B
Benderfry
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Super, genau das habe ich gesucht. Ich habe in Korea geordert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Benderfry schrieb:Mal eine Frage: Habt ihr nach der Bestellung des MagNector auf pogocable.com automatisch eine E-Mail mit dem Tracking Code der Postsendung bekommen, oder erst auf Nachfrage per Mail? Ich habe nämlich noch keine Tracking-Infos erhalten.
volltz schrieb:Hat schonmal jemand versucht über das Pogo-Kabel mit einem Ladegerät zu laden, welches mehr als 2A liefert?
_sn00py_ schrieb:Bingo, den gleichen Gedanken hatte ich auch schon, vielleicht kann damit noch mehr Ladezeit eingespart werden. Allerdings hab ich bisher kein Ladegerät gefunden, das mehr als 2 Ampere liefert. Kennst Du eins?
ja!Dan schrieb:Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Bezahlt aber nichts weiter kam. Doch gestern kam die email mit Nr. Hat auch 2 oder 3 Tage gedauert.
sis71 schrieb:so,
ich hatte auch bei pogocable.com direkt bestellt am 02.02. und nichts von denen bekommen, auf Anfrage kam das:
Hello. This is Nexus 10 pogo cable seller Town communication. First of all, Thank you for your order.
We shipped out your pogo cable on 5th Feb, but we haven't got your tracking number from our carrier.
when we've got tracking number, we are going to put that. Then you can track on your item via
www.USPS.com
Thank you.
Regards
Town communication Inc.
naja die tracking number hab ich immer noch nicht ? also warten ...
Destiny00 schrieb:Hat schon jemand bei dem Händler auf eBay UK geordert und das Ladegerät erhalten?
Mittlerweile hat er ja fünf positive Bewertungen...zu Beginn hatte er noch null Bewertungen
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2