Sammelbestellung: MoKo Ultra Slim Lightweight Smartshell Stand Case (Google Nexus 10)

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Koetermann

Koetermann

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

in diesem Thread dreht es sich um das Nexus 10 Case MoKo Ultra Slim Lightweight Smart-shell Stand Case for Google Nexus 10 inch Tablet by Samsung, BLACK (with Smart Cover Auto Wake/Sleep), das im xda-Forum durchweg positiv bewertet wird. Preislich ist das Case auch sehr interessant, da es bei Amazon.com in den USA zwischen 9,00$ (in schwarz) und 15,00$ (alle weiteren, erhältlichen Farben) kostet. Das sind momentan ~6,70€ bzw. ~11,10€.

Aktuell ist das Case noch nicht in Europa erhältlich, soll aber laut Aussage des Distributors BSCstore ab dem 18.02.2013 auch nach Europa versendet werden. Versandkosten per Express würden etwa in Höhe von 18,50€ anfallen.

Da eine Sendung bis zu einem Warenwart von 150€ zollfrei aus den USA nach Deutschland eingeführt werden kann, könnte sich hier ev. eine Sammelbestellung lohnen.

Ich gebe zu: Ich habe so etwas noch nie gemacht und auch noch so gut wie keine Ahnung davon. Aber solltet Ihr Interesse haben, würde ich mich freuen, wenn wir hier über den Ablauf sprechen könnten.

Viele Grüße erstmal

Koetermann
(die nächsten beiden Tage verreist!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann melde ich mal verbindliches Interesse an :)

/abonniert

LG

Ich tät auch zwei nehmen.
Würde mich auch um die Abwicklung kümmern, wenn gewünscht.

Hi Cy4n1d3,

da sind sicherlich vorab einige Fragen zu klären. Spontan fallen mir da ein:

- Wie am besten bei Amazon (USA) bezahlen? KK, Paypal - EUR oder Dollar?

- Wie in Deutschland weiter versenden? Was kostet das?

- ...

Lässt sich sicherlich alles klären, nur habe ich mich damit halt noch nicht beschäftigt.:winki:

LG

Koetermann

P.S. Melde dann hiermit auch schonmal 2 Stück verbindlich an. Farben muss ich noch überlegen. :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Die Bezahlung in den USA muss doch bestimmt über die KK erfolgen. Man bezahlt bei amazon.com in Dollar, abgebucht werden natürlich Euro.
Den Weiterversand hier würde ich als DHL-Paket machen. Kostet 5 €.
Man muss nur aufpassen, dass man nicht über die 150 € kommt. Inkl. Versandkosten, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Ich wäre auch mit dabei.
Vielleicht sollten wir erstmal abwarten, ob die dann auch wirklich nach Europa liefern.

Gute Idee, wäre aber schon gut bis dahin in etwa das Auftragsvolumen zu kennen. Wenn Ihr nichts dagegen habt, werde ich dann den Händler am 10.2. nochmal anschreiben.

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Klar, vielleicht machen sie auch ne Ausnahme bei einer Abnahme von 10 oder mehr gleichzeitig!?

Da lässt sich bestimmt was machen.
Bezahlen würde ich per Kreditkarte und in USD, die kosten der Bank sind meistens geringer und ermöglichen einen besseren Kurs als z.B. der amazon Rechner.

lg

Ich würde auch gerne eins nehmen! Sehen toll aus ...

Schreibt doch bitte mal bis morgen, So. 10.02.2013, hier rein, welche(s) Modell(e) Ihr haben wollt. Ich werde mit dieser Liste dann an den Händler heran treten und nach Versandbedingungen, möglichen Rabatten etc. fragen.

Sollte hier ein Auftragsvolumen von >150 Euro entstehen, müssten sich 2 Leute bereit erklären, beim BSCstore zu bestellen.
@TitusLE: werde Dich dazu mal morgen per PM anschreiben, wie wir das am einfachsten umsetzen können.

VG

Koetermann

Ich würde ebenfalls ein Case mit bestellen :thumbup:

Edit: 1x das Moko in schwarz

Zuletzt bearbeitet:
Hier ebenfalls ein case in indigo.

Ich nehme eins in Rot.

Ich bekunde Interesse für ein kleines Schwarzes

1x schwarz :)

Ich würde 1 Stück in schwarz nehmen.

Habt ihr an das Thema einfuhrumsatzsteuer (19%) gedacht? Diese fällt auch noch an. Zollgebühren unter 150€ nicht, das habt ihr ja schon angemerkt.

Gesamtsumme unter 150€ = keine Zollgebühren, aber immer + 19% Steuer da die Lieferung nicht aus Europa erfolgt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch gerne eins in schwarz!

Lg Chris

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

So, kurzer Zwischenstand. Wir haben im Moment Interesse an 12 Hüllen (wovon 3 Hüllen noch nicht farblich benannt wurden). Das Auftragsvolumen inkl. Versandkosten (unterstellt 25 USD = 18,70 EUR) liegt somit irgendwo zwischen min. 118 EUR und max. 130 EUR.
Die von dr-no angesprochenen 19% Einfuhrumsatzsteuern beziehen sich sowohl auf die Ware als auch auf die Versandkosten und fallen auf jeden Fall an. D.h. diese Kosten müssen wir auch bezahlen.

Die beiden Interessenten, die sich noch nicht zu ihren Farbwünschen geäußert haben, habe ich per PM angeschrieben.

VG

Koetermann

• Danke
Reaktionen: Cy4n1d3
ich würde auch definitiv eines in schwarz nehmen