H
heinrich0508
Neues Mitglied
- 0
Dosenblech schrieb:
Leider auf Amazon.com aus Deutschland nach Deutschland nicht machbar....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dosenblech schrieb:
Riffer schrieb:Nunja... bei Paypal war meine Reklamationsfrist um genau einen Tag abgelaufen, als der Umschlag aus Korea mich endlich erreicht hat. Für so langfristige Lieferungen ist Paypal absolut untauglich.
Dosenblech schrieb:Allerdings geht's ja hier:
Magnectic Pogo Cable MagNector
(selbst vor ca. 1 Woche bestellt - Bestätigung erhalten - warte noch auf Lieferung...)
Dosenblech schrieb:PS: der 45. Tag war bei Dir schon verstrichen?!
https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/m...ent_ID=ua/BuyerProtection_full&locale.x=de_DE
Riffer schrieb:Ich hatte schon 3 Tage nach dem Kauf ein Ticket eröffnet, weil der Händler durch eBay gesperrt worden war. Und da laufen dann noch 20 Tage oder so, bis der Konflikt gelöst sein muss. So gesehen machst Du mit dem Ticket am vorletzten Tag nichts verkehrt.
Dosenblech schrieb:Stimmt, grad mal ausprobiert...
Allerdings geht's ja hier:
Magnectic Pogo Cable MagNector
(selbst vor ca. 1 Woche bestellt - Bestätigung erhalten - warte noch auf Lieferung...)
Und mit Bezahlung über PayPal wird auch eine
gewisse Sicherheit geboten, falls der Händler nicht liefert.
Dosenblech schrieb:So - kann Vollzug melden.
Heute erhalten. Nach gut zwei Wochen.
Qualität von der Haptik und dem Aussehen Erstausrüster!
Angeschlossen und funktioniert einwandfrei.
Es gibt eine kleine Mulde auf einer Seite, damit man es richtig herum anklippt.
Kleine englische Anleitung ist dabei, die eine etwa 25% schnellere Aufladung verspricht.
Wichtig für mich war v.a. , dass der USB Anschluss frei bleibt für den Anschluss eines USB Speichers.
Werde gelegentlich mal die 25%-"Werbeaussage" testen.
Destiny00 schrieb:Es wäre super, wenn du berichten könntest wie schnell das Ladegerät das Nexus 10 aufläd.
Dosenblech schrieb:... also ich werde es nicht testen!