Schnellladegerät

• 176 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heimkinoking schrieb:
Nein, ich bin noch einer der letzten Ebay Besteller die noch eines erwerben konnten. Am nächsten Tag war Ifsolution bei Ebay gesperrt!:scared:
Der Link oben gehört aber zur gleichen Firma und du kannst beruhigt bestellen, da meines ja angekommen ist (dauert aber wirklich bis zu 15 Tage, auch wegen Zoll!).:sad:
Das Kabel hat auf der einen Seite den USB und auf der anderen den absolut geilen Pogopin Stecker und funktioniert mit dem originalem Netzteil.:rolleyes2:
Hoffe weitergeholfen zu haben da ja noch niemand genau weiß, wann diese Ladekabel überhaupt in Deutschland verfügbar sind und ich dieses nervige Micro USB eingestecke überhaupt nicht abkann, habe ich eben eines aus Südkorea bestellt!:glare:

Okay. Danke für die Info.
Ich schlaf noch mal drüber und entscheide dann morgen aus dem Bauch heraus...:rolleyes:

Jau Danke für den Hinweis. Die ladezeit wird denke ich mal die gleiche sein oder?

Wahrscheinlich liegt meins seit heute morgen auf der Post. Merkwürdigerweise ist es auf der Benachrichtigungskarte als Einschreiben deklariert. Musstest Du eine Unterschrift leisten bei der Paketannahme? Komme erst morgen dazu, es abzuholen.

Ja ist ein gefütterter Briefumschlag der per Einschreiben kommt. Alles im grünen Bereich.

• Danke
Reaktionen: Riffer
....also - jetzt hab ich's bestellt. :razz:

Anhänge

• x.jpg
    x.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 511
Das sieht sehr gut aus, wirst viel Spaß mit haben!:thumbup:
Ich kann nur sagen das Kabel ist absolut genial:razz:, hat Erst Ausrüster Qualität (könnte auch von Samsung sein) und hätte eigentlich dem Nexus beiliegen müssen!.:bored:
Aber egal ich habe jetzt ja eines.:tongue:

Habe mir das Teil auch bestellt und werde berichten wie lange es bis zur Lieferung gedauert hat.

Auf jeden Fall ist dieses Kabel eine wirklich sinnvolle Ergänzung zu meiner Dreammachine.:thumbup:

Habe das Kabel gestern von der Post abgeholt. War ein unauffälliger kleiner Umschlag. Das Kabel selbst ist etws steif, der Pogo-Plug hält aber recht gut. Bin zufrieden.

Geht das aufladen mit den Kabel schneller...??

Wie soll es schneller gehen, wenn das Netzteil das gleiche bleibt?

MasterOfBytes schrieb:
Wie soll es schneller gehen, wenn das Netzteil das gleiche bleibt?

Weil in der Überschrift steht "Schnellladegerät"...

Ehrlich gesagt, ich glaube nicht, daß es schneller geht. Gemessen habe ich es allerdings nicht.

Es hatte ja sein können...das die Ladegeschwindikeit nur durch USB gebremst wird...;)

sun44 schrieb:
Es hatte ja sein können...das die Ladegeschwindikeit nur durch USB gebremst wird...;)

Und genau so ist es auch. :)
Micro USB ist laut Aussage mehrerer Quellen auf XDA auf 1.7A begrenzt.
Das Pogo Kabel lädt dann mit allem, was das Ladegerät hergibt (knapp 2A).
Komplett Laden dauert damit dann etwa 5h anstatt 6h.

• Danke
Reaktionen: jack.slater, Riffer, MasterOfBytes und eine weitere Person
valynor schrieb:
Und genau so ist es auch. :)
Micro USB ist laut Aussage mehrerer Quellen auf XDA auf 1.7A begrenzt.
Das Pogo Kabel lädt dann mit allem, was das Ladegerät hergibt (knapp 2A).
Komplett Laden dauert damit dann etwa 5h anstatt 6h.

Super das ist doch mal ne klare Ansage...:)

Nagut, habt gewonnen^^

Also ich kann das Kabel empfehlen, ist einfach was ganz anderes, als den fummeligen USB-Stecker zu verwenden.

Zurück
Oben Unten