestern kam die email mit Nr. Hat auch 2 oder 3 Tage gedauert.

Habe letzten Freitag bestellt und bis jetzt ist noch keine Mail gekommen. Geld ist schon bezahlt, hab jetzt mal aus Ungeduld (tja, wie war das mit der Tugend?) eine Mail dahin geschickt. Bin aber guten Gewissens, wenn hier bisher alle gute Erfahrungen gemacht haben. Freue mich jedenfalls schon auf das Kabel, ist halt doch was ganz anderes und (für mich jedenfalls) neues, was bestimmt Spaß macht und praktisch ist!

Hallo,
ich habe jetzt auch ein Kabel bestellt. Bezahlung per PayPal. Jetzt bin ich auch gespannt ob und wann eine Bestätigung kommt.
Für mich ist das Kabel deswegen von Bedeutung weil dann der Micro USB Platz für einen Stick frei ist. :winki:

so,
ich hatte auch bei pogocable.com direkt bestellt am 02.02. und nichts von denen bekommen, auf Anfrage kam das:
Hello. This is Nexus 10 pogo cable seller Town communication. First of all, Thank you for your order.

We shipped out your pogo cable on 5th Feb, but we haven't got your tracking number from our carrier.
when we've got tracking number, we are going to put that. Then you can track on your item via
www.USPS.com

Thank you.

Regards
Town communication Inc.

naja die tracking number hab ich immer noch nicht ? also warten ...

sis71 schrieb:
so,
ich hatte auch bei pogocable.com direkt bestellt am 02.02. und nichts von denen bekommen, auf Anfrage kam das:
Hello. This is Nexus 10 pogo cable seller Town communication. First of all, Thank you for your order.

We shipped out your pogo cable on 5th Feb, but we haven't got your tracking number from our carrier.
when we've got tracking number, we are going to put that. Then you can track on your item via
www.USPS.com

Thank you.

Regards
Town communication Inc.

naja die tracking number hab ich immer noch nicht ? also warten ...

Servus!
Ich hab auf meine Mail noch keine Antwort bekommen. An welche Adresse hattest du deine gesendet?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

so, mein Pogo-Kabel ist gestern angekommen, per Einschreiben.

24.01. in Korea bestellt, "Order-Receive"-Mail kam schon 10 Min. später
28.01. "Order-Complete"-Mail einschl. Tracking-ID, darin steht, daß es am 25.01. verschickt wurde

02.02. beim Zoll in Frankfurt angekommen
07.02. bei mir :)

also in Summe hats 14 Tage gedauert, geht doch.
Das Warten hat sich gelohnt, würde es sofort wieder bestellen.:thumbup:

Moin,
am 29.01. bestellt - heute am 08.02. per Einschreiben gekommen.
Funktioniert, und dieses Klickgeräusch am Pogo Pin - ein Erlebnis:wubwub:
Übrigens: Hatte keine Email Bestätigung und nach Track ID im Account
ist das Flugzeug immer noch in der Luft.

Vielen Dank an alle die es vorher hatten und berichtet haben.

Na dann hoffe ich mal

Am 25.01 bestellt, am 29.01 die Tracking ID bekommen, heute per Einschreiben angekommen.
Das Kabel gefällt mir sehr gut und ist sein Geld wert. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Traurig, das Google so etwas nicht auf die Reihe bekommt.

Hat schon jemand bei dem Händler auf eBay UK geordert und das Ladegerät erhalten?

Mittlerweile hat er ja fünf positive Bewertungen...zu Beginn hatte er noch null Bewertungen

Hab am 1. Februar bestellt und es kam heute an. Hatte nicht mal eine Mail mit Tracking-ID bekommen, aber mir soll's recht sein. Ging echt fix!
Das clippen ist auf jeden Fall sehr angenehm. Inwiefern es das Laden verschnellert werde ich noch testen!

Destiny00 schrieb:
Hat schon jemand bei dem Händler auf eBay UK geordert und das Ladegerät erhalten?

Mittlerweile hat er ja fünf positive Bewertungen...zu Beginn hatte er noch null Bewertungen

Ich habe es heute erhalten:
4.2. bestellt und bezahlt
5.2. Versand
9.2. Ankunft in meinem Briefkasten, eingepackt im Luftpolsterbriefumschlag in einem kleinen Beutelchen. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Destiny00
Scheint nun auch bei Amazon verfügbar zu sein...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kampfwurst
Zurück
Oben Unten